whatti Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Moin.Ich möchte mir mit hilfe einer PaySafe Card einen AT PSN Code kaufen können, bisher kenne ich nur die Seite gamecodeshop.de und dort ist eine Zahlung mit PaySafe nicht möglich. Den Code hätte ich sehr gern schon heute, und eine Zahlung mit PayPal ist meiner seits auch nicht möglich. mfg Muss es PaySafe sein? Wenn nein, Amazon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Flash Sale gefälligst? Dann werft einen Blick in den US Store! https://blog.us.playstation.com/2015/04/17/flash-sale-starts-now-deals-on-action-games-and-movies/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Angebot der Woche (endet am 29. April 2015) The Telltale Game Collection (PS4) Bisher €99.99, jetzt €39.99 Beinhaltet: -The Walking Dead: Complete First Season -The Walking Dead Season 2 -The Wolf Among Us -Game of Thrones -Tales from Borderlands Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) Da schlage ich wohl zu, da ich außer TWD 1&2 für PS3 keines davon besitze (will aber die Savegames auf der 4er wegen Season 3) lohnt sich das für mich so richtig. Bearbeitet 22. April 2015 von Grey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 jep dito, was die Telltale Collection zum 40er Preis betrifft, ein besseres Angebot wird auf lange Sicht wohl nicht mehr kommen. Da ich auch nur Season 1 von TWD gespielt habe, lohnt der Kauf wikrlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 jep dito, was die Telltale Collection zum 40er Preis betrifft, ein besseres Angebot wird auf lange Sicht wohl nicht mehr kommen. Da ich auch nur Season 1 von TWD gespielt habe, lohnt der Kauf wikrlich. Bin mir am überlegen es auch zu holen. HAb aber schon TWD S1 & S2 für PS3 sowie TWD S1 für Vita. Hmm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Habe TWD 1 und 2 auf der Ps3, allerdings nur 1 bisher gespielt. Interessieren tut mich aber leider nur Wolf Among us, da ich Borderlands und vorallem Game of Thrones nicht gut finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolsberg Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Da werde ich wohl zuschlagen! Hab bisher noch keins der Telltale Games, aber wollte mir die immer schonmal zulegen. Hab ich das richtig verstanden, dass dieses Angebot auch die kommenden Episoden 4-6 von Game of Thrones beinhaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Ja Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolsberg Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 JaGesendet mit Tapatalk Kurz und schmerzlos, danke! Dann komme ich um den Kauf nicht herum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Bin mir nicht ganz sicher, ob es hierhin oder in den problem-thread gehört, daher möge man mir verzeihen Ich bin in der sache leider etwas paranoid, da ich bisher noch nicht wirklich viel kontakt mit folgendem hatte. Also 2 dinge: 1. Woran erkenne ich, in welchem store ich den online-pass zu einem spiel einlösen muss? (Das spiel wurde über amazon.de bestellt. (Was ja völlig wurst ist)) Geliefert wurde von einem verkäufer aus österreich. Das spiel hat den pegi "stempel". Die sprache auf dem cover ist englisch -.- Mein plan ist es, den pass im uk-store einzulösen, da ich nicht weiss, ob uk einen eigenen "prüf-stempel" hat und ich zufällig einen uk-acc zur hand habe Was passiert, wenn ich den code dort eingebe und es der falsche store ist? Funktioniert es einfach nicht oder ist der code dann "verbraucht"? Es geht dabei um f1 2011 BLES 01311 (Google konnte mir hierzu nicht wirklich helfen. Ich hatte zwar zig treffer zu dem code, allerdings ging es auf den seiten um ein anderes thema) 2. Ich habe ein spiel aus japan bestellt, welches ebenfalls mit einem pass daherkommt Hier ergibt sich das problem, dass ich kein japanisch (lesen) kann. Auf der original-verpackung ist ein aufkleber, welcher das datum 21.11.2013 aufweist (was exakt ein jahr nach release des spiels ist). Die frage die sich stellt, könnte dies das "ablaufdatum" für den pass darstellen? Gibt es soetwas überhaupt? Ich frage deshalb, weil ich das phänomen mit dem ablaufdatum bereits bei einem anderen spiel hatte (ist mir einen monat nach ablauf aufgefallen). (In dem fall war dies allerdings direkt auf dem cover vermerkt und nicht durch einen separaten aufkleber.) Panisch habe ich den code eingegeben und er funktionierte (noch)... Ist das also nur fake oder haben solche pässe wirklich eine haltbarkeit und verfallen nach einem bestimmten zeitraum? Ich habe es extra nicht in dem entsprechenden spieleforum gepostet, um eine größere leserschaft zu haben. Ich hoffe, dass mich jemand beruhigen kann, der bereits mit den angesprochenen dingen in kontakt kam. Vielen Dank vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Was passiert, wenn ich den code dort eingebe und es der falsche store ist? Funktioniert es einfach nicht oder ist der code dann "verbraucht"? Dann kommt einfach nur eine Fehlermeldung das der Code ungültig ist. Du kannst es dann in einem anderen Store versuchen. Ist das also nur fake oder haben solche pässe wirklich eine haltbarkeit und verfallen nach einem bestimmten zeitraum? Codes haben tatsächlich ein Ablaufdatum. Ist mir selber auch schon passiert. War zum Glück aber nur unwichtiges Vorbesteller-Köstum-Zeugs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Mein dank sei euch gewiss Muss ich bei dem japan-spiel doch erst meinen kollegen anhaun, dass der mal übersetzen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Trials Fusion gibt es zurzeit KOSTENLOS im PS4 Store! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Trials Fusion gibt es zurzeit KOSTENLOS im PS4 Store! Soweit ich weiß ist das nur die Testversion und nicht die Vollversion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Trials Fusion gibt es zurzeit KOSTENLOS im PS4 Store! Top! Direkt mal in die Download-Liste gesteckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Trials Fusion gibt es zurzeit KOSTENLOS im PS4 Store! Danke für die Info Top! Direkt mal in die Download-Liste gesteckt. Ebenfalls Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Top! Direkt mal in die Download-Liste gesteckt. Es ist also nicht nur die Testversion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Trials Fusion gibt es zurzeit KOSTENLOS im PS4 Store! Thx für die Info . Einfach mal laden , ob ich es spielen werde ist ne andere frage. Aber Gratisgames sind immer gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Soweit ich weiß ist das nur die Testversion und nicht die Vollversion Im PS4 & Web-Store steht Vollversion und Laden (bei der PS4). Wie es im Dezember z.b. bei Plants vs. Zombied Garden Warfare war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.