knoefiii Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Schau mal über den webstore, da findest du sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ich suche seit gestern TWD S2 Episode 5 im Store der Vita.Angekündigt wurde es ja. Wenn du im TWD S2 Thema hier geguckt hättest wüstest du das du es im webstore findest. Entweder unter neu dlcs oder in der suche The walking dead eingeben und alle anzeigen lassen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Schau mal über den webstore, da findest du sie. Wenn du im TWD S2 Thema hier geguckt hättest wüstest du das du es im webstore findest.Entweder unter neu dlcs oder in der suche The walking dead eingeben und alle anzeigen lassen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Danke euch beiden Ja, ich habe schon im Store der Vita in allen Kategorien und über die Suche alles abgegrast. Sonst hätte ich hier nicht gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Das PS1-Spiel "Theme Hospital", das im Angebot für 2 Euro sein soll, kann man gerade kostenlos runterladen. https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/theme-hospital/cid=EP0006-NPEF00015_00-GTHEMEHOSP000001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Danke, hat geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Vielen Dank Ach da werden Kindheitserinnerungen wach. Ich liebe dieses Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Danke , ob ich das Spiel auch spielen werde ich jetzt die andere Frage aber bei Gratisspielen kann man ja eig. nicht falsch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Das PS1-Spiel "Theme Hospital", das im Angebot für 2 Euro sein soll, kann man gerade kostenlos runterladen. https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/theme-hospital/cid=EP0006-NPEF00015_00-GTHEMEHOSP000001 Cool, danke dir. Habs mir sofort "gekauft", bevor Sony den Fehler behebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Cool, danke dir. Habs mir sofort "gekauft", bevor Sony den Fehler behebt. YMMD! Seit wann behebt Sony Fehler im Store? Angebot ist immer noch kostenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 YMMD! Seit wann behebt Sony Fehler im Store?Angebot ist immer noch kostenlos. Im US Store wurde der Fehler mit MLB 13: The Show - Home Run Derby Edition behoben. Bei uns waren 2 PlayStation AllStars Battle Royale DLCs und 1 PSN Game Kostenlos, aber auch diese 3 Fehler wurden behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Vielen Dank Ach da werden Kindheitserinnerungen wach. Ich liebe dieses Spiel Von solchen Spielen könnte es mal einen Remake geben. Vielleicht eine HD-Collection mit Theme Park und Theme Park World. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Hervorragend. Gleich erstmal Theme Hospital gesichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Das PS1-Spiel "Theme Hospital", das im Angebot für 2 Euro sein soll, kann man gerade kostenlos runterladen. https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/theme-hospital/cid=EP0006-NPEF00015_00-GTHEMEHOSP000001 bedankt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 PS3 Mega Man X5 ($5.99) Hat das Trophäen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 PS3Mega Man X5 ($5.99) Hat das Trophäen ?? Nein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ist es bekannt ob der Square Enix und Capcom Sale auch noch in den EU Store kommen. Bisher ist das ja nur im US Store drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 würde mich persönlich nicht stören, wenn nicht. finde die angebote nur müll. gab schon bedeutend bessere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Wow super jetzt kenn ich deine Meinung dazu, hilft mir richtig weiter. Da kann der Tag nur noch genial werden Wollt wissen obs ins den EU Store kommt .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 im us store gibt es mal wieder einen flash sale. v.a. die vita angebote sind echt gut, nur leider das altbekannte accountbindungs problem https://blog.us.playstation.com/2014/09/19/flash-sale-25-racing-games-on-sale-now/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Danke für den Tipp, hab mir mal Zombie Driver gegönnt. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.