XLiveX Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Wenn man sich die DLCs dazu ansieht, besteht dort aber ein gewisse Pay2Win Gefahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Hallo allerseits.Ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich seid kurzen extrem starke Downloadschwankungen. Ich habe eigentlich eine 150er Leitung von Unitymedia.Wenn ich einen geschwindigkeitstest durchgeführt habe,hat mir die PS4 immer so zwischen 55-64mb angezeigt,aber gestern zeigte sie mir im durchschnitt eine Geschwindigkeit von 1,5-8,5 mb an. Es scheint so,als ob das alles seid dem letzten Update der Fall ist. An der PS3 ist die gleiche Situation.. Wie sieht es bei Euch aus?Hat sich bei euch auch etwas verändert? Wäre für antworten sehr dankbar. MfG Meik Prüfe doch mal am PC direkt wie deine geschwindigkeit ist wenn die da normal ist wie immer dann haben halt die Sony Server ihre Probleme. Wenn am PC es auch so ist dann liegts an dein anbieter ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 wieder mal anime angebote https://blog.de.playstation.com/2014/11/19/die-ps-store-rabatte-der-woche-spart-bei-anime-games-und-den-angeboten-der-woche/ habe es zwar nur überflogen, aber vor allem folgendes knaller angebot ist mir aufgefallen One Piece Pirate Warriors Bisher €49.99, jetzt €5.99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Heute erschien ein Kostenloses Minecraft Texture-Pack für die PS3, PS VITA und PS4 im PSN-Store! https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/minecraft-halloween-paket/cid=EP4433-CUSA00265_00-KTP0000000000004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 wenn ich gta 5 über pst store kaufe habe ich es dann auf der 3er auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 wenn ich gta 5 über pst store kaufe habe ich es dann auf der 3er auch? Nein. Hast nur die Version die du kaufst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Nein. Hast nur die Version die du kaufst Wäre auch doof für Leute, die sich die PS3-Version als Retail gekauft haben und für die PS4-Version nochmals 59€ blechen müssen. Aber die Store-Käufer bekommen die PS3 bzw. PS4 Version kostenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 https://blog.de.playstation.com/2014/11/26/neu-im-playstation-store-littlebigplanet-3-geometry-wars-3-never-alone/ schade, diesmal gibt es wohl keine angebote der woche. dafür wurde aber in einer kleinen zeile, die fast schon übersehen werden kann, folgendes angekündigt Seht außerdem am Freitag für neue Angebote vorbei, die über das Wochenende verfügbar sein werden. klingt ein wenig wie die bekannten flash sales aus dem us store Aber die Store-Käufer bekommen die PS3 bzw. PS4 Version kostenlos. ich frage mich, wie du darauf kommst. weder bei der ps3- noch bei der ps4 version steht im store etwas von cross-buy. und rockstar hatte sich doch gleich zu anfang dagegen entschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 https://blog.de.playstation.com/2014/11/26/neu-im-playstation-store-littlebigplanet-3-geometry-wars-3-never-alone/schade, diesmal gibt es wohl keine angebote der woche. dafür wurde aber in einer kleinen zeile, die fast schon übersehen werden kann, folgendes angekündigt klingt ein wenig wie die bekannten flash sales aus dem us store ich frage mich, wie du darauf kommst. weder bei der ps3- noch bei der ps4 version steht im store etwas von cross-buy. und rockstar hatte sich doch gleich zu anfang dagegen entschieden. Naja mein Satz war etwas irre führend. Meinte damit, das es unfair wäre, wenn die Store Käufer die andere Version kostenlos bekommen und die Retail Käufer nochmal dasselbe blechen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 klingt ein wenig wie die bekannten flash sales aus dem us store Ich denke die wollen einfach nur die üblichen schnell wechselnden Weihnachts-Angebote einläuten, zudem hoffentlich einen Black Friday Sale. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Hier sind nun von den Driveclub-Entwicklern versprochenen GRATIS DLC's zu Driveclub https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/suchen/f=%5Edriveclub%7Cbucket~games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ich denke die wollen einfach nur die üblichen schnell wechselnden Weihnachts-Angebote einläuten, zudem hoffentlich einen Black Friday Sale. oha, das könnte es natürlich auch sein. hab überhaupt nicht daran gedacht gab ja letztes jahr ab dezember immer für 2 tage angebote, wenn ich mich nicht irre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Im US Store gibt es jetzt einen Black Friday Flash Sale: https://blog.us.playstation.com/2014/11/27/black-friday-flash-sale-up-to-65-off-top-ps4-ps3-games-movies/ Für mich aber eher enttäuschend - Transistor habe ich schon und bei Retails halt lieber Disk (bei den Preisen trotz Angebot). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Hab erst seit paar Tage ne Ps4 daher einfach mal die Frage: Gibt's P.T. noch im Store ? Hab den nicht gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Hab erst seit paar Tage ne Ps4 daher einfach mal die Frage:Gibt's P.T. noch im Store ? Hab den nicht gefunden Hast du bei Demos geschaut? Vielleicht bilde ich es mir ein, aber ich bin der Meinung, dass ich sie da gestern gesehen habe. Spiele - Demos - P.T. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Hast du bei Demos geschaut? Vielleicht bilde ich es mir ein, aber ich bin der Meinung, dass ich sie da gestern gesehen habe. Spiele - Demos - P.T. Hab nur im Web Store geguckt auf der Konsole selber nicht. Und da hab ich halt nicht's gefunden. Kann ja ma gucken morgen, danke^^ Wenn aber trotzdem jemand es 100% weiß... €: Alles klar hab's gefunden im Store x) Danke :b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Im US Store gibt es jetzt einen Black Friday Flash Sale:https://blog.us.playstation.com/2014/11/27/black-friday-flash-sale-up-to-65-off-top-ps4-ps3-games-movies/ Für mich aber eher enttäuschend - Transistor habe ich schon und bei Retails halt lieber Disk (bei den Preisen trotz Angebot). hast recht, im vergleich zu bisherigen flash sales ist das wirklich sehr enttäuschend. und dazu noch am black friday! auch im deutschen store gibt es nun black friday angebote https://blog.de.playstation.com/2014/11/28/unwiderstehliche-black-friday-angebote-ubers-wochenende-verfugbar/ für mich besonders interessant ist dabei folgendes vita spiel Call of Duty Black Ops: Declassified – Bisher €49.99, jetzt €14.99meiner meinung nach bisheriger bestpreis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Weiß einer vielleict ob Akibas Trip Cross Buy ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Jetzt gibts auch wieder die 12 Weihnachtsangebot im Store, Start mit: The Last of Us Remastered (PS4) Bisher €44.99, jetzt €24.99 Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder F1 2014 (PS3) Bisher €54.99, jetzt €19.99 Dynasty Warriors Next (PS Vita) Bisher €34.99, jetzt €14.99 Zusätzlich 20 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder Hätte ich TLOU noch nicht, würde ich bei dem Preis wohl zuschlagen. F1 ist für Genrefans für den Preis wohl auch sehr gut - und die Vita bekommt leider nur ein Alibi-Angebot (alt, mittelmäßig, bereits bei Plus gewesen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 TLOU hab ich noch nicht, werde da wohl zuschlagen. Andererseits, wenn das der erste Tag ist, was kommt dann noch auf einen zu? Far Cry 4 wird bestimmt noch drin sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.