Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update

Recommended Posts

Ach gottchen, nicht zu zufrieden damit, 3 Tage geschenkt zu bekommen für 10% Rabatt plus die 5 Tage mehr PS+Abo ? Und das, wo Sony wenig für den Ausfall konnte ?

Es hieß ja für einen Einkauf also was soll da jetzt diese Begrenzung von 3 Tagen?

Und noch dazu einige Sachen ausgeschlossen.

Einfach lächerlich was die da abziehen.

Hauptsache irgendwas versprechen, aber das ganze dann so gestalten, dass es ohnehin fast niemand nutzt, dann können sie es auch einfach stecken lassen ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Hauptsache irgendwas versprechen, aber das ganze dann so gestalten, dass es ohnehin fast niemand nutzt, dann können sie es auch einfach stecken lassen ...

Habe ich etwas überlesen? Im Prinzip gilt der Rabatt doch nur nicht für PS+Abos, Music Unlimited und ausleihbare Video-Inhalte. Die Einschränkung finde ich jetzt nicht sonderlich schlimm. Wie viel Prozent der Spieler hätten sich denn jetzt Video- oder Musik-Inhalte mit dem Rabatt geholt? Die meisten werden den Rabatt hauptsächlich für Spiele nutzen und da ist mir keine Einschränkung bekannt...

Habe ich etwas überlesen? Im Prinzip gilt der Rabatt doch nur nicht für PS+Abos, Music Unlimited und ausleihbare Video-Inhalte. Die Einschränkung finde ich jetzt nicht sonderlich schlimm. Wie viel Prozent der Spieler hätten sich denn jetzt Video- oder Musik-Inhalte mit dem Rabatt geholt? Die meisten werden den Rabatt hauptsächlich für Spiele nutzen und da ist mir keine Einschränkung bekannt...

... oder für Plus.

Und zumindest laut Kommentaren hier und aus dem Bekanntenkreis und der Freundesliste wäre das das am meisten gekaufte gewesen.

... oder für Plus.

Und zumindest laut Kommentaren hier und aus dem Bekanntenkreis und der Freundesliste wäre das das am meisten gekaufte gewesen.

Das dies nicht für den Kauf eines Plus-Abos gilt ist natürlich ägerlich, aber deine Ausssage, dass den Rabatt so keiner nutzen wird, kann ich dennoch nicht unterschreiben. Diese war schlicht ein wenig überspitzt^^Für Spiele werden den Rabatt sicherlich eine menge Leute nutzen :)

Es hieß ja für einen Einkauf also was soll da jetzt diese Begrenzung von 3 Tagen?

Und noch dazu einige Sachen ausgeschlossen.

Einfach lächerlich was die da abziehen.

Kann ich so unterschreiben.

Nicht das ich unbedingt einen Rabatt für Notwendig gehalten hätte wegen des PSN Ausfalls, fand die 5 tage extra da schon fair.

Aber wenn man den leuten schon einen Rabatt verspricht und sich dafür feiern lässt, dann sollte man es richtig machen und wenigstens den leuten 2 Wochen Zeit geben. 3 Tage ist nun wirklich ein Witz. Manche leute schmeissen die Konsole manchmal 3 oder mehr tage garnicht an.

Rabatt geschenkt bekommen ist gut, ja, aber wenn man sowas macht sollte man es schon richtig machen, ansonsten hat es eher einen negativen beigeschmack auch wenn es letztendlich ein "geschenk" ist.

Wie auch immer, wenn Saints Row4 Re-elected + Gat out of Hell im DE store kommen sollte, schlage ich mit dem 10% rabatt zu. Hätte es aber auch ohne rabatt gekauft.

Lara Croft und der Tempel des Osiris, kam erst letzten Monat raus und heute schon um 50% reduziert :eek6:?

Bei Borderlands TPS ärgere ich mich nun auch etwas, dass ichs mir zum Release gekauft hab. Jetzt bereits im Store reduziert, bzw. in zwei Monaten kommts für PS 4. Die neuen Telltale Staffelpässe sind schon reduziert, bevor überhaupt die zweite Episode veröffentlicht wird. Hm :\.

Lara Croft und der Tempel des Osiris, kam erst letzten Monat raus und heute schon um 50% reduziert :eek6:?

Das war gefühlt aber eh etwas überteuert...

Bei Borderlands TPS ärgere ich mich nun auch etwas, dass ichs mir zum Release gekauft hab. Jetzt bereits im Store reduziert, bzw. in zwei Monaten kommts für PS 4. Die neuen Telltale Staffelpässe sind schon reduziert, bevor überhaupt die zweite Episode veröffentlicht wird. Hm :\.

Machen die fast immer so, ich hatte die Telltale Spiele immer recht zeitnah am Release bzw. bevor alle Episoden erschienen sind mit Rabatt bekommen.

Soweit ich mich recht erinnere, war BL TPS letztes Jahr das einzige Vollpreisspiel, was ich mir zum Release gekauft hab. Ich spiel schon sehr viele Spiele möchte ich behaupten, dass dann aber grade das einzige Vollpreisspiel, was ich mir zum Release kaufe, so schnell ne ganze Ecke günstiger angeboten wird, trifft mich dann doch etwas :(.

Soweit ich das sehe, gibts die Telltale Spiele im US-Store derzeit nicht im Angebot. Die hab' ich sowieso mit günstigem $ erstanden, da hätte ich im Vergleich zu dem jetzigen €-Preis vermutlich nicht mal etwas gespart :).

Mal eine frage zu dem 10% Rabatt den es ja ab Freitag geben soll, im offizielen Blogeintrag steht:

Es gibt ein paar Ausnahmen, bei denen der Rabatt nicht gilt, inklusive Abos für PS Plus, Music Unlimited, Vorbestellungen, ausleihbare Video Inhalte und PS Vita-exklusive Inhalte.

Heißt das jetzt tatsächlich das PSV Spiele ausgeschlossen sind?

Mal eine frage zu dem 10% Rabatt den es ja ab Freitag geben soll, im offizielen Blogeintrag steht:

Heißt das jetzt tatsächlich das PSV Spiele ausgeschlossen sind?

Ich hab das jetzt so aufgenommen, dass man den Code nicht über den PS Vita Store einlösen kann sondern nur via Web Store, PS3 und PS4,

Some exclusions do apply, including subscriptions for PS Plus, Music Unlimited, rental video content, pre-orders and transactions made on PlayStation Store via the PS Vita, PlayStation TV or PSP content. The code must be redeemed at checkout, either through your PS3, PS4 or online at

Fett gedrucktes wurde gerade neu hinzugefügt.

Bearbeitet von gamer2010

Könnt ihr euch im Store (web) anmelden?

Nach der Anmeldung sehe ich oben meinen Kontostand und meinen Benutzernamen, fliege dann aber mit einer allg. Fehlermeldung raus: "Anmeldung fehlgeschlagen Wenn das Problem weiterhin besteht, wende dich bitte an den Kundensupport"

(Stand: 22.01.2015 17:30 MEZ)

Über playstation.com kann ich mich ohne Probleme anmelden. Konsole habe ich nicht versucht.

Bearbeitet von chiefhh

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...