WaldEck Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 die flash sales im us store gelten im regelfall nicht nur 1 tag, sondern immerhin 2, nämlich üblicherweise ein wochenende. wobei sie leider nicht vorher angekündigt werden, so dass man sich selber schon auf news- und deals-seiten oder direkt im store erkundigen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Dafür habe ich ja hier diverse Threads abonniert . Sonst würde ich selten was mitbekommen. Hilft natürlich nicht wenn man es liest und dann vergisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Halloween Angebote Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 wo ist denn bioshock ? ( teil 1 ) ist doch heute bei den angeboten drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 wo ist denn bioshock ? ( teil 1 ) ist doch heute bei den angeboten drin. Gibts in DE nicht, soweit ich weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Gibts in DE nicht, soweit ich weiß. ach echt nich ? warum gibt es den bei uns nich ? die anderen teile gibt es doch auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Gibts in DE nicht, soweit ich weiß. Ja gibts in DE nicht, auch ohne Sale nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 TWD Season 1 Gestern 12,99 jetzt aufeinmal 6,99 ? Wieso hat sich der Preis jetzt nochmal gesenkt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 TWD Season 1 Gestern 12,99 jetzt aufeinmal 6,99 ? Wieso hat sich der Preis jetzt nochmal gesenkt ? Das Store-Team hat anscheinend ein Fehler gemacht, denn sie jetzt korrigiert haben. TWD S1 war für 6,99€ für den Sale schon geplant. The Walking Dead - Season Pass Bisher 19,99 €, 6,99 € Jetzt Zusätzlich 10% Rabatt für PS Plus-MITGLIEDER- Quelle: https://blog.de.playstation.com/2014/10/22/gruselige-halloween-angebote-suchen-diese-woche-den-store-heim/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Das Store-Team hat anscheinend ein Fehler gemacht, denn sie jetzt korrigiert haben.TWD S1 war für 6,99€ für den Sale schon geplant. Quelle: https://blog.de.playstation.com/2014/10/22/gruselige-halloween-angebote-suchen-diese-woche-den-store-heim/ Ich war gestern schon drauf und dran es zu kaufen, aber wegen nem Fehler ging das aufladen nicht. Wenn ich es gestern für 12,99 gekauf hätte, hätte Sony mir die Differenz erstattet ? War ja schließlich deren Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ich war gestern schon drauf und dran es zu kaufen, aber wegen nem Fehler ging das aufladen nicht.Wenn ich es gestern für 12,99 gekauf hätte, hätte Sony mir die Differenz erstattet ? War ja schließlich deren Fehler Nein, hätten sie nicht. Wo Uncharted 1 mal im Angebot war, hat es am Mittwoch 10€ gekostet und am Donnerstag 8€. Die 2€ hab ich dann auch nicht wieder bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 God of War Chains of Olympus & Ghost of Sparta für je 11,99€, Volume II mit beiden Teilen für 12,99€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Mir fällt auch gerade auf das Dead Space noch für 19,99 statt 4,99 im Store ist. Was ist bei denen los, dass die soviele Fehler reinhauen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Mir fällt auch gerade auf das Dead Space noch für 19,99 statt 4,99 im Store ist.Was ist bei denen los, dass die soviele Fehler reinhauen ? Feiern schon Halloween. LOL Warum kannst du es bei Dead Space nachschauen? Im deutschen Store ist es doch gar nicht. Bei mir steht bei dem Link https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/games/dead-space/cid=EP0006-NPEB00049_00-GDEADSPACE000001?EMCID=GM391100_SCED_social folgendes: Seite nicht gefunden! Es liegt nicht an dir. Es liegt am Internet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Feiern schon Halloween. LOLWarum kannst du es bei Dead Space nachschauen? Im deutschen Store ist es doch gar nicht. Bei mir steht bei dem Link https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/games/dead-space/cid=EP0006-NPEB00049_00-GDEADSPACE000001?EMCID=GM391100_SCED_social folgendes: Auf der Ps3 im Store ! Im Webstore finde ich das Game auch nicht, aber bei der Ps3 ist es für 19,99 bei den "Tödlichen Rabatte" zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Die Ps3 Version von The Walking Dead Season 2 ist die Vita Version. Da hat Sony es auch irgendwie verbockt und ich kann meiner Ps3 Version jetzt hinterher rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Auf der Ps3 im Store !Im Webstore finde ich das Game auch nicht, aber bei der Ps3 ist es für 19,99 bei den "Tödlichen Rabatte" zu finden. Hast recht. Hab 2x Dead Space gefunden, einmal das von dir erwähnte für 19,99€ und einmal ein Dead Space + Bonus-Inhalte für 11,25€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_DJ Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Tach! Es gab, soweit mir bekannt, einige Male einen Call of Duty Sale. Steht etwas dergleichen wieder an? Gibt es hier Erfahrungswerte? Würde mir gerne paar DLCs vergünstigt laden, möchte aber einen eventuellen One-Day-Sale nicht wieder verpassen. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Hallo NewMan Abonniere dir doch mal diesen Thread: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/33214-schnaeppchen-aktionen-und-onlineshops.html Dort findet man meistens die Angebote. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Hallo NewMan Abonniere dir doch mal diesen Thread: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/33214-schnaeppchen-aktionen-und-onlineshops.html Dort findet man meistens die Angebote. https://www.chillmo.com/ ist eine wesentlich bessere anlaufstelle für solche dinge. zum thema: gibt neue angebote im store https://blog.de.playstation.com/2014/11/05/neue-ps-store-angebote-spiele-unter-20-e-tomb-raider-definitve-edition-und-mehr/ Tach!Es gab, soweit mir bekannt, einige Male einen Call of Duty Sale. Steht etwas dergleichen wieder an? Gibt es hier Erfahrungswerte? Würde mir gerne paar DLCs vergünstigt laden, möchte aber einen eventuellen One-Day-Sale nicht wieder verpassen. Lg die dlcs gab es dieses jahr bereits 2 oder 3x vergünstigt, allerdings leider eher mit schwerpunkt auf die black ops reihe. die dlcs der modern warfare reihe wurden nur teilweise gesenkt, so z.b. nur der 1. von mw 3. auch sind die dlcs nicht immer im preis halbiert, manchmal waren es nur ca. 30 oder 40 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.