konsolero_81 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Hallo zusammen Bei mir lässt sich seit gestern nichts mehr aus dem store laden. Download nicht möglich kommt immer, online zocken kann ich problemlos. Hab Router und ps4 neu gestartet, hat nichts gebracht. Hat jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Hallo zusammenBei mir lässt sich seit gestern nichts mehr aus dem store laden. Download nicht möglich kommt immer, online zocken kann ich problemlos. Hab Router und ps4 neu gestartet, hat nichts gebracht. Hat jemand eine Idee? genug freier speicher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Hallo, hat mir einer eine Erklärung warum ich Wolfenstein Old Blood aus dem Store nicht laden kann. Habs mir vorbestellt und wurde gestern auch schon abgebucht von der Kreditkarte, wenn ich es aber anklicke kommt die Meldung das es nicht Verfügbar ist?!?!?' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Hallo, hat mir einer eine Erklärung warum ich Wolfenstein Old Blood aus dem Store nicht laden kann. Habs mir vorbestellt und wurde gestern auch schon abgebucht von der Kreditkarte, wenn ich es aber anklicke kommt die Meldung das es nicht Verfügbar ist?!?!?' Morgen ist das Update des Stores Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Morgen ist das Update des Stores Vorbestellungen sollte man in der Regel aber schon früher runterladen können. Am Release Tag läd man dann nur noch den Freischaltcode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 (bearbeitet) So siehts nämlich aus. Hat nix mit dem Update zu tun. In der Beschreibung steht " verfügbar ab dem 5.5. Der time is heut nacht abgelaufen aber ich kann es nachwievor nicht anklicken um es runter zu laden... Hat sich erledigt. Lade es gerade runter. Bearbeitet 5. Mai 2015 von Alexakis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) Far Cry 4 gibts diese Woche als Angebot der Woche und einige Games gibts für PS3 sowie die PS VITA unter 10€ https://blog.de.playstation.com/2015/05/06/neue-playstation-store-angebote-far-cry-4-spiele-unter-10e-aktion/ Bearbeitet 6. Mai 2015 von marcelreise11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 finde die angebote teilweise ziemlich gut, während die rabatte im us store doch wirklich erschreckend schlecht sind, da ja nur die coins von nba 2k im günstiger zu haben sind. vermutlich ist das der ausgleich für die beiden tolles sales letzte woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Waren denn Teile einer alten toten Insel schon immer im DE Store zu kaufen? Gibt auch noch zwei weitere DLCs. Hab ich die bisher übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 genau das hatte ich mich heute auch schon ziemlich irritiert, da eben nur der dlc, nicht aber das hauptspiel im store zu finden ist oO anderseits stimmen die preise von manchen spielen immer noch nicht im deutschen, sondern nur im at store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 genug freier speicher? Ja, ist genug frei. Hab heute die ps4 gestartet. Es kam automatisch die Meldung update von mortal kombat x, 3 Sekunden später, download nicht möglich. Auf meiner ps3 uns psvita funktioniert alles ganz normal. Kapier das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Breilawwe Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Sollte nicht Enemy Front für 4.99€ im Angebot sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Neues Gratis PS4 Game. https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/airmech-arena/cid=EP0001-CUSA00463_00-AIRMECH000000001 https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps4/135357-airmech-arena-deutsch-offiziell.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Neues Gratis PS4 Game.https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/airmech-arena/cid=EP0001-CUSA00463_00-AIRMECH000000001 https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps4/135357-airmech-arena-deutsch-offiziell.html Meh, zu viel Online kram Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 gibt wieder neue angebote. sind zwar fast alles nur altbekannte titel, die schon mehrfach im sale waren, dennoch sind die angebote teilweise gut. https://blog.de.playstation.com/2015/05/13/diese-woche-wieder-tolle-rabatte-im-playstation-store-dragon-age-inquisition-battlefield-hardline-und-viele-mehr/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 PvZ Garden Warfare kostet als Normalpreis immernoch 40€, obwohl das letzten Dezember gratis war? Verrückte Welt .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 PvZ Garden Warfare kostet als Normalpreis immernoch 40€, obwohl das letzten Dezember gratis war? Verrückte Welt .... War das nicht ein extra "Event"? Ging doch glaube nur 3 Tage lang und hatte nichts mit dem PSN zu tun, sondern das kamm von EA direkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Ich weiß grade nicht inwiefern das meinem Post wiederspricht ^^. Jo, kam von EA, Hintergrund weiß ich zugegebenermaßen nicht mehr. Das war aber für jeden Gratis und da jeder Zugriff auf den Online Store hat und es sich dementsprechend sichern konnte, dachte ich mir, dass die zusätzlichen Verkäufe quasi nicht existent sein können, so viele Monate nach Release und dem Umstand, dass es schonmal Free-4-everyone war. Ich meine auch, dass es schonmal im Frühling im Preis reduziert war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Es war zum 20. PS Geburtstag. Und warum sollte es nicht mehr verkauft werden? Nicht jeder hat es mitbekommen das es gratis war, es gibt auch Leute die noch keine PS4 hatten und spiele die im Angebot waren gehen immer wieder auf den normalen preis und können auch wieder in ein Angebot kommen. Dein post war eigentlich unnötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 es gibt auch Leute die noch keine PS4 hatten Deshalb habe ich ja den Webstore erwähnt. Solange jemand einen PC, Smartphone, Tablet oder was weiß ich was besitzt konnte sich das jeder sichern. Das die Aktion existiert, wurde damals auf allen möglichen Social Media Kanälen und News Artikeln breitgetreten. Wenn EA damit wirbt, dass das Spiel nach einem Jahr jetzt für einen kurzen Zeitraum von seinem immernoch angewandten Originalpreis heruntergesetzt wird, dann halte ich das jedenfalls für kein gutes Angebot. Und von Sätzen wie Dein post war eigentlich unnötig rate ich dir mal in aller Freundlichkeit ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.