Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der store ist der totale Reinfall... unübersichtlich und lahm, nix zu finden, suche schlecht usw...

Damals der store war klasse, bzw der der so aufgebaut ist wie auf der Vita

ich fand den alten store auch wesentlich besser. vor allem nicht so ekelhaft langsam. der einzige vorteil ist meiner meinung nach, dass bei spielen die passenden dlcs angeboten werden und man sich diese somit nicht mühsam raus suchen muss. aber diese funktion hätte man auch im alten store implementieren können...

benutze seit langem dafür eh nur noch den store über pc, ist zig mal bequemer, allein weil man mehrere tabs mit interessanten spielen offen lassen kann :)

aber der vita store soll gut sein? das wichtigste überhaupt fehlt leider noch bei jedem spiel, nämlich die dateigröße! warum auch immer sieht man diese nicht im store über die vita. erst nach dem kauf in der download liste wird diese angezeigt. wie dämlich ist das denn? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber der vita store soll gut sein? das wichtigste überhaupt fehlt leider noch bei jedem spiel, nämlich die dateigröße! warum auch immer sieht man diese nicht im store über die vita. erst nach dem kauf in der download liste wird diese angezeigt. wie dämlich ist das denn? :banghead:

Die Größe wird oft / meist doch oben in der "Überschrift" beim Spielenamen mit angegeben. ;) Jedenfalls bei mir im Vita-Store sehe ich fast immer die Größe des Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Größe wird oft / meist doch oben in der "Überschrift" beim Spielenamen mit angegeben. ;) Jedenfalls bei mir im Vita-Store sehe ich fast immer die Größe des Spiels.

Ich hab gerade mal ein paar Spiele im Store auf der Vita aufgerufen, aber ich habe nirgends eine Angabe der Größe sehen können.

Wüßte nicht, wo du das siehst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Größe wird oft / meist doch oben in der "Überschrift" beim Spielenamen mit angegeben. ;) Jedenfalls bei mir im Vita-Store sehe ich fast immer die Größe des Spiels.

Vielleicht hast du da die Downloadliste im Kopf. Ansonsten wird bei mir auch nirgend wo die Spielgröße angegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich ärgert ist, dass final fantasy iv leider nicht im preis gesenkt wurde, obwohl es angekündigt werde. im store gibt es noch immer nur die complete edition für 20 euro und keine version für 5 euro :(

https://blog.de.playstation.com/2014/07/02/die-big-in-japan-angebote-kehren-diese-woche-in-den-ps-store-zuruck/

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/final-fantasyiv-complete-collection/cid=EP0082-ULES01521_00-GPCFINALFA000001

nun haben sie das spiel zwar im preis gesenkt, jedoch gibt es im psn store gar nicht die oben genannte einzelversion von ff4 für 10 bzw 5 euro, sondern "nur" die complete edition für nun 10 statt 20 euro.

laut ogdb unterscheidet sich diese vom original wie folgt:

Die "Final Fantasy IV Complete Collection" ist Umsetzung des Klassikers "Final Fantasy IV" (SNES, 1991) gepaart mit dem episodischen Nachfolger "Final Fantasy IV: The After Years " (WiiWare, 2009).

https://ogdb.eu/index.php?section=title&titleid=17177

egal, ich schlage dennoch zu. tolles angebot :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genauso onimusha

schlechtes beispiel, denn gerade das war ein ps 2 spiel :biggrin5:

das ich übrigens leider nie zocken konnte, weil meine ps2 ziemlich früh kaputt ging und keine disks mehr lesen konnte und zudem sogar noch bei einem umzug geklaut wurde :frown:

zum thema: habe beim flash sale zugeschlagen, allein dino crisis ist der hammer.

und worms revolution hat ja einen wahnsinns preis. hab es leider schon vorher bei einem anderen sale gekauft, wenn auch für ca. 5 euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend hat sich beim Japan Sale ein Fehler eingeschlichen. Gekauft hatte ich "Tales of Symphonia". Bekommen habe ich aber "Tales of Symphonia Chronicles". Blöd nur, dass ich "Dawn of the New World" gleich mitgekauft habe.

ich kann diesen "fehler" leider nicht bestätigen.

habe soebend beide spiele einzeln gekauft.

du hast letztlich halt "tales of symphonia" sowie "dawn of the new world" einzeln gekauft, was letztlich quasi das gleiche ist wie der kauf vom chronicles bundle. deswegen ist es nicht blöd, dass du dawn "dazu" gekauft hast, da es eben kein unnötiger zusatzkauf war, sondern beide spiele vom store als bundle erfasst wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann diesen "fehler" leider nicht bestätigen.

habe soebend beide spiele einzeln gekauft.

du hast letztlich halt "tales of symphonia" sowie "dawn of the new world" einzeln gekauft, was letztlich quasi das gleiche ist wie der kauf vom chronicles bundle. deswegen ist es nicht blöd, dass du dawn "dazu" gekauft hast, da es eben kein unnötiger zusatzkauf war, sondern beide spiele vom store als bundle erfasst wurden.

Wurde dieses Anzeigeproblem nicht schon längst auch als solches erkannt (vom selben user sogar)?

Ich hab Tales of Symphonie alleine gekauft, ohne zweiten Teil, und bei mir wurde während des Downloads auch Chronicles angezeigt. Das hat nichts damit zu tun, dass der Store irgendwas erfasst hat. Es ist einfach ein Anzeigefehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wurde dieses Anzeigeproblem nicht schon längst auch als solches erkannt (vom selben user sogar)?

Ich hab Tales of Symphonie alleine gekauft, ohne zweiten Teil, und bei mir wurde während des Downloads auch Chronicles angezeigt. Das hat nichts damit zu tun, dass der Store irgendwas erfasst hat. Es ist einfach ein Anzeigefehler.

Jo. Beim runterladen stand Chronicels, später nur noch ganz normal Symphonia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um wieder zum thema zurückzukommen:

gibt nun einen 2 für 1 sale im us store.

wobei mich die angebote dort nicht wirklich umhauen. denn: die interessanten spiele habe ich schon und zwar für weit weniger bei anderen sales kaufen können

https://blog.us.playstation.com/2014/07/15/2-for-1-sale-11-two-game-bundles-on-sale-this-week/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...