Dementius76 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Wie wärs mit dem AT STore? ^^Ich glaub er meint, wenn man keinen AT Account hat. ^^ Da solche Spiele meist im DE Account nicht angeboten werden, kommt man in dem Fall um einen AT Account nicht rum um es zu erfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Finde das mit Sleeping Dogs auch bisschen blöd. Ich werde die 3€ Restguthaben niemals los werden, da ich kaum im Store kaufe und wenn nur auf mein Hauptaccount. Das mit Sleeping Dogs wäre ne große Ausnahmen, wegen dem super Preis. Aber wegen den 3€ Restguthaben, ja ich bin so pingelig, werde ich's wohl nicht holen. Schade. Auch bescheuert das Paypal nicht funktioniert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Finde das mit Sleeping Dogs auch bisschen blöd.Ich werde die 3€ Restguthaben niemals los werden, da ich kaum im Store kaufe und wenn nur auf mein Hauptaccount. Das mit Sleeping Dogs wäre ne große Ausnahmen, wegen dem super Preis. Aber wegen den 3€ Restguthaben, ja ich bin so pingelig, werde ich's wohl nicht holen. Schade. Auch bescheuert das Paypal nicht funktioniert... Kauf dir einen schönen ps3 Hintergrund der kostet 2.99€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Habs mir geholt. muss mir dann beim nächsten angebot nur ne 10 euro Karte holen und gut ist Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Ich glaube ich werde es auch holen, auch wenn ich auf die 3€ 100%ig sitzen bleiben werde. Die gleichen Angebote gibt's ja alles auch meist im DE Store und wenn würde ich da halt zugreifen.Ansonsten gäbe es halt nur Dying Light z.B. was mich interessieren würde, aber das für 3€ zu bekommen ist glaube ich bisschen schwer Was wenn das nächste Angebot dann 14 statt 13 kostet? :b Ich habe es mir geholt, die 3€ bekomme ich schon irgendwann los. Bevor amazon die PSN Codes nicht verkauft hatte musste ich immer mindestens 20€ aufladen. Davon ab kommen noch DLCs für ein anderes in Deutschland indiziertes Spiel, da werde ich eh wieder aufladen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 So toll ist das Angebot für Sleeping Dogs DE jetzt auch nicht. Klar, 12 Euro sind schon ziemlich gut für solch ein cooles Spiel, aber die Disk-Version gibt es für nur ein paar Euro mehr. Ich wüsste auch nicht, was ich mit drei Euro machen sollte. Und für das indizierte Spiel hab ich den Season Pass von Amazon.co.uk geschenkt bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 So toll ist das Angebot für Sleeping Dogs DE jetzt auch nicht. Klar, 12 Euro sind schon ziemlich gut für solch ein cooles Spiel, aber die Disk-Version gibt es für nur ein paar Euro mehr. Ich wüsste auch nicht, was ich mit drei Euro machen sollte. Und für das indizierte Spiel hab ich den Season Pass von Amazon.co.uk geschenkt bekommen. Ich kaufe regelmäßig im AT-Store ein. Es gibt ja nicht nur ein Spiel das es nicht nach Deutschland schafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Das Angebot ist für mich ein Grund mein AT Account auf meiner PS 4 zu aktivieren. Jetzt wollt ich das Passwort zurück setzen aber das Geburtsdatum stimmt nicht. Ärgerlich... Hat vlt jemand ein Rat? Kann ich das Passwort zurück setzen ohne Geburtsdatum? Ohne das ich jetzt bei sony anrufen muss. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Kannst du über die ps3 nachschauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Kannst du über die ps3 nachschauen? Geburtsdatum kann man nicht nach schauen, das ist ja gerade der Sicherheitsaspekt. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Achtung: Bitte unterlasst die "Diskussion" / Angebote etc. zu indizierten Spielen! Beiträge entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Kann sich jemand von euch im Webstore anmelden? Ich bekomme immer "Anmeldung fehlgeschlagen" nach einem kurzen Ladebalken. Bei einem falschen PW kommt doch ein andere Meldung, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Kann sich jemand von euch im Webstore anmelden? Ich bekomme immer "Anmeldung fehlgeschlagen" nach einem kurzen Ladebalken. Bei einem falschen PW kommt doch ein andere Meldung, oder?Also jetzt funktioniert es. Aber da ich automatisch angemeldet werde, sollte es klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Stimmt, jetzt gehts auch bei mir wieder. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ein Hinweis auf eventuell kommende Angebote? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Sicherlich. Wenn man drauf drückt kommt ja NOCH eine Fehlermeldung. Ich habe noch kein einziges Game der Reihe gespielt und würde mich über Angebote schon sehr freuen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Schade, dass die Vita Ports von God of War 1 und 2 so miserabel sind, sonst hätte ich (nicht umsonst wegen den beiden Trophys) schon beim letzten Angebot (11 Euro und ein paar zerquetschte) zugeschlagen. Da ich aber bereits jedes Spiel auf der PS3 platiniert und auf CD habe, lohnt sich das für mich nicht. Schade. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Und ich habe noch zwei Teile ungespielt rumliegen, die Spiele (Teil 1 und 2) waren wohl auch aufgrund der vielen Vorschusslorbeeren für mich dann eher eine Enttäuschung. Das passiert aber öfter bei mir -Batman, Castlevania (3D-Teile), Hitman... Aber das Angebot passt ja zum 10. Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 south park gibt es im us store für ca. 4,70 euro https://store.playstation.com/#!/en-us/games/south-park-the-stick-of-truth/cid=UP0001-NPUB31306_00-SOUTHPARKTSOTGAM und im kanada store für 3,70 euro https://store.playstation.com/#!/en-ca/games/south-park-the-stick-of-truth/cid=UP0001-NPUB31306_00-SOUTHPARKTSOTGAM jeweils ungeschnitten und mit deutschen untertiteln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 south park gibt es im us store für ca. 4,70 euro https://store.playstation.com/#!/en-us/games/south-park-the-stick-of-truth/cid=UP0001-NPUB31306_00-SOUTHPARKTSOTGAM und im kanada store für 3,70 euro https://store.playstation.com/#!/en-ca/games/south-park-the-stick-of-truth/cid=UP0001-NPUB31306_00-SOUTHPARKTSOTGAM jeweils ungeschnitten und mit deutschen untertiteln! Das ist natürlich ärgerlich. Ich hatte mir im Oktober South Park im US Store für gut 40 Euro gekauft (50 US Dollar Guthaben). Aber egal. Ist nur schade, dass wenn man sich ein Spiel für so viel Geld kauft, es ein paar Monate später zu Spottpreisen verkauft wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.