ILikeCookies Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Was ist das? Meisterschaften in einen spiel. Wie zum Beispiel bei cs:go usw. Nur hier kann sich jeder anmelden und bei Wettbewerben teilnehmen von Zuhause aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Meisterschaften in einen spiel. Wie zum Beispiel bei cs:go usw. Nur hier kann sich jeder anmelden und bei Wettbewerben teilnehmen von Zuhause aus Ahh, hört sich nett an, das gucke ich mir mal an. Auch wenn ich eher denke, dass meine Spielgenres da nicht groß bei sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Für gestern stand ein free play spiel drin. Marvel puzzel. Hat das schon einer im store gefunden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Hi Leute weiss einer warum ich mir das Until Dawn dynamisches design nicht herunterladen kann,steht ich muss mir das spiel kaufen habe ich ja auf disc und platin habe ich da auch schon.hoffe es weiss einer mehr danke schonmal in vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Hi Leute weiss einer warum ich mir das Until Dawn dynamisches design nicht herunterladen kann,steht ich muss mir das spiel kaufen habe ich ja auf disc und platin habe ich da auch schon.hoffe es weiss einer mehr danke schonmal in vorraus. Glaub das Design erhalten nur die, die das Game digital gekauft haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Glaub das Design erhalten nur die, die das Game digital gekauft haben Danke dir finde ich ja urrrrrrr blöd,hoffe das kommt auch so würde auch 2 euro zahlen dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Glaub das Design erhalten nur die, die das Game digital gekauft haben Until Dawn Design Dynamisch https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/design/until-dawn-dynamisches-design/cid=EP9000-CUSA00194_00-ETH0000000000217 Also bei mir ist das auch Gratis und ich habe die Disc Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Until Dawn Design Dynamischhttps://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/design/until-dawn-dynamisches-design/cid=EP9000-CUSA00194_00-ETH0000000000217 Also bei mir ist das auch Gratis und ich habe die Disc Version Gibts seit heute für alle kostenlos. Gestern und Mittwoch nur für die digitalen Käufer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Gibts seit heute für alle kostenlos. Gestern und Mittwoch nur für die digitalen Käufer. Man ist das bitter für die , die es für 2€ gekauft haben. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Man ist das bitter für die , die es für 2€ gekauft haben. :'> Mit digitale Käufer meinte ich die, die Until Dawn übern PSN Store gekauft haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Danke für die Info, habe es mir gerade mal "gekauft". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Kurze Frage und ich hoffe ich bin hier richtig... Wieso ist The Walking Dead Season 2 (PS4) bei den Halloween Angeboten drinne obwohl es nicht reduziert ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Kurze Frage und ich hoffe ich bin hier richtig...Wieso ist The Walking Dead Season 2 (PS4) bei den Halloween Angeboten drinne obwohl es nicht reduziert ist? Kaufe es nicht .... Bald kommt das im PS+ Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Kaufe es nicht ....Bald kommt das im PS+ Update Das war nicht meine Frage. Ich hab kein Plus und brauch es auch nicht. Meine Frage war wieso es mir beim Sale angezeigt wird obwohl es nicht reduziert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Das war nicht meine Frage. Ich hab kein Plus und brauch es auch nicht. Meine Frage war wieso es mir beim Sale angezeigt wird obwohl es nicht reduziert ist. https://blog.de.playstation.com/2015/10/21/halloween-angebote-fr-until-dawn-bloodborne-the-order-1886-und-mehr-ab-heute-verfgbar/ Das ist mal wieder ein Fehler im Store/ vom StoreTeam für PS4 ist nur Episode 1 im Angebot hingegen für PS3 1&2 dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Jo, im US-Store geht der Link auf https://store.playstation.com/#!/en-us/wishlist und funktioniert, derselbe Link manuell eingegeben im DE-Store ist dann aber auch tot.Gesendet mit Tapatalk Moin ich weiß nicht, ob Du es schon ausprobiert hast, aber der Link zur Wunschliste geht jetzt: https://store.playstation.com/#!/de-de/wishlist und es gibt einen Filter für die Sichtbarkeit. Möglicherweise kann man sich jetzt von seinen Freunden auch was schenken lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Stimmt, jetzt funktioniert es - wenn man bedenkt, wie lange Sony für so eine simple Funktion gebraucht hat, kommt die (sinnvolle, aber) komplexere Geschenkfunktion dann wohl 2045. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_hero Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Gibt mal wieder neue Angebote im Store, nämlich die Doppelte Rabatte-Aktion oder wie im Store so schön steht: Dobbelte rabatter (ist das Holländisch oder Dänisch oder so?). Hab zur Sicherheit mal nen Screenshot gemacht Die Liste gibt es hier, im Store gibt es eine PS4-Kategorie und eine PS3/Vita-Kategorie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Also NFS MW kostet bei mir über die Vita 49.99 laut blog 70% günstiger anstatt 14.99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 ist walking dead s2 ganz oder muss man da dlcs kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.