Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aber mal ehrlich; Sony such sich immer die dümmsten Zeiten aus. Statt sowas mal Wochentags am Morgen etc. zu machen wo die meisten Schule/Arbeiten sind... nein natürlich immer am WE.

Haben sie sich aber nicht ausgesucht, siehe auch: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/15430-playstation-network-probleme-thread-657.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Hat mich irgendwie gewundert.

Aber mal ehrlich; Sony such sich immer die dümmsten Zeiten aus. Statt sowas mal Wochentags am Morgen etc. zu machen wo die meisten Schule/Arbeiten sind... nein natürlich immer am WE.

Anscheinend läuft eine Attacke auf die PSN-Server, daher die Meldung mit den Wartungsarbeiten. Nicht immer sofort über Sony beschweren :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie kann ich es (langsam) auch nachvollziehen das der PSN sag ich ma so im Verruf kommt oder noch kommen wird wenns so weiter geht.

In der Hinsicht ist Xbox Live besser aber auch da nicht perfekt

aber da werden nicht so viele Wartungsarbeiten gemacht oder die werden gehackt

oder wie auch immer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, ob das der richtige Thread ist oder ob das schon geschrieben worden ist. Was ist denn im Store dieses "Heiße Angebote" mit Spar bis zu 65%?

Wenn ich draufklicke, bleibt das Folgefenster leer....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Das ist der neue Sale, ist wohl noch nicht ganz im Store angekommen^^

Aber hier kannst du das Angebot schonmal einsehen:

https://blog.de.playstation.com/2014/08/27/heise-angebote-im-playstation-store/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

in den Preisnachlässen der PS3 ist Max Payne 3 drin, bin dann mal drauf aus Interesse, dort waren dann zwei Vollversionen zur Auswahl, einmal für 19,99€ und einmal für 4,99€. Was ist jetzt der genaue Unterschied? Beinhaltet die Version für 19,99€ alle DLC's oder wie?

Danke im Voraus!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

in den Preisnachlässen der PS3 ist Max Payne 3 drin, bin dann mal drauf aus Interesse, dort waren dann zwei Vollversionen zur Auswahl, einmal für 19,99€ und einmal für 4,99€. Was ist jetzt der genaue Unterschied? Beinhaltet die Version für 19,99€ alle DLC's oder wie?

Danke im Voraus!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

19,99€ ist normal der reguläre Preis.

Vom Web-Store zitiert:

Die Sonderangebote gelten vom 20-08-2014 bis zum 12am GMT 04-09-2014 (Regulär: €19.99 / CHF 23.90)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so ok, also sind die 4,99€ das Sonderangebot? Hat mich nur irritiert, dass man immer noch auswählen konnte oO

Danke!:)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Jep, 4,99€ ist das Angebot.

Wurde letzte Woche auch so angekündigt:

Max Payne 3

Bisher €19.99, jetzt €4.99

Quelle: https://www.play3.de/2014/08/20/playstation-store-update-europa-inkl-counterspy-diablo-iii-reaper-of-souls-%E2%80%93-ultimate-evil-edition/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...