Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube ich sollte auch mal lernen, wie man dyn. Designs für die PS3 erstellt, Sony lässt da ja wirklich jeden Schrott in den Shop. Die Bereiche für Avatare und Designs erinnern ja mittlerweile an eine Messi-Wohnung.

Den Vogel hat heute ein Kunstwerk von "KODOBUR YAZILIM BILISIM TASARIM ARG" abgeschossen: "Hagel und Sturm"

Schlechtwetterbilder könnte ich auch liefern - im Ernst: Warum lässt Sony sowas in den Store (QS?) und wer kauft das dann (für 2 Euro!!!)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlechtes beispiel, da mir das design gefällt. ich mag den sommer überhaupt nicht (das ist für mich schlechtwetter :D), dafür aber kaltes wetter mit regen. hatte mir sogar mal ein regen design gekauft, nachdem mir das von der collectors edition von heavy rain auf dauer zu langweilig wurde

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/design/heavy-rain-dynamisches-design/cid=EP9000-NPEO00062_00-THEAVYRAIN000001

also genug regen themes hab ich nun :D

aber ich kann dich generell verstehen. finde auch viele themes und avatare unnötig.

zum thema: die angebote im us store finde ich gut :)

https://blog.us.playstation.com/2014/09/23/playstation-store-update-361/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es mag schoene Schlechtwetter Bilder geben, aber du wuerdest dir echt so ein Foto von nen 0815-Parkplatz bei Regen als PS3-Desgin käuflich erwerben?

Ich muss wohl echt lernen solche Designs selbst basteln zu können. :D

Was Angebote angeht, sollte ja auch im DE-Store heute wieder getauscht werden. Die letzten waren ja jetzt auch nicht der Hit.

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es mag schoene Schlechtwetter Bilder geben, aber du wuerdest dir echt so ein Foto von nen 0815-Parkplatz bei Regen als PS3-Desgin käuflich erwerben?

Ich muss wohl echt lernen solche Designs selbst basteln zu können. :D

Was Angebote angeht, sollte ja auch im DE-Store heute wieder getauscht werden. Die letzten waren ja jetzt auch nicht der Hit.

Gesendet mit Tapatalk

Selbst wenn irgendwas kommt, sogut wie im US wird es sowieso nicht :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neue Angebote für PS3, PS4, PSP und PS VITA ab heute im PSN-Store:

https://blog.de.playstation.com/2014/09/24/ab-heute-neue-rabatte-im-playstation-store/

Na toll, und ich hab mir Awesomenauts: Assemble! erst neulich geholt ...

Naja, wenigstens wird sich meine bessere Hälfte über Child of Light freuen, die wartet da schon länger auf ein Angebot.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :)

Ist zwar eigentlich nicht der richtige Thread, doch ich hab kein richtig passenden Thread für meine Frage gefunden. Also: Im September gibt es ja das Angebot, dass man für jede 50€ Aufladung seines Accounts 10€ geschenkt kriegt. Hab mein Account aufgeladen, doch immer noch keine E-mail mit dem Code bekommen. Meinen Account hab ich am 10.9 mit einem 50€ Code von Real aufgeladen. Bekomme ich die E-mail noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du wirst nichts bekommen, da die Aktion nur fuer Sofortueberweisung gilt.

Stand aber auch dabei - https://blog.de.playstation.com/2014/09/01/guthaben-mit-50-e-uber-sofort-aufladen-und-10-e-zusatzlich-erhalten/

Gesendet mit Tapatalk

Okay hab ich mir schon gedacht, dass ich den Code nicht mehr bekomme :/ Bei Play3 stand es nicht so genau. Jetzt weiß ich fürs nächstes Mal bescheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay hab ich mir schon gedacht, dass ich den Code nicht mehr bekomme :/ Bei Play3 stand es nicht so genau. Jetzt weiß ich fürs nächstes Mal bescheid

Steht leider dort nur in den Kommentaren. Soviel zu den News-Redakteuren dieser Seite. :facepalm:

(man bekommt nur bei Sofortüberweisung die 10 Euro. Und dazu muss man dieser Seite seine Kontodaten geben einschliesslich Pin, ziemlicher Fail meiner Meinung nach)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand, ob "Pier Solar HD" auch seinen Weg in den deutschen Store finden wird? Vorab in verschiedenen News wurde nichts davon erwähnt, dass sich die Veröffentlichung auf den US-Store beschränkt (was derzeit der Fall ist). :emot-raise:

Es soll nächste woche in den deutschen store kommen.

Ursprünglich sollte es am 30.9 in deutschland kommen.

Was sehr komisch ist weil der 30.9dienstag war und das update immer mittwochs kommt.

Ich hatte keine lust mehr zu warten weil ich mich schon so auf das spiel gefreut habe.

Da habe ich es gestern im us store geholt.

@markus

Ich hatte fifa im store vorbestellt.

Konnte es zwar einen tag vorher runterladen.

Aber spielen erst am releasetag.

Also ab 00.01uhr

Sobald du es geladen hast kommt ein countdowntimer der anzeigt wie lange es noch dauert bis du das spiel spielen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...