Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Toll, dass ich die 10 % Aktion nicht nutzen konnte. Bin heute erst wieder zurück und konnte übers WE nichts holen. Na dann kaufe ich halt gar nichts. Spart noch mehr Geld. Ist schon ein wenig jämmerlich, dass die Aktion auf die paar Tage beschränkt wurde.

Hattest du am Wochenende auch kein Smartphone/Tablet oder PC/Laptop/Notebook mit Internet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, tut mir leid. Wusst ich nicht :(

Muss dir ja nicht Leid tun. Wenn Sony nichts verdienen möchte, dann sind sie selbst schuld. Ich habe gerade einmal nachgeschaut. Am 23.01. um 20:40 Uhr habe ich die E-Mail erhalten, dass der Aktionszeitraum vom 23.01. bis 26.01. gilt. Das heißt also, während die Aktion schon lief. Ich hatte also auch nicht einmal die Möglichkeit eventuell einen Kumpel zu beauftragen, für mich an der Aktion teilzunehmen. Hinzu kommt, dass in der E-Mail nicht einmal ein Wort erwähnt wurde, dass die Aktion nur bis 10 Uhr ging. Wäre die Aktion den ganzen Tag gelaufen, hätte ich noch die Möglichkeit. Wie gesagt, wenn Sony kein Geld von mir haben möchte, dann eben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kann Sony dafür wenn du auf Dienstreise bist? Das ist lächerlich ihnen die Schuld zu geben. Ich konnte den Rabatt auch nicht nutzen, da ich PS+ hab. Mann kann nicht immer alles haben.

Weil sie die Aktion nicht auf drei Tage hätten beschränken müssen?

Die sollte als Wiedergutmachung dienen.

Eine ernsthafte Wiedergutmachung wäre es dann gewesen den Rabatt beim nächsten Einkauf zu geben, und zwar egal wann der ist.

Und das beispielsweise Plus ausgenommen war zeigt ja noch mehr wie ernsthaft sie sich an einer "Wiedergutmachung" versucht haben ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was kann Sony dafür wenn du auf Dienstreise bist? Das ist lächerlich ihnen die Schuld zu geben. Ich konnte den Rabatt auch nicht nutzen, da ich PS+ hab. Mann kann nicht immer alles haben.

Man hätte den Zeitraum nicht auf exakt 72 Stunden beschränken müssen.

Man hätte den Zeitraum, wann die Aktion stattfindet, ein wenig früher ankündigen können und nicht erst als die Aktion schon 12 Stunden lief.

Auch wenn die Aktion nur 3 Tage läuft, wäre doch eine Ankündigung innerhalb angemessener vorheriger Frist wünschenswert gewesen.

Klar kann man nicht immer alles haben, nur war der Ablauf - sowie auch die Informationsbereitstellung - dieser Aktion für ein solches Unternehmen absolut inakzeptabel.

Die hätten die Aktion auch ganz sein lassen können, waren immerhin nur paar Tage und nicht Wochen oder Monate wo nicht's ging.

Klar, hätten sie es auch sein lassen können, allerdings haben sie sich entschieden solch eine Aktion anzubieten.

Wenn man diese aber erst ankündigt, wenn (übertrieben gesagt) die Aktion schon fast beendet ist, dann ist das einfach nur schwach.

Ich finds halt nur schade, dass es so gelaufen ist, wie es gelaufen ist. Hätte man definitiv besser machen können.

Bearbeitet von stadt-kind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hätte den Zeitraum nicht auf exakt 72 Stunden beschränken müssen.

Man hätte den Zeitraum, wann die Aktion stattfindet, ein wenig früher ankündigen können und nicht erst als die Aktion schon 12 Stunden lief.

Auch wenn die Aktion nur 3 Tage läuft, wäre doch eine Ankündigung innerhalb angemessener vorheriger Frist wünschenswert gewesen.

Klar kann man nicht immer alles haben, nur war der Ablauf - sowie auch die Informationsbereitstellung - dieser Aktion für ein solches Unternehmen absolut inakzeptabel.

Nutzt du Social Media? Wenn ja, gab es auf FB lange vorher eine Ankündigung. Genauer gesagt am 20.1. und am 23.1. nochmal.

Die Entschädigung ist Kulanz und kein Muss. Klar ist es blöd für dich gelaufen, aber jeden kann man nicht bedienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nutzt du Social Media? Wenn ja, gab es auf FB lange vorher eine Ankündigung. Genauer gesagt am 20.1. und am 23.1. nochmal.

Die Entschädigung ist Kulanz und kein Muss. Klar ist es blöd für dich gelaufen, aber jeden kann man nicht bedienen.

Nein, ich nutze kein FB. Weshalb gehört hier nicht hin. Allerdings hätte Sony die Benachrichtigungsmail auch schon mal ein paar Tage früher versenden können. Klar, hätten sie auch keine versenden müssen, aber sie haben es nun mal getan.

Ich hatte mich auch nie dafür eingesetzt, dass Sony eine Entschädigung bringen muss. Mir war es im Endeffekt auch ziemlich egal, ob und wie viel Entschädigung Sony da anbietet. Nur wie es dann umgesetzt wurde ist einfach vollkommen undurchdacht und wie duc-748S bereits geschrieben hat, lässt sich bei der Durchführung dieser Aktion sehr gut erkennen wie "ernsthaft" diese Wiedergutmachung genommen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich nutze kein FB. Weshalb gehört hier nicht hin. Allerdings hätte Sony die Benachrichtigungsmail auch schon mal ein paar Tage früher versenden können. Klar, hätten sie auch keine versenden müssen, aber sie haben es nun mal getan.

Ich hatte mich auch nie dafür eingesetzt, dass Sony eine Entschädigung bringen muss. Mir war es im Endeffekt auch ziemlich egal, ob und wie viel Entschädigung Sony da anbietet. Nur wie es dann umgesetzt wurde ist einfach vollkommen undurchdacht und wie duc-748S bereits geschrieben hat, lässt sich bei der Durchführung dieser Aktion sehr gut erkennen wie "ernsthaft" diese Wiedergutmachung genommen wurde.

Kann dir zu 100% zustimmen.

Nur was meinst du mit "Benachrichtigungsmail"? Zumindest auf der PS4 habe ich keine mail erhalten. Auf meiner email adresse habe ich nicht nachgeguckt.

Ich wusste zwar vom code und habe diesen auch benutzt, aber ich verstehe nicht warum solche sachen den leuten nicht einfach kurz per nachricht auf die ps4 schickt. Wir leben im 21. Jahrhundert und manchmal komme ich mir vor wie in der steinzeit, da alles unnötig verkompliziert wird.

Das Sony natürlich keine Motivation hat, dass auch alle leute diesen code benutzen, ist einer der gründe. Wozu auch gehört, dass der zeitraum auf 3 tage beschränkt wurde.

Ich bin einfach der meinung wenn man sowas macht dann richtig. Diese halben sachen haben die leute schon in der Vergangenheit aufgeregt, aber Sony lernt nicht draus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einfach der meinung wenn man sowas macht dann richtig. Diese halben sachen haben die leute schon in der Vergangenheit aufgeregt, aber Sony lernt nicht draus.

Am Ende sind wir selber dran schuld das wir alles so hinnehmen.

Warum soll Sony auch draus lernen wenn wir Nutzer eh nix machen.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur was meinst du mit "Benachrichtigungsmail"? Zumindest auf der PS4 habe ich keine mail erhalten. Auf meiner email adresse habe ich nicht nachgeguckt.

Ich hab auf meinem E-Mail-Account eine E-Mail über die Verlängerung von Playstation Plus erhalten und nochmal eine E-Mail in der die 10%-Aktion beworben wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...