Lorago Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Natürlich macht Sony mit den Multiaccounts Geld, richtig. Trotzdem verstößt das Vorgehen gegen Sonys AGB und dafür ist auch schon so manch einer dauerhaft gesperrt worden, sogar User hier aus unserem Forum. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering, aber wenn es Dich mit einer Stichprobe erwischt, dann guckst Du blöd aus der Wäsche Insofern ist mauraptors Einstellung 100% korrekt, kein Grund, sich über ihn lustig zu machen Ich bin eine sie, kein er Aber nicht so schlimm *fg* Naja ich kenne das schon das sich dann Leute über sowas lustig machen. Ich denke mir, wer sich dann so einen US oder JP Account holen will, der soll es machen Wenn irgendetwas passiert, dann müssen diejenigen immerhin selbst mit den Konsequenzen leben Obwohl sie das dann hier posten würden " ahhh mein PSN Account wurde gesperrt, was kann ich machen " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ich kann mir ehrlich gesagt auch kaum ausmalen dass sie PS3 bannen, einzig weil man noch Accounts in anderen Regionen hat, dafür legen sie das einem quasi selbst auf den Sony Blogs schon zu nahe. Eher vermute ich dass da noch andere Vergehen dazu kommen wie Account Sharing etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ja bitte Hält dich keiner auf woanders Accounts zu haben Aber wenn du dann gesperrt wirst ist pech ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Downloadable Games Burnout Crash! ($9.99) Sehr cool. Hoffentlich kommt das heute auch bei uns in den Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich hoffe die Resident Evil Teile kommen auch bei uns ins Plus. Würde gerne mal wieder Teil2 spielen und kostenlos natürlich am liebsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Sehr cool. Hoffentlich kommt das heute auch bei uns in den Store. Darüber würde ich mich allerdings auch freuen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Resident Evil 2 kommt definitiv nicht in den deutschen Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonardoLR Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich warte schon so lange auf resident evil 4 aber wo is der heutige update. Bei mir im store is nix neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbi Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 zwischen 16 und 18 uhr gehen die normalerweiße online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 da haste recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Natürlich macht Sony mit den Multiaccounts Geld, richtig. Trotzdem verstößt das Vorgehen gegen Sonys AGB und dafür ist auch schon so manch einer dauerhaft gesperrt worden, sogar User hier aus unserem Forum. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering, aber wenn es Dich mit einer Stichprobe erwischt, dann guckst Du blöd aus der Wäsche Mir ist kein Fall bekannt in dem man zu 100% Nachweisen konnte das ein Perma-Bann seitens Sony Aufgrund von Accounts erfolgt ist. Wäre nett wenn du mir die Namen der Benutzer ggf. Posts diesbezüglich hinterlegen könntest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Mir ist kein Fall bekannt in dem man zu 100% Nachweisen konnte das ein Perma-Bann seitens Sony Aufgrund von Accounts erfolgt ist. Wäre nett wenn du mir die Namen der Benutzer ggf. Posts diesbezüglich hinterlegen könntest. Dieser hier z.B.: https://forum.trophies-ps3.de/2539362-post119.html. Es gibt aber noch mehr Leute, die sich hier in unserem Forum dazu geäußert haben. Und selbst die sind unter Garantie nur ein Bruchteil von denen, die tatsächlich wegen sowas gesperrt worden sind. Ich kann Dir natürlich keinen 100%igen Beweis liefern und habe auch kein Interesse an einer Beweisführung. Du bist ein erwachsener Mensch und kannst schließlich machen was Du willst, kein Mensch verlangt, daß Du das, was wir geschrieben haben auch glauben mußt. Aber allein der Verdacht und diverse Meldungen sollten einem vernünftigen Menschen zumindestens zum Nachdenken bringen, auch ohne 100%ige Beweise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Wenn ich 1x Lotto spiele kriege ich auch keinen 6er plus Zusatzzahl ... Und diese Panikmache ist doch nur zur Abschreckung da, was nix bringt. Selbst wenn sie mich sperren würden, verkauf ich alles was PS angeht und geh zu MS. Können sie wie gesagt gerne tun, am besten mit allen die einen US-Account haben. Dann ist Sony bald endgültig Pleite. Nen US-Account haben mindestens 75 % aller EU-PSNler, da wette ich! Genauso wie Blitzer auf der Straße dazu da sind. Das hindert mich aber trotzdem nicht daran morgens früh um 6, im Industriegebiet 120 zu fahren wo 70 erlaubt sind, während meiner Probezeit, um nicht alle 500 Meter anhalten zu müssen, wegen diesen bewusst bescheuert eingestellten Ampelphasen! Regeln sind dazu da um gebrochen zu werden, zu mindestens die meisten. Wenn man sich an jedes Gesetz und jede Regel strickt hält, macht das Leben ja 0 Spaß. Da kann man sich auch gleich erschießen. ^^ Nirgendwo gibt es so viele Krümelkacker wie in Deutschland. Daran wird dieses Land irgendwann zu Grunde gehen, sie Politik -> EU -> Euro usw. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 zwischen 16 und 18 uhr gehen die normalerweiße online RE 4 kommt am 28.09.für 19,99€in unseren store laut ps3m. also müssen wir uns noch ne woche gedulden... selbsverständlich mit trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Genauso wie Blitzer auf der Straße dazu da sind. Das hindert mich aber trotzdem nicht daran morgens früh um 6, im Industriegebiet 120 zu fahren wo 70 erlaubt sind, während meiner Probezeit, um nicht alle 500 Meter anhalten zu müssen, wegen diesen bewusst bescheuert eingestellten Ampelphasen! RE 4 kommt am 28.09.für 19,99€in unseren store laut ps3m.also müssen wir uns noch ne woche gedulden... selbsverständlich mit trophys. Dann kann man ps3m scheinbar in die Tonne kloppen, denn das Spiel ist bereits heute im Store erhältlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Wenn ich 1x Lotto spiele kriege ich auch keinen 6er plus Zusatzzahl ... Und diese Panikmache ist doch nur zur Abschreckung da, was nix bringt. Selbst wenn sie mich sperren würden, verkauf ich alles was PS angeht und geh zu MS. Können sie wie gesagt gerne tun, am besten mit allen die einen US-Account haben. Dann ist Sony bald endgültig Pleite. Nen US-Account haben mindestens 75 % aller EU-PSNler, da wette ich! Genauso wie Blitzer auf der Straße dazu da sind. Das hindert mich aber trotzdem nicht daran morgens früh um 6, im Industriegebiet 120 zu fahren wo 70 erlaubt sind, während meiner Probezeit, um nicht alle 500 Meter anhalten zu müssen, wegen diesen bewusst bescheuert eingestellten Ampelphasen! Regeln sind dazu da um gebrochen zu werden, zu mindestens die meisten. Wenn man sich an jedes Gesetz und jede Regel strickt hält, macht das Leben ja 0 Spaß. Da kann man sich auch gleich erschießen. ^^ Nirgendwo gibt es so viele Krümelkacker wie in Deutschland. Daran wird dieses Land irgendwann zu Grunde gehen, sie Politik -> EU -> Euro usw. . Also wenn ich so einen bullshit lese, dann kann ich Deinem Satz "Da kann man sich auch gleich erschießen" nur zustimmen. Mit 120 durchs Gewerbegebiet rasen, nur weil die Ampelphasen doof sind? Und wenn Du wegen ein paar Beiträgen über die US-Accounts gleich in Panik verfällst, dann kann man Dir eh nicht mehr helfen. Omg, hab schon lange nicht mehr so einen Mist gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Dann kann man ps3m scheinbar in die Tonne kloppen, denn das Spiel ist bereits heute im Store erhältlich. so ist es, hat aber leider keine platin und naja is nen eher mauer port weil viel tut sich nicht zum GC/Wii Orginal. Aber für nen 10er dank Plus gern. btw bin grad locker ins PSN eingeloggt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 So PSN geht wieder, gleich Resi 4 laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Weis dies nun jemand was genau in der deutschen Fassung von RE4 nicht enthalten ist ?? Nur der Mercenaries oder auch die anderen Zusatzlevels, denn wenn Seperate Ways fehlt, müssten es doch auch andere Trophäen geben (2x100%) da man für ein Kostüm das braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 hi, hatte iwo iwas gelesen mit, plus mitglieder bekommen avatare zu resi 4? bins jetzt am laden stand aber nix dabei. Vielleicht hab ichs auch nur falsch in erinnerung.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.