john_cena1993 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Im PS4 & Web-Store steht Vollversion und Laden (bei der PS4).Wie es im Dezember z.b. bei Plants vs. Zombied Garden Warfare war. Ah okay, hab die Info bekommen das es wohl nur die Testversion ist deshalb mein Post, aber dann umso besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Es ist also nicht nur die Testversion? Also im Store steht Vollversion und nirgends Testversion. Kann es leider nicht ganz runter laden, da ich zurzeit im W-lan drin bin und dort brauch ich 30h zum Downloaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Habs auch mal geholt...danke...es gibt für Plus mitglieder auch einen dlc gratis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 So siehts im Store aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Im Store sieht es so aus, aber in der Bestätigung per Mail stand Testversionen, hmm. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Ja stimmt, in der Mail steht Testversion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) Also irgendwas stimmt mit dem Download nicht. Hier mal paar Pics: Stellt den Zoom auf 25% Bearbeitet 28. April 2015 von PredatorX97X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Also ich kann nur den ersten "Block" spielen, danach wird eine Freischaltung verlangt. Das seltsame ist aber, dass ich bei der Weiterleitung in den Store dann bei der gleichen Version rauskomme und dort eben bereits "installiert" steht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Also ich kann nur den ersten "Block" spielen, danach wird eine Freischaltung verlangt.Das seltsame ist aber, dass ich bei der Weiterleitung in den Store dann bei der gleichen Version rauskomme und dort eben bereits "installiert" steht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Genau das wollte ich mit den Bildern zeigen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Es ist definitiv die Demo, wenn ich auf komplettes Spiel freischalten gehe, gelange ich in den Store und kann es für 9.99€ kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Es ist definitiv die Demo, wenn ich auf komplettes Spiel freischalten gehe, gelange ich in den Store und kann es für 9.99€ kaufen. Ach geht es mittlerweile? Als ichs vor ca ner Stunde getestet hatte kam als ich auf den Button drücken wollte "This Content cannot be selected at this time" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_hero Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) Gibt nen neuen Sale: PS4-Spiele unter 20€. https://store.playstation.com/#!/de-de/ps4-%E2%80%93-spiele-unter-20-%E2%82%AC/cid=STORE-MSF75508-GMESUNDR Das meiste gab es aber schon mal in einem Sale, oft auch zum gleichen Preis. Alien Isolation für 20€ ist aber trotzdem nicht so schlecht... übrigens ist Trials Fusion auch dabei. /EDIT: Gibt sogar noch mehr neue Angebote: https://blog.eu.playstation.com/2015/04/29/new-playstation-store-discounts-go-live-destiny-resident-evil-star-wars/ Bearbeitet 29. April 2015 von magic_hero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 In den US-Store gibt es auch nen ziemlich guten Sale: https://blog.us.playstation.com/2015/04/28/golden-week-sale-deals-on-japan-inspired-games-movies-shows/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Gibt sogar noch mehr neue Angebote: https://blog.eu.playstation.com/2015/04/29/new-playstation-store-discounts-go-live-destiny-resident-evil-star-wars/ War ja klar das im deutschen PS Store die Resi Trilogie immernoch nicht erhältlich ist -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 wo findet man denn die resi avatare ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 War ja klar das im deutschen PS Store die Resi Trilogie immernoch nicht erhältlich ist -.- total dämlich, da es die spiele auch einzeln gibt, dafür aber natürlich teurer als im bundle. solche trottel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 In den US-Store gibt es auch nen ziemlich guten Sale:https://blog.us.playstation.com/2015/04/28/golden-week-sale-deals-on-japan-inspired-games-movies-shows/ Zum Glück nicht bei uns, sonst würds im Geldbeutel ziemlich traurig aussehen. Sind auf jeden fall einige sehr nette Sachen dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 wo findet man denn die resi avatare ?? hat die schon jemand gefunden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Gibts bei uns anscheinend nicht https://blog.de.playstation.com/2015/04/29/neu-im-playstation-store-metal-slug-3-broken-age-tropico-5-und-mehr/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 also bei mir funktioniert der link, hatte die heute abend geladen https://store.playstation.com/#!/de-de/resident-evil-avatar-paket/cid=EP0102-BLES00485_00-AVATARPACK000001?EMCID=GM391100_SCED_social Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.