Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Versuch es mal über den Webstore.

Dort kannst du es in die Downloadliste packen und so dann über die Playsie runterladen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Danke für denn Tipp. Aber sobald ich draufklicke, bekomme ich den Fehler: Store fehler die angegebene Website konnte nicht geladen werden. Die erste Episode kann ich mir laden mehr aber auch nicht. Naja versuche es später noch mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und im us store wiederum gibt es auch löbliches: defiance ist ab sofort kostenlos :)

https://blog.us.playstation.com/2014/08/12/playstation-store-update-355/

toll, dass deutschland wieder mal eine sonderrolle einnimmt...

Defiance (PS3) – Now Free to Play (except in Germany)

https://blog.eu.playstation.com/2014/08/13/new-playstation-store-hohokum-gravity-crash-ultra/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für denn Tipp. Aber sobald ich draufklicke, bekomme ich den Fehler: Store fehler die angegebene Website konnte nicht geladen werden. Die erste Episode kann ich mir laden mehr aber auch nicht. Naja versuche es später noch mal

Wenn du die erste Episode geladen hast, kannst du doch die restlichen Episoden im Hauptmenü des Games laden. :) Da brauchst du weder Webstore noch PSN-Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für denn Tipp. Aber sobald ich draufklicke, bekomme ich den Fehler: Store fehler die angegebene Website konnte nicht geladen werden. Die erste Episode kann ich mir laden mehr aber auch nicht. Naja versuche es später noch mal

Wenn du die erste Episode bereits hast kannst du die anderen ganz einfach über das Spiel selbst laden ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir defiance aus dem us store geholt, kann ich das mit meinem deutschen Account Spielen oder nur zB mit dem USA Account? (Wegen Free to Play)

Das müsste funktionieren, da Defiance sowieso keine monatlichen Gebühren hat. Es kann nur passieren,dass du auf die us Server musst. Musst Du halt testen

Zum Spiel selbst .... mein Beileid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gestern im Summer Sale nun endlich mal das MafiaII Additional Content Pack geholt, für 3,99. Vor ein paar Wochen hatte ich mir ja Mafia II geholt und da war das Zusatzpack noch bei über 7 Euro.

Gleichzeitig wollte ich mir noch das Ur-Bioshock holen, dass ich damals nicht gespielt hatte. Sollte ebenfalls 3,99 Euro (mit Plus Rabatt) kosten. Leider hatte ich nur noch ca 5Euro Guthaben. Deshalb habe ich mir heute nachmittag eine neue PSN Karte geholt und wollte mir eben das Bioshock Spiel kaufen. Und jetzt finde ich es nicht mehr. Weder über die PS3 noch über den Webbrowser finde ich das Spiel, auch die Suche liefert nur Bioshock 2 und Infinite.

Was ist denn da jetzt los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gestern im Summer Sale nun endlich mal das MafiaII Additional Content Pack geholt, für 3,99. Vor ein paar Wochen hatte ich mir ja Mafia II geholt und da war das Zusatzpack noch bei über 7 Euro.

Gleichzeitig wollte ich mir noch das Ur-Bioshock holen, dass ich damals nicht gespielt hatte. Sollte ebenfalls 3,99 Euro (mit Plus Rabatt) kosten. Leider hatte ich nur noch ca 5Euro Guthaben. Deshalb habe ich mir heute nachmittag eine neue PSN Karte geholt und wollte mir eben das Bioshock Spiel kaufen. Und jetzt finde ich es nicht mehr. Weder über die PS3 noch über den Webbrowser finde ich das Spiel, auch die Suche liefert nur Bioshock 2 und Infinite.

Was ist denn da jetzt los?

Ich glaube das erste Bioshock gibts bei uns im Store überhaupt nicht, oder irgendwie sowas war da.

Das ist bestimmt im AT/US Whatever Store im Angebot, oder o.ô

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Playstation Blog ist es ja angekündigt worden bei dem Summer Sale:

https://blog.de.playstation.com/2014/08/13/noch-mehr-rabatte-bei-den-sommerangeboten/

BioShock

Bisher £11.99/€14.99/$22.95, jetzt £3.99/€4.99/$7.55

Zusätzlich 10% PS Plus Rabatt

Gestern war es aber auf jeden Fall im Store zu sehen, aber jetzt nicht mehr. Wenn man im PS Blog auf den Bioshock Link für den Store klickt, kommt "Seite nicht gefunden."Sehr merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Playstation Blog ist es ja angekündigt worden bei dem Summer Sale:

https://blog.de.playstation.com/2014/08/13/noch-mehr-rabatte-bei-den-sommerangeboten/

BioShock

Bisher £11.99/€14.99/$22.95, jetzt £3.99/€4.99/$7.55

Zusätzlich 10% PS Plus Rabatt

Gestern war es aber auf jeden Fall im Store zu sehen, aber jetzt nicht mehr. Wenn man im PS Blog auf den Bioshock Link für den Store klickt, kommt "Seite nicht gefunden."Sehr merkwürdig.

Sleeping Dogs steht auch auf der Liste & ist bei uns im Store nicht zu finden:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bioshock gabs noch nie im dt. Store. Hab mich selber damit schon vor längerer Zeit rumärgern müssen. War dann wohl ein Fehler, wenn du es letztens gesehen hast. Oder im falschen Store gewesen?

Hab ichs doch gewusst ^^

Dann muss er wohl wirklich irgendwo im AT/US/JP/Whatever Store geschaut haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...