XLiveX Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Was jetzt im Store unter Oster-Sale steht ist hoffentlich noch nicht final - ansonsten wäre der Sale ein Witz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 danke für den tipp. ich kann meinen augen kaum glauben: das eu store team ist diesmal tatsächlich so schnell wie die vom us store und haben die angebote (zumindest die meisten) bereits vor dem blog post und noch vor mittwoch abend und vor donnerstag nachmittag angepasst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Was jetzt im Store unter Oster-Sale steht ist hoffentlich noch nicht final - ansonsten wäre der Sale ein Witz. Wieso soll das nicht final sein? Fifa 15 kostet beispielsweise nur 34,99 Euro, die Far Cry 4 Gold Edition kostet "nur" 53,99 Euro. Ich denke, Du vergleichst die Preise mit denen im Laden, was Du aber nicht machen kannst, da die Far Cry 4 Gold Edition im Store normalerweise 99,99 Euro kostet. Das ist bei Sony eine Ersparnis von fast 50%. Natürlich muss man nicht gleich bei Allem zuschlagen, aber es gibt doch das eine oder andere Angebot, was gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Gutes Omen? Metal Gear: Rising kostet, genau wie Vanquish damals, nur 3,99€. Ist gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Gutes Omen? Metal Gear: Rising kostet, genau wie Vanquish damals, nur 3,99€. Ist gekauft Wie du hast das noch nicht? Gab es doch bei Plus schon Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 ich finde die angebote oder die schnäppchen mittlerweile richtig gut, ob die games dafür gut sind darüber lässt sich oft streiten, aber ich meine irgendein game damals gesehen zu haben für PS4 was eig. mal 55 € kam und für paar tage für 24 € oder so gefallen ist, sone schnapper sind schon echt geil, aber Sony könnte ruhig mal paar mehr Designs für die PS4 raushauen, die Auswahl ist ja doch mehr als mikrig v.v Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 leute ich bin mir irgendwie unsicher und hoffe hier auf eine grandiose aufklärung für ein lautes weiches ahaaa. momentan steht sonic generations im store und man kann die versionen auswählen. eine vollversion für paar euros und eine test-vollversion kostenlos. wobei kostenlos gelb geschrieben ist und ich davon ausgehe, dass es für plusmitglieder ist. wie muss ich diese version verstehen? habe ich einen bestimmten zeitrahmen es zu spielen zb 1 monat oder darf ich es jederzeit spielen, solange ich plusmitglied bin? also im grunde gleich wie bei diese monatliche gratisgames für plusmember? übrigens: hat die test-vollversion auch eine trophäenliste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 leute ich bin mir irgendwie unsicher und hoffe hier auf eine grandiose aufklärung für ein lautes weiches ahaaa.momentan steht sonic generations im store und man kann die versionen auswählen. eine vollversion für paar euros und eine test-vollversion kostenlos. wobei kostenlos gelb geschrieben ist und ich davon ausgehe, dass es für plusmitglieder ist. wie muss ich diese version verstehen? habe ich einen bestimmten zeitrahmen es zu spielen zb 1 monat oder darf ich es jederzeit spielen, solange ich plusmitglied bin? also im grunde gleich wie bei diese monatliche gratisgames für plusmember? übrigens: hat die test-vollversion auch eine trophäenliste? Wenn ich richtig weiß kannst du das dann eine Stunde lang testen. Trophäen "bekommst" du schon, aber die werden erst "dazugerechnet" wenn du die Vollversion hast. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Wenn ich richtig weiß kannst du das dann eine Stunde lang testen.Trophäen "bekommst" du schon, aber die werden erst "dazugerechnet" wenn du die Vollversion hast. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk So siehts aus. Eine Stunde lang kann man zocken, danach wars das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Diese 1h-Testvollversionen für Plus hat Sony auch schon seit Ewigkeiten wieder eingestellt, es sind nur noch die bereits existierenden im Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 okay vielen dank. werde wohl dann darauf verzichten und bei gelegenheit die retailversion als gebrauchte ware kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) ab jetzt bis zum 30.märz gibt es im us store für einen einkauf einmalig 10 % rabatt https://blog.us.playstation.com/2015/03/26/10-discount-weekend-for-ps-store-purchases-starts-today/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+PSBlog+%28PlayStation.Blog%29 selbst im us store scheint die vita tot zu sein: Does not apply to transactions made on PlayStation Store on PS Vita, PlayStation TV, PSP or in-game. Bearbeitet 26. März 2015 von WaldEck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 selbst im us store scheint die vita tot zu sein: "Does not apply to transactions made on PlayStation Store on PS Vita, PlayStation TV, PSP or in-game." Nein, das bedeutet es nicht. Das liegt nur an einer kleinen technischen Hürde: Um den 10% Rabatt zu erhalten, muß man den angegebenen Code beim Kauf eingeben. Im Shop auf der Vita gibt es dieses neue Feld zur Codeeingaben aber noch nicht! Über den Webshop oder der PS3 kann man dennoch Vita Spiele mit Rabatt kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 hatte wohl vergessen zu erwähnen, dass ich selber ne vita habe und von daher von diesem umstand weiß. aber es kann doch nicht so schwer sein, diese kleinigkeit zu implementieren, sowie endlich eine möglichkeit, das aktuelle guthaben im store, ohne erstmal etwas in den einkaufswagen legen zu müssen! weil sony diese kleinigkeiten noch immer nicht behoben hat, gehe ich davon aus, dass sony sie auch in zukunft nicht mehr bringen wird und somit die vita abschreibt. aber hoffentlich irre ich mich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 hatte wohl vergessen zu erwähnen, dass ich selber ne vita habe und von daher von diesem umstand weiß. aber es kann doch nicht so schwer sein, diese kleinigkeit zu implementieren, sowie endlich eine möglichkeit, das aktuelle guthaben im store, ohne erstmal etwas in den einkaufswagen legen zu müssen!weil sony diese kleinigkeiten noch immer nicht behoben hat, gehe ich davon aus, dass sony sie auch in zukunft nicht mehr bringen wird und somit die vita abschreibt. aber hoffentlich irre ich mich... Die ist doch schon längst abgeschrieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Weiß jemand wann die neuen plus games kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Weiß jemand wann die neuen plus games kommen? Nächsten Mittwoch, immer am Mittwoch nach dem ersten Dienstag im Monat. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Mist...dachte zu ostern sind die neuen games schon da...danke für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Moin. Ich möchte mir mit hilfe einer PaySafe Card einen AT PSN Code kaufen können, bisher kenne ich nur die Seite gamecodeshop.de und dort ist eine Zahlung mit PaySafe nicht möglich. Den Code hätte ich sehr gern schon heute, und eine Zahlung mit PayPal ist meiner seits auch nicht möglich. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Moin.Ich möchte mir mit hilfe einer PaySafe Card einen AT PSN Code kaufen können, bisher kenne ich nur die Seite gamecodeshop.de und dort ist eine Zahlung mit PaySafe nicht möglich. Den Code hätte ich sehr gern schon heute, und eine Zahlung mit PayPal ist meiner seits auch nicht möglich. mfg https://www.mmoga.de/Playstation-Network/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.