Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

Die 6. Runde der Weihnachts-Angebote ist heute angebrochen, u.a. mit Alien Isolation.

11 Dezember – 13. Dezember

PS4:

-Alien: Isolation

Bisher €69.99, jetzt €34.99

PS3:

-Alien: Isolation

Bisher €49.99, jetzt €24.99

PS4/PS3:

-Alien: Isolation Season Pass

Bisher €24.99, jetzt €16.99

PS Vita:

-Hatsune Miku: Project DIVA f

Bisher €29.99, jetzt €14.99

Zusätzlich 10% Preisnachlass für PS Plus-Mitglieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das hatsune miko crossplay oder crosssave?

Keines davon, Cross-Buy ebenfalls nicht.

Wer das Spiel noch nicht hat und auf Rhythmusspiele steht sollte hier unbedingt zuschlagen. :)

btw. dachte ich zuerst schon Hatsune Miku Project Diva f 2 wäre im Angebot, schade denn der 1. war kürzlich erst um einen ähnlichen Preis im Sale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 7. Weihnachtsangebot ist da, dieses mal u.a. mit Assassin's Creed.

13. Dezember bis 15. Dezember 2014

PS4:

-Assassin’s Creed Unity

Bisher 69,99€, jetzt 44,99€

PS3:

-Assassin’s Creed Rogue

Bisher 59,99€, jetzt 34,99€

PS Vita:

-Sword Art Online: Hollow Fragment

Bisher 39.99€, jetzt 24,99€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute..

bräuchte mal hilfe und zwar suche ich im store nach ein paar runterladbaren sachen für soul calibur 5 , was ich mit meinen kumpels wieder suchte.

aber der store ist echt dermaßen besch*ssen gemacht.. ich find das spiel überhaupt nicht mehr. wenn ich auf "alle" spiele gehe zeigt der mir echt nur schrott an. haben die so viele ältere DLCs rausgenommen? kann mir garnicht vorstellen, dass die sich da geld durch die lappen gehen lassen wollen.

die sufu vom store ist auch n schlechter witz. kann soul_ eingeben, C bietet er mir dann aber garnicht mehr an. hab das gefühl der store ist mittlerweile nicht mehr als ne große werbetafel wo es eh nichts gibt als das, was man grad verkaufen will.

edit: ok hab jetzt doch was gefunden, da das spiel (nen gut versteckten) ingame shop hat. aber trotzdem kanns doch nicht sein, dass so viel altes zeug nicht mehr drin ist oder doch? und was ist eig mit den avataren? da gibts ja nicht mal mehr ne kategorie zu^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schreib im store mal "soulcalibur" zusammen, dann findest du auch was (17 treffer).

Bzgl der avatare... nach "avatar" suchen = 7592 treffer.

Die eigene kategorie, wie es sie füher im store gab, konnte ich auf die schnelle nun aber auch nicht entdecken ;)

danke :)

7592?^^ früher konnte man mal avatare gezielt nach zugehörigen spielen (aus ner liste) suchen, hab n paar von dissidia: final fantasy zB.

welcher mensch durchsucht denn 7592 avatare? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

InFamous 2 kenne ich nicht. AC 3 ist nach meiner Meinung das beste AC Spiel, aber RDR ist eine Perle die jeder PS Spieler gespielt haben sollte.

So verschieden sind Geschmaecker. Fuer mich war AC3 mit Abstand der schwaechste Teil (langweiliges Setting, blasser Hauptcharakter und vollkommen ueberfrachtet mit unnoetigem Kram). inFamous 2 war hingegen ein kurzweiliger Spass. Was RDR jedoch angeht, so bin ich voll bei Dir. Jeder, der eine PS3 hat, sollte das Game gezockt haben. Das gehoert fuer mich definitiv in die Top 5 der besten PS3 Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

finde es ziemlich schade, dass keine komplette liste im beitrag zu finden ist. die liste ist zwar so groß, aber nicht so riesig, dass die da nicht reinpassen würde. es gab schon wesentlich umfangreichere sales.

das problem ist nämlich, dass manchmal spiele nur im blog beitrag auftauchten, im store allerdings nicht auf der sale seite, sondern manuell gesucht werden mussten, um das angebot zu finden.

zum thema: einige wirklich gute angebote sind dabei. werde wohl wie gehabt mehrmals zuschlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...