Vegeta10000 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Wie lange gilt die erste Angebot Welle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Wie lange gilt die erste Angebot Welle? Ab 7. januar gibts neue Angebote. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Ich hab mir jetzt Valiant Hearts und Peggle 2 gegönnt. Bei dem Preis kann man nicht meckern. Im Store steht auch in den Angeboten "Teil 1" dann hoff ich mal das Teil 2 auch gut wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 im us store gibt es bis zum 29. dezember einen flash sale. leider finde ich die angebote im gegensatz zum eu sale ziemlich schlecht https://blog.us.playstation.com/2014/12/24/flash-sale-end-of-year-discounts-on-30-games/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 im us store gibt es bis zum 29. dezember einen flash sale. leider finde ich die angebote im gegensatz zum eu sale ziemlich schlechthttps://blog.us.playstation.com/2014/12/24/flash-sale-end-of-year-discounts-on-30-games/ Nur The Walking Dead ist dort besser als bei uns (oder hab ich was übersehen?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ripper574 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Habe mir heute Army of two für 4,99€ und Enemy Front für 3,99 gegönnt. Mal gespannt. Verdammte Sales! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Hab nun auch bei 4 Games zugeschlagen, welche ich eh noch kaufen wollte. Bin auf den 2ten Teil gespannt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 im us store gibt es bis zum 29. dezember einen flash sale. leider finde ich die angebote im gegensatz zum eu sale ziemlich schlechthttps://blog.us.playstation.com/2014/12/24/flash-sale-end-of-year-discounts-on-30-games/ Der Sale ist perfekt, zum ersten mal ist defense grid 2 reduziert! Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Kann es sein, das schon wieder nichts geht . Komm nicht online und eben stand da das es gewartet wird. Edit: betrifft wohl nur den Party Chat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Komme bei Playstation Store nicht rein wird derzeit gewartet. Weiß jemand wie lange das noch anhält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Komme bei Playstation Store nicht rein wird derzeit gewartet.Weiß jemand wie lange das noch anhält. Ziemlich sicher das Ganze Wochenende über Wollte auch gerade 70€ aufladen aber sowohl der PS Store, als auch der Web Store funktionieren leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ziemlich sicher das Ganze Wochenende Na toll hatte vor Duki wieder zu spielen und Deadpool zu kaufen. Da heißt es wohl abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Es wird nicht gewartet - PSN ist seit 3 Tagen down. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Es wird nicht gewartet - PSN ist seit 3 Tagen down. Also ich komme Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Einfach mal googeln wenn du es nicht glaubst. Heute früh war alles gut aber heute Nachmittag ging es wieder berg ab. https://www.google.com/search?q=psn&client=ms-android-samsung&site=webhp&source=lnms&tbm=nws&sa=X&ei=VAmfVIqAL8ytPM6fgPAB&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=320&bih=508 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deftboy Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich weiß nicht, ob es schon jemand gepostet hat, aber hier für alle die nicht ins PSN kommen: Einstellungen -> Netzwerk -> Internetverbindung einrichten -> WiFi / LAN (was du benutzt um Online zu gehen) -> Benutzerdefiniert -> IP Adresse (Automatisch) -> DHCP-Hostname (Nicht angeben) -> DNS Einstellung (Automatisch) -> MTU-Einstellung (Manuell - 1473 eingeben) -> Proxy-Server (Nicht Verwenden) Danach sollte alles wieder normal laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufc 3 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 hab noch ne frage unszwar will ich in psnstore per mobile was kaufen und man muss doch so ne test machen damit man 18 jahre ist mache das dann steht immer FEHLGESCHLAGEN weis net was ich falsch mache ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 demnächst bekommen alle für einen einkauf 10% rabatt als entschädigung aufgrund der server probleme über die feiertage https://blog.de.playstation.com/2015/01/01/ein-feiertags-dankeschon/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Gibt es zufällig auf Twitter oder im Blog Gerüchte/Bestätigungen, welche Spiele im nächsten Teil des Sales sein werden? Ich warte auf Mittelerde: Mordors Schatten, würde aber auch bei Dragon Age zugreifen. Wenn nun aber DA raus fällt und kein MMS rein kommt schau ich doof. Es wird auch keine Überschneidung geben? Das kurzfristig Teil 1 und Teil 2 des Sales im PSN sind, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Weiß wer wann infamous First light für ps+ Besitzer kommt? Alles ist da außer infamous.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.