Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update

Recommended Posts

Also ich habe auch auf jeder meiner gemeldeten Emailadressen die Info mit den 10% bekommen und der Verlängerung von PSplus.

Man kann also nicht sagen, dass man nicht informiert wurde.

Nur sollte dafür die Emailadresse stimmen beim PSN-Account und SonyEmails nicht im Spamordner landen ;)

Und in den News auf vielen Gamingseiten stand auch schon Tage/Wochen vorher die Info, dass es demnächst eine Info gibt, wann die 10%-Aktion startet.

Wenn man danach nicht 1mal jeden Tag mal auf play3.de oder onpsx.de oder wie sie alle heißen nachschaut, und sich jetzt beschwert, dem/der kann man nicht mehr helfen.

Also ich habe auch auf jeder meiner gemeldeten Emailadressen die Info mit den 10% bekommen und der Verlängerung von PSplus.

Man kann also nicht sagen, dass man nicht informiert wurde.

Nur sollte dafür die Emailadresse stimmen beim PSN-Account und SonyEmails nicht im Spamordner landen ;)

Und in den News auf vielen Gamingseiten stand auch schon Tage/Wochen vorher die Info, dass es demnächst eine Info gibt, wann die 10%-Aktion startet.

Wenn man danach nicht 1mal jeden Tag mal auf play3.de oder onpsx.de oder wie sie alle heißen nachschaut, und sich jetzt beschwert, dem/der kann man nicht mehr helfen.

Wie ich bereits geschrieben hatte, habe ich die E-Mail ca. 12 Stunden NACH Eventbeginn erhalten. Natürlich kann ich nicht abstreiten, dass ich nicht informiert wurde. Die Sache ist aber, wann man informiert wird.

Und das seit Wochen über die Aktion berichtet wird ist mir auch klar. Nur klappere ich nicht den lieben langen Tag diverse Seiten im Internet ab, in der Hoffnung, dass vielleicht irgendwann mal von einem Dritten eine Info veröffentlicht wird, die eigentlich von Sony selbst innerhalb angemessener Frist an die Betroffenen herangetragen werden sollte.

Wie gesagt, mich stören weniger die verpassten 10 %, sondern vielmehr das Infomanagement von Sony.

so sehr ich deine ärger auch verstehen kann, ich wollte nun zum eigentlichen thema zurück kommen ;)

im us store gibt es wieder mal den wöchentlichen sale und dabei sind wieder mal paar gute angebote! bereits wie letzte woche geben 2 publisher rabatt, diesmal ea und bethesda (was übrigens übersetzt "haus der gnade" heißt und ein ort aus der bibel ist ;) )

https://blog.us.playstation.com/2015/01/27/playstation-store-update-378/

Hier der Link zum aktuellen EU-Store Update:

https://blog.de.playstation.com/2015/02/04/neu-im-playstation-store-apotheon-battlefield-hardline-beta-suikoden-und-mehr/

Das legendäre JRPG Suikoden hat es endlich in den EU-Store geschafft (beide Teile für je 4,99€ als PSOne Classic). Eines der besten RPGs aller Zeiten:biggrin5:

Ist auch fast logisch ;), den das Datum ist erst der 18.02. daher erscheint es erst im Laufe des Tages morgen. Wurde halt nur etwas eher "un/-beabsichtigt" eingestellt :J:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...