Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

Hab ichs doch gewusst ^^

Dann muss er wohl wirklich irgendwo im AT/US/JP/Whatever Store geschaut haben.

Nein, ich habe nicht in einem anderen Store geschaut, sondern schon im deutschen. Aber vielleicht haben sie heute ihren "Fehler" bemerkt und das Spiel wieder rausgenommen (dann sollten sie das allerdings auch im PS Blog editieren)

Hätte ich es mal gestern gleich gekauft anstelle von Mafia II Add. Pack. Wie man's macht, macht mans verkehrt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, ich habe nicht in einem anderen Store geschaut, sondern schon im deutschen. Aber vielleicht haben sie heute ihren "Fehler" bemerkt und das Spiel wieder rausgenommen (dann sollten sie das allerdings auch im PS Blog editieren)

Hätte ich es mal gestern gleich gekauft anstelle von Mafia II Add. Pack. Wie man's macht, macht mans verkehrt :D

Okay, dann muss das aber wirklich irgendein Fehler von denen gewesen sein.

Normal ist das Ding wirklich nie im Store^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im US Store gibt es wieder ein FlashSale diesmal kosten alle Games 10$

Und das sind die Spiele:

BioShock Infinite (PS3)

BioShock 2 Ultimate Edition (PS3)

DmC Devil May Cry (PS3)

Dynasty Warriors 7: Empires (PS3)

Epic Mickey 2: The Power of Two (PS Vita)

God of War Collection (PS3)

God of War Collection (PS Vita)

Lost Planet 3 (PS3)

Metro: Last Light (PS3)

MX vs ATV Alive Ultimate Edition (PS3)

PayDay 2 (PS3)

Persona 4 Arena Ultimate Edition (PS3)

Prototype 2 (PS3)

Resident Evil: Revelations (PS3)

Starhawk Ultimate Edition (PS3)

Street Fighter x Tekken (PS Vita)

Tales of Graces f (PS3)

The Sly Collection (PS3)

The Sly Collection (PS Vita)

Wonderbook: Walking With Dinosaurs (PS3)

XCOM: Enemy Unknown (PS3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab das seltsame problem das ich im web store nichts kaufen kann.

die buttons werden nicht angezeigt sobalt ich mich anmelde.

wenn ich mich abmelde werden sie wieder angezeigt. am mittwoch hatte ich das problem noch nicht, da ging alles.

weiß einer was das sein könnte?

Hatte gestern Abend genau das gleiche Problem im Webstore. Kein Kaufbutton und teilweise nichtmal Preise angezeigt, außer man war abgemeldet. Jetzt funktioniert es wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

son kack, die besten angebote sind die cross-buy spiele. und gerade die gehen ja wegen der account bindung mit der vita nicht :(

Über den Kack ärgere ich mich schon sehr lange!!! Die hwürden viel mehr gewinn machen, wenn man auf der Vita ebenfalls mehrere Acconts Verwalten könnte. Auf den anderen Sony Konsolen geht es ja auch!! Bekommen die es wegen izensen nicht hin, oder wollen die sich keine Mühe machen, da angeblich sich die Vita nicht wie erhofft verkauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann mich nicht erinnern es mal runtergeladen zu haben. Das Spiel gabs mal bei Plus...echt? Bei gefühlten 200 Spielen kann man aber auch den Überblick verlieren.

Die Sache mit dem Bug würd mir eher Sinn machen...naja was solls. Mal sehen ob ich mich überwinden kann das Retro Vogel Optik Spiel zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...