XLiveX Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 So langsam könnte ich jetzt echt mal bei Nom Nom Galaxy schwach werden, auch wenn es wohl irgendwann in der IGC landet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Sony konnte über die letzten Wochen großartige, exklusiv digitale Titel zu verringerten Preisen anbieten und diese Woche gibt es unter Anderem die Neuauflage des Klassikers*"Oddworld: New ‘n’ Tasty"*und "LA Cops", ein Top-Down-Shooter, der in den 70ern spielt. Außerdem gab es digitale Neuerscheinungen, wie*"Hatoful Boyfriend" und natürlich*"Journey" auf PS4, für die es PS Plus-Rabatte gibt. "Plants vs Zombies: Garden Warfare"*findet ist dieses mal das "Angebot der Woche." Spreng Zombies und Pflanzen in diesem Titel, der die traditionelle Tiefe eines Online-Shooters mit dem erfrischenden Humor von Plants vs. Zombies verbindet. https://blog.de.playstation.com/2015/07/22/neue-digitale-rabatte-starten-heute-im-playstation-store/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Versteh ich das richtig, dass Bastion anfang April rauskam und jetzt schon verramscht wird ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Versteh ich das richtig, dass Bastion anfang April rauskam und jetzt schon verramscht wird ? bei den indie titeln kommt das schon oft vor. naja, kein wunder, mutierte die ps4 ja leider zur indiestation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Aktuelles Store Update: https://blog.de.playstation.com/2015/07/28/neu-im-playstation-store-kings-quest-n-the-swindle-und-mehr/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Der Sommer ist da und was wäre ein besserer Weg, sich von der Hitze abzulenken, als sich in eine riesige Menge herabgesetzte Spiele zu stürzen? Packt man in*Bloodborne*sein Jäger-Gewand aus oder setzt man sich in*Project CARS*hinters Lenkrad; beide Titel finden sich erstmals in den Sommerangeboten wieder. Passt man auf, die zwei Titel nicht zu verpassen, denn sie sind nur bis 12. August verbilligt zu haben. Natürlich wird Sony nach den ersten zwei Wochen (an besagtem 12. August) die zweite Runde Angebote aktivieren, also markiert das Datum auf jeden Fall auch in den Kalender. Vergesst außerdem nicht, dass sich ein paar brandneue Indies mit zusätzlichen PS Plus-Rabatten zu den anderen Titeln in dem Digitalen Sommer-Aktion gesellen; welche das sind erfährt man*im PlayStation Store-Update. https://blog.de.playstation.com/2015/07/29/die-sommerangebote-landen-heute-im-playstation-store/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Wann findet heute eigentlich das Store-Update statt? Oder ist der erst morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Wann findet heute eigentlich das Store-Update statt?Oder ist der erst morgen? Das Store Update findet immer DI statt seit ein paar Wochen, zieht sich aber meist/manchmal bis FR eh alles dann drin ist. Die neuesten Inhalte sind schon online. Der Store wird in den frühen Morgenstunden aktualisiert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Das Store Update findet immer DI statt seit ein paar Wochen, zieht sich aber meist/manchmal bis FR eh alles dann drin ist.Die neuesten Inhalte sind schon online. Der Store wird in den frühen Morgenstunden aktualisiert . Oh, Ok. Ich habe gedacht, dass die Umstellung auf den Mittwoch verlegt wurde und nicht umgekehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 und morgen kommt die zweite Welle an Angeboten in den Sommer Sale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Wie lange ist die erste Welle denn noch drin? Weil ich hab zwar 1 Game aus dem aktuellen Angeboten was ich eventuell holen will, möchte mir aber vorher noch die neuen Angebote morgen angucken vorher. Hab noch 20€ auf dem Konto, nicht dass ich es mir kaufen und in der nächsten Welle morgen was geileres kommt. Würde mich bisschen ärgern.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 die Angebote sind alle nur bis morgen drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Ja morgen...soviel weiss ich auch. Mir gehts eher um 'ne ungefähre Uhrzeit. Fliegen die raus wenn die neuen kommen, oder sind die bis morhen 23:59 drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Achso , die fliegen raus wenn die Neuen kommen. also bis 12:59 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Wo bleibt eig der Rocket League DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Wie lange ist die erste Welle denn noch drin? Klick mal auf den Link zum Blog den ich oben gepostet habe. Eine Hälfte der Angebote geht nur noch bis morgen, die andere Hälfte bis zum 26. August. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 nach längerer zeit gibt es im us store wieder mal nen flash sale, wobei mich diesmal die angebote nicht so wirklich umhauen. lediglich die lego spiele klingen interessant, bin aber noch am überlegen... https://blog.us.playstation.com/2015/08/21/flash-sale-now-deals-under-8/ interessant ist auch, dass die preise im kanada store dank der umrechnung wohl sogar noch besser sein sollen. https://chillmo.com/usca-psn-sale-u-a-mit-sherlock-holmes-crimes-and-punishment-ps4-fr-523-eur-transistor-ps4-fr-335-eur-uvm/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus2003 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 nach längerer zeit gibt es im us store wieder mal nen flash sale, wobei mich diesmal die angebote nicht so wirklich umhauen. lediglich die lego spiele klingen interessant, bin aber noch am überlegen...https://blog.us.playstation.com/2015/08/21/flash-sale-now-deals-under-8/ interessant ist auch, dass die preise im kanada store dank der umrechnung wohl sogar noch besser sein sollen. https://chillmo.com/usca-psn-sale-u-a-mit-sherlock-holmes-crimes-and-punishment-ps4-fr-523-eur-transistor-ps4-fr-335-eur-uvm/ Wie komme ich da rein? Kenne nur den normalen Shop... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Brauchst einen PSN Account aus dem jeweiligen Land, dann kannst du auch in deren Store rein, wenn du eingeloggt bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Mal ne Frage die sicher schon paar mal gestellt wurde: Woher kommen eigentlich die Trophybilder von den Leitfäden bzw. wo kann man diese kopieren? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.