Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

Kommen heut neue Sales in dern EU Store? Ich hoff schon seit Monaten auf einen PS1 Sale xD

Der 'Big in Japan'-Sale und die Meisterschafts-Angebote enden heute. Und da uns das Store Team seit Anfang des Jahres nahtlos Sales offeriert, ist es gut möglich, dass ein neuer Sale startet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

argh, saghor war schneller ;)

da heute sowohl der "big in japan" als auch der "meisterschafts angebote" sale ausläuft, gehe ich mal stark von einem neuen sale aus.

aber wieso ausgerechnet ps1? wenn überhaupt, dann bitte weitere ps2 titel in den store stellen und diese gleich im sale, wie z.b. timesplitters 2 usw.

*update*

also wieder mal ist die call of duty reihe mit einem sale dran

https://blog.eu.playstation.com/2014/07/16/call-duty-sale-starts-playstation-store-today/

die dlcs sind leider immer noch ekelhaft teuer und preisstabil, haben schon öfters bei anderen sales die hälfte gekostet.

für mich einzig und allein interessant ist black ops declassified, also die vita version von cod. mal schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso ausgerechnet ps1? wenn überhaupt, dann bitte weitere ps2 titel in den store stellen und diese gleich im sale, wie z.b. timesplitters 2 usw.

Naja für die PS2 hab ich die meisten Games die mich interessieren und meine PS2 steht immernoch neben meinem Fernseher ^^

Für die PS1 hab ich jedoch einige klassiker verpasst und sind als Retail eher schwer in einem guten Zustand zu finden. Außerdem lassen sich die PS1 Games auch gut auf der Vita zocken, nur schade das ich somit auf den Inhalt und Sale von dem DE Store angewiesen bin.

btw

Man kriegt doch den Film World Invasion wenn man in diesem Monat im Store was kauft, hat ihn einer schon bekommen? Hab mir gestern Parasite Eve 2 gekauft jedoch kein

Code für den Film bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen heut neue Sales in dern EU Store? Ich hoff schon seit Monaten auf einen PS1 Sale xD

Der heute gestartete Call of Duty Sale läuft 2 Wochen lang.

Auf die Frage im EU Blog, ob es einen großen Sommer Sale geben wird, kam die Antwort: "Bald (noch nicht nächste Woche!)".

Daher geh ich mal stark davon aus, dass wir uns mit Ablauf der Call of Duty Angebote auf einen schönen Sommer Sale freuen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daher geh ich mal stark davon aus, dass wir uns mit Ablauf der Call of Duty Angebote auf einen schönen Sommer Sale freuen können.

Tja, mal schaun wie schön der dann wirklich wird.

Hoffentlich nicht wieder die ganzen alten Kamellen. Sony sollte mal einen speziellen DLC Sale an den Start bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja, mal schaun wie schön der dann wirklich wird.

Hoffentlich nicht wieder die ganzen alten Kamellen. Sony sollte mal einen speziellen DLC Sale an den Start bringen.

Den richtigen Zeitpunkt hat Sony bzw. die Publisher leider verpasst. Die Bereitschaft vieler Kunden wäre Kurz vor Release der PS4 ideal gewesen, spätestens kurz bevor die PS4 überall erhältlich war. Aber jetzt scheint es mir für den großen Reibach zu spät. Ich persönlich würde es aber trotzdem noch begrüßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dachte ich auch, jetzt wird der Sale zwei Wochen von CoD blockiert wird...

Aber man ist vielleicht auch etwas verwoehnt von den Sales der letzten Monate.

Wenn ich dagegen mal ein paar Jahre zurueck gucke, da war nicht so viel mit Sales im PSN. Zuletzt war richtig oft mal was fuer mich dabei.

Ich hoffe ja noch, dass wir hier auch mal die Flash Sales aus dem US PSN bekommen, die lohnen mit 99Cent pro Spiel mal richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der heute gestartete Call of Duty Sale läuft 2 Wochen lang.

Auf die Frage im EU Blog, ob es einen großen Sommer Sale geben wird, kam die Antwort: "Bald (noch nicht nächste Woche!)".

Daher geh ich mal stark davon aus, dass wir uns mit Ablauf der Call of Duty Angebote auf einen schönen Sommer Sale freuen können.

Freue mich auf den Sommer Sale. Bin sehr gespannt, was alles mögliche reduziert werden;D;D;D

Tja, mal schaun wie schön der dann wirklich wird.

Hoffentlich nicht wieder die ganzen alten Kamellen. Sony sollte mal einen speziellen DLC Sale an den Start bringen.

Au ja!! Auf den einen oder anderen DLC DIscount warte ich schon sehr lange !!

Das dachte ich auch, jetzt wird der Sale zwei Wochen von CoD blockiert wird...

Aber man ist vielleicht auch etwas verwoehnt von den Sales der letzten Monate.

Wenn ich dagegen mal ein paar Jahre zurueck gucke, da war nicht so viel mit Sales im PSN. Zuletzt war richtig oft mal was fuer mich dabei.

Ich hoffe ja noch, dass wir hier auch mal die Flash Sales aus dem US PSN bekommen, die lohnen mit 99Cent pro Spiel mal richtig.

Ich habe mir dort 5 Games für je 0,99$ gekauft. Das macht für 5 Games ca 3,50€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den richtigen Zeitpunkt hat Sony bzw. die Publisher leider verpasst. Die Bereitschaft vieler Kunden wäre Kurz vor Release der PS4 ideal gewesen, spätestens kurz bevor die PS4 überall erhältlich war. Aber jetzt scheint es mir für den großen Reibach zu spät. Ich persönlich würde es aber trotzdem noch begrüßen.

Nene, noch habe ich Sony nicht abgeschrieben.

Mal schaun was passiert wenn die Steambox erstmal draußen ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie das im PSN mit ausländischen DLC Codes geregelt ist? Freunde von mir sind gerade in Italien und könnten mir dort günstig den Season Pass von Killzone Shadowfall und Assassins Creed sowie Thief inklusive Bankheist DLC mitbringen. Ist das jetzt möglich mit meinen deutschen PSN Account den Season Pass von Killzone oder Assassins Creed zu aktivieren oder müsste ich mir einen italienischen Account machen? Die Spiele sind beide deutsche Versionen.

Wie würde sich das bei Thief laufen, wenn man das italienische Spiel inklusive DLC aktivieren möchte. Brauche ich da einen italienischen Account?

Ich gehe einfach mal fest davon aus, das man die Spiele zur Not immer noch in englischer Sprache spielen kann.

Unterscheidet Sony bei Spielecodes unter den einzelnen Ländern? Glaube das sie das beim Guthaben so handhaben.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also den "superhero sale" im us store finde ich zum teil grandios, auch wenn die richtig guten preise nur für ps+ nutzer gelten. aber letztlich gibt es ja 14 tage test für jeden.

https://blog.us.playstation.com/2014/07/22/playstation-store-update-352/

was mich abermals wirklich ärgert ist die vita account politik, da ich mir sonst sehr gerne Batman: Arkham Origins Blackgate und Lego Marvel Super Heroes gekauft hätte.

und ich war naiv genug zu glauben, dass wir diese tollen angebote auch im eu bzw. de store bekommen würden :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also den "superhero sale" im us store finde ich zum geil grandios, auch wenn die richtig guten preise nur für ps+ nutzer gelten. aber letztlich gibt es ja 14 tage test für jeden.

https://blog.us.playstation.com/2014/07/22/playstation-store-update-352/

was mich abermals wirklich ärgert ist die vita account politik, da ich mir sonst sehr gerne Batman: Arkham Origins Blackgate und Lego Marvel Super Heroes gekauft hätte.

und ich war naiv genug zu glauben, dass wir diese tollen angebote auch im eu bzw. de store bekommen würden :cry2:

Ja aber auch nur wenn man ne KK besitzt. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...