Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen

Bei mir lässt sich seit gestern nichts mehr aus dem store laden. Download nicht möglich kommt immer, online zocken kann ich problemlos. Hab Router und ps4 neu gestartet, hat nichts gebracht. Hat jemand eine Idee?

genug freier speicher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hat mir einer eine Erklärung warum ich Wolfenstein Old Blood aus dem Store nicht laden kann. Habs mir vorbestellt und wurde gestern auch schon abgebucht von der Kreditkarte, wenn ich es aber anklicke kommt die Meldung das es nicht Verfügbar ist?!?!?'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hat mir einer eine Erklärung warum ich Wolfenstein Old Blood aus dem Store nicht laden kann. Habs mir vorbestellt und wurde gestern auch schon abgebucht von der Kreditkarte, wenn ich es aber anklicke kommt die Meldung das es nicht Verfügbar ist?!?!?'

Morgen ist das Update des Stores ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So siehts nämlich aus. Hat nix mit dem Update zu tun. In der Beschreibung steht " verfügbar ab dem 5.5. Der time is heut nacht abgelaufen aber ich kann es nachwievor nicht anklicken um es runter zu laden...

Hat sich erledigt. Lade es gerade runter.

Bearbeitet von Alexakis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

finde die angebote teilweise ziemlich gut, während die rabatte im us store doch wirklich erschreckend schlecht sind, da ja nur die coins von nba 2k im günstiger zu haben sind.

vermutlich ist das der ausgleich für die beiden tolles sales letzte woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß grade nicht inwiefern das meinem Post wiederspricht ^^.

Jo, kam von EA, Hintergrund weiß ich zugegebenermaßen nicht mehr. Das war aber für jeden Gratis und da jeder Zugriff auf den Online Store hat und es sich dementsprechend sichern konnte, dachte ich mir, dass die zusätzlichen Verkäufe quasi nicht existent sein können, so viele Monate nach Release und dem Umstand, dass es schonmal Free-4-everyone war. Ich meine auch, dass es schonmal im Frühling im Preis reduziert war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war zum 20. PS Geburtstag.

Und warum sollte es nicht mehr verkauft werden?

Nicht jeder hat es mitbekommen das es gratis war, es gibt auch Leute die noch keine PS4 hatten und spiele die im Angebot waren gehen immer wieder auf den normalen preis und können auch wieder in ein Angebot kommen.

Dein post war eigentlich unnötig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt auch Leute die noch keine PS4 hatten

Deshalb habe ich ja den Webstore erwähnt. Solange jemand einen PC, Smartphone, Tablet oder was weiß ich was besitzt konnte sich das jeder sichern. Das die Aktion existiert, wurde damals auf allen möglichen Social Media Kanälen und News Artikeln breitgetreten.

Wenn EA damit wirbt, dass das Spiel nach einem Jahr jetzt für einen kurzen Zeitraum von seinem immernoch angewandten Originalpreis heruntergesetzt wird, dann halte ich das jedenfalls für kein gutes Angebot.

Und von Sätzen wie

Dein post war eigentlich unnötig

rate ich dir mal in aller Freundlichkeit ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...