Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Im EU sowie DE PlayStation Blog wurden soeben die Neuen Inhalte der Woche bekannt gegeben.

Es wird nicht langweilig bei Sony, nun nach 2-3 Jahren haben sie sich abermals entschlossen so wie es ausschaut das reguläre Store-Update um einen Tag nach vorn zu schieben. Somit ist nun immer Dienstags der Tag an dem der Store mit neuen Inhalten versorgt wird ;):).

Vor kurzen wurde ja schon bekannt das PS Plus Inhalte auch nun immer am ersten Dienstags des Monats erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mautz .__.

is das nur bei mir so..oder spinnt der store grade extrem?

ich finde bestimmte dlcs nimmer bzw werden nimmer aufgelistet...auch manche games bei der suche sind weg...

wollt mir eig conception 2 für die vita im store kaufen...dlcs sind da... aba das game auch nimmer...

wasn da los heute?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mautz .__.

is das nur bei mir so..oder spinnt der store grade extrem?

ich finde bestimmte dlcs nimmer bzw werden nimmer aufgelistet...auch manche games bei der suche sind weg...

wollt mir eig conception 2 für die vita im store kaufen...dlcs sind da... aba das game auch nimmer...

wasn da los heute?

Nope ist bei jedem so. In jedem PSN Store fehlen Inhalte.

Im PS4 Store fehlen 49 Games und 12 AddOns ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

is ja schön dasse morgen freischalten, aber was is mit den games die einfach "weg" sind ? letzte woche war conception 2 noch zum kaufen drinne jetzt finde ich das nicht mal per suche sowie fairy fencer f... das ist weg....oder andere games.... ollt mir 1-2 charaktere vom aktuellen disgaea gönnen...nur eine handvoll von dlc sind von dem disgaea teil vorhanden die anderen sind auch futsch....hab am pc auch gesucht und da sind die auch weg...der witz ist : die dlcs finde ich von conception 2 aufm pc, aber nicht auf der konsole xD

ich finde auch kein statement das was da weg oder kaputt ist..gar nix.... da frage ich mich wann wollen die es fixen?

man sollte eig denken das die ihren jämmerlichen hintern sofort bewegen immerhin will ich den geld in ihren nicht gerechtfertigen hintern stecken, aba offenbar brauchen sie kein geld mehr, gut zu wissen dann hab ich mehr taschengeld für mich ^.^

mautz ich hassse das.... gerade dann wenn man sich was gönnen will mal wird es versaut und man fühlt sich betrogen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Mittwoch, neues Angebot der Woche!

Dieses mal gibt's Ubisoft's WATCH_DOGS günstiger. (endet am 8. Juli)

-Watch_Dogs*(PS4)

Originalpreis: €39.99

Angebotspreis: €17.99

-Watch_Dogs Deluxe Edition*(PS4)

Originalpreis: €49.99

Angebotspreis: €24.99

-Watch_Dogs*(PS3)

Originalpreis: €29.99

Angebotspreis: €17.99

-Watch_Dogs Deluxe Edition*(PS3)

Originalpreis: €39.99

Angebotspreis: €24.99

Vorheriger Post um 14:03

Post hinzugefügt um 14:06

Heute beginnen vier Wochen voll mit wechselnden Rabatten auf großartige digitale Games für*PS4, PS3 und*PS Vita.

Die erste Woches startet unter Anderem mit dem neu aufgelegten Kult-Klassiker*"Grim Fandango" und*Ubisoft's*kunstvollen RPG*"Child of Light". Auf alle Titel gibt es zusätzliche Preisabzüge für PS Plus-Mitglieder.

Man hat nur eine Woche Zeit diese Rabatte auszunutzen, bevor sich eine neue Ladung Angebote im Store breit machen wird.

Die Angebote: https://blog.de.playstation.com/2015/07/01/4-wochen-voll-mit-angeboten-auf-digitale-games-beginnen-heute-im-playstation-store/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich wollte mir Child of Light für die Vita für das Angebot für 6,00 Euro kaufen; kann den Titel auch in den Einkaufswagen legen – aber wenn ich dann bezahlen will (Kreditkarte), wird immer abgebrochen:

„Es ist ein Fehler aufgetreten. Die Bestellung konnte nicht bearbeitet werden. Die Transaktion konnte nicht abgeschlossen werden. Versuch es bitte später erneut.“

Woran kann das denn liegen? Hab auch schon mal auf Paypal umgestellt, aber da kam das Gleiche. Sonst noch jemand das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die heutigen Neuzugänge bei den Angeboten ist in zwei Teilen aufgeteilt.

Der "Digitale Sommer" startet heute seine zweite Woche mit einer Menge neuen Angeboten. Das interaktive Abenteuer*Life is Strange, dessen bisherigen Episoden durchwegs positiv ankamen, ist einer der vielen Titel, bei denen man sparen kann.

Ergänzt wird das von den Angeboten auf herunterladbare Inhalte. Erweitert den Horizont in Blockbustern wie*Far Cry 4,*Battlefield 4*und vielen mehr. Es ist Zeit euer Spiel aufzuwerten.

Zu guter Letzt gibt's im PSN-Store*LittleBigPlanet 3*als Angebot der Woche!

https://blog.de.playstation.com/2015/07/08/neue-digitale-rabatte-und-dlc-angebote-ab-heute-im-playstation-store/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich wollte mir Child of Light für die Vita für das Angebot für 6,00 Euro kaufen; kann den Titel auch in den Einkaufswagen legen – aber wenn ich dann bezahlen will (Kreditkarte), wird immer abgebrochen:

„Es ist ein Fehler aufgetreten. Die Bestellung konnte nicht bearbeitet werden. Die Transaktion konnte nicht abgeschlossen werden. Versuch es bitte später erneut.“

Woran kann das denn liegen? Hab auch schon mal auf Paypal umgestellt, aber da kam das Gleiche. Sonst noch jemand das Problem?

Habe das gleiche problem. Wollte zwei Vita Spiele kaufen dann kam die oben genannte Meldung. Hab dann versucht die spiele einzeln zu kaufen. Das erste ging beim zweiten kam wieder die Meldung egal ob über Web Store oder Vita direkt es lässt sich nicht kaufen. ist dafür eine lösung bekannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das gleiche problem. Wollte zwei Vita Spiele kaufen dann kam die oben genannte Meldung. Hab dann versucht die spiele einzeln zu kaufen. Das erste ging beim zweiten kam wieder die Meldung egal ob über Web Store oder Vita direkt es lässt sich nicht kaufen. ist dafür eine lösung bekannt?

Ich hatte mir kurzfristig damit geholfen, dass ich bei Amazon eine Guthaben-Karte gekauft hatte. Gestern konnte ich aber wieder normal etwas über Kreditkarte kaufen. Sind wohl eher Netzwerkprobleme beim PSN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der digitale Sommer, in dem Sony die Preise von vielen rein digitalen Titeln einen Kopf kleiner machen, startet in die dritte von vier Runden. Die neueste Runde bringt das perfekte Daumentraining*"OlliOlli" (und den Sequel), das wunderschöne "Transistor" und so einiges mehr.

Es gibt außerdem PS Plus-Rabatte für die Neuerscheinungen*"The Fall"*und*"The Vanishing of Ethan Carter".

Außerdem schließt sich*Activision*diese Woche erneut den Angeboten an und bietet in den nächsten zwei Wochen eine Menge Preisnachlässe auf*"Call of Duty"-Titel und -Inhalte, darunter Season-Pässe und individuelle DLC-Pakete.

Zu guter Letzt ist*"Need for Speed Rivals" Angebot der Woche.

https://blog.de.playstation.com/2015/07/15/neue-playstation-store-angebote-call-of-duty-need-for-speed-indies-und-mehr/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...