Shakyor Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 ja, Wartungsarbeiten, waren aber eigentlich für morgen angekündigt! Eben. Hat mich irgendwie gewundert. Aber mal ehrlich; Sony such sich immer die dümmsten Zeiten aus. Statt sowas mal Wochentags am Morgen etc. zu machen wo die meisten Schule/Arbeiten sind... nein natürlich immer am WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_hero Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Aber mal ehrlich; Sony such sich immer die dümmsten Zeiten aus. Statt sowas mal Wochentags am Morgen etc. zu machen wo die meisten Schule/Arbeiten sind... nein natürlich immer am WE. Haben sie sich aber nicht ausgesucht, siehe auch: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/15430-playstation-network-probleme-thread-657.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Eben. Hat mich irgendwie gewundert.Aber mal ehrlich; Sony such sich immer die dümmsten Zeiten aus. Statt sowas mal Wochentags am Morgen etc. zu machen wo die meisten Schule/Arbeiten sind... nein natürlich immer am WE. Anscheinend läuft eine Attacke auf die PSN-Server, daher die Meldung mit den Wartungsarbeiten. Nicht immer sofort über Sony beschweren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Anscheinend läuft eine Attacke auf die PSN-Server, daher die Meldung mit den Wartungsarbeiten. Nicht immer sofort über Sony beschweren Meckern war schon immer einfacher als sich zu informieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Anscheinend läuft eine Attacke auf die PSN-Server, daher die Meldung mit den Wartungsarbeiten. Nicht immer sofort über Sony beschweren Meckern war schon immer einfacher als sich zu informieren Ich hab das mit dem "Hack-Angriff" schon gewusst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Wird wohl noch eine weile dauern. https://www.play3.de/2014/08/24/playstation-network-ist-offline-alle-infos-zur-ddos-attacke/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 also wie mir solche Idioten auf die Nerven gehen. Was erhoffen sich solche Spassten davon? können die nicht einfach alle verschwinden. Wird ja schon langsam Kindisch diese ganze doofe Hackerei. Ich könnte platzen wegen sowas ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Irgendwie kann ich es (langsam) auch nachvollziehen das der PSN sag ich ma so im Verruf kommt oder noch kommen wird wenns so weiter geht. In der Hinsicht ist Xbox Live besser aber auch da nicht perfekt aber da werden nicht so viele Wartungsarbeiten gemacht oder die werden gehackt oder wie auch immer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 vl sagen die nur nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adar Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Weiß nicht, ob das der richtige Thread ist oder ob das schon geschrieben worden ist. Was ist denn im Store dieses "Heiße Angebote" mit Spar bis zu 65%? Wenn ich draufklicke, bleibt das Folgefenster leer.... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Weiß nicht, ob das der richtige Thread ist oder ob das schon geschrieben worden ist. Was ist denn im Store dieses "Heiße Angebote" mit Spar bis zu 65%?Wenn ich draufklicke, bleibt das Folgefenster leer.... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Das ist der neue Sale, ist wohl noch nicht ganz im Store angekommen^^ Aber hier kannst du das Angebot schonmal einsehen: https://blog.de.playstation.com/2014/08/27/heise-angebote-im-playstation-store/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADiiDAS_FrEaK_x3 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Hi, in den Preisnachlässen der PS3 ist Max Payne 3 drin, bin dann mal drauf aus Interesse, dort waren dann zwei Vollversionen zur Auswahl, einmal für 19,99€ und einmal für 4,99€. Was ist jetzt der genaue Unterschied? Beinhaltet die Version für 19,99€ alle DLC's oder wie? Danke im Voraus! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Hi,in den Preisnachlässen der PS3 ist Max Payne 3 drin, bin dann mal drauf aus Interesse, dort waren dann zwei Vollversionen zur Auswahl, einmal für 19,99€ und einmal für 4,99€. Was ist jetzt der genaue Unterschied? Beinhaltet die Version für 19,99€ alle DLC's oder wie? Danke im Voraus! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 19,99€ ist normal der reguläre Preis. Vom Web-Store zitiert: Die Sonderangebote gelten vom 20-08-2014 bis zum 12am GMT 04-09-2014 (Regulär: €19.99 / CHF 23.90) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADiiDAS_FrEaK_x3 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 19,99€ ist normal der reguläre Preis.Vom Web-Store zitiert: Ach so ok, also sind die 4,99€ das Sonderangebot? Hat mich nur irritiert, dass man immer noch auswählen konnte oO Danke! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ach so ok, also sind die 4,99€ das Sonderangebot? Hat mich nur irritiert, dass man immer noch auswählen konnte oO Danke! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Jep, 4,99€ ist das Angebot. Wurde letzte Woche auch so angekündigt: Max Payne 3 Bisher €19.99, jetzt €4.99 Quelle: https://www.play3.de/2014/08/20/playstation-store-update-europa-inkl-counterspy-diablo-iii-reaper-of-souls-%E2%80%93-ultimate-evil-edition/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ach so ok, also sind die 4,99€ das Sonderangebot? Hat mich nur irritiert, dass man immer noch auswählen konnte oO Danke! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Ja hat mich auch bisschen irritiert. Aber 4,99€ stimmt schon alles. Habs auch gehotl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Hui seh ik des richtig? ACIV BlackFlag nur 17,99 €uro. Yehaaa, zuschlagen ich muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Hallo hab ne frage und weiß nicht wo ich sie sonst stellen soll. Also es gab doch früher das ps1 klassiker spiel tekken 3 im ps store und jz aber nicht mehr warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Weil Tekken 3 den Charakter Gon hat und von diesem liegen die Rechte bei wem anders. Deswegen kann Tekken 3 nicht mehr angeboten werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ich suche seit gestern TWD S2 Episode 5 im Store der Vita. Angekündigt wurde es ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.