Realmatze Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 @Crazy Machines: mich würde mal interessieren, wo es das gratis gibt, oder hab ich das verpasst? Edit: Na super, war wohl wirklich ein Fehler. Schade, ich mochte das Spiel früher schon und war im Urlaub, als das drin war.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 @Crazy Machines:mich würde mal interessieren, wo es das gratis gibt, oder hab ich das verpasst? Edit: Na super, war wohl wirklich ein Fehler. Schade, ich mochte das Spiel früher schon und war im Urlaub, als das drin war.. same bei mir -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Naja, ihr könnt's euch immernoch kaufen... Wem das Geld aber dafür zus schade / das Spiel zu teuer ist, der hat leider schlicht und ergreifend Pech gehabt. Ich hatte ja extra alle in meienr FL drauf aufmerksam gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ja das gab es doch nur den ersten Tag mit der Gratis Lizenz^^ Aber wenn ihr das so dringend spielen wollt. Dann kauft es euch doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Die Demo ist mal wieder Geil wie Sau, freu mich schon auf den 16.09. damit ich endlich die Master Coll. empfangen darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Au weh mitunter ist heute das mieseste Update ever erschienen. Da ist ja mal 0 drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ist es denn schon fertig? Meist dauert es doch einige Stunden bis alles da ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Au weh mitunter ist heute das mieseste Update ever erschienen. Da ist ja mal 0 drin. für die amis ned... da kommt dei ACR beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Gibt es keine Infos bezüglich der MK Trilogie, obs auch in Europa bzw. Deutschland erscheint ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Auch ohne jetzt näher Bescheid zu wissen. In Deutschland wird das nicht erscheinen, da Mortal Kombat 1 und 2 hierzulande indiziert sind. Und ich glaube da wird sich nix dran ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Auch ohne jetzt näher Bescheid zu wissen. In Deutschland wird das nicht erscheinen, da Mortal Kombat 1 und 2 hierzulande indiziert sind.Und ich glaube da wird sich nix dran ändern. das ist ein Grund zum heulen.... dabei spiele ich es so gerne Und einen US Acc mache ich nicht, da es gegen die AGB verstößt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Naja, indiziert ist indiziert. ^^ Und mit den PSN-Accs musst du wissen. Mich würds persönlich nicht hindern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich frage mich, warum man sich PSN+ zulegen sollte. Seit dem kostenlosen Probemonaten und auch die folgenden bis heute haben null Angebot. Einzig das Onlinspeichern ist ja reizvoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich frage mich, warum man sich PSN+ zulegen sollte. Seit dem kostenlosen Probemonaten und auch die folgenden bis heute haben null Angebot. Einzig das Onlinspeichern ist ja reizvoll. Dann frag ich mich warum ich Comix Zone & Crash Commando für umsonst bekommen habe wenn es doch null Angebot gab.... Es mag vielleicht nicht jedes Spiel jedermanns Sache sein aber das es null Angebot gab ist falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Man muss sich immer umfassend ausdrücken. Romane sind vorprogrammiert. Das ist und war meine Meinung. Ich spreche doch nicht für die Anderen hier. Fakt ist in dem guten halben Jahr, seit dem ich den Store aktiv verfolge, war nichts dabei. Kleine Randnotiz, ein paar Sachen ja aber die gibts ja in Dtl. nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Es lies sich so als wenn es nix gab ^^(also wirklich nix) Wenn du uns natürlich nur erzählen wolltest warum du + nicht hast dann nimm doch den Thread https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42556-habt-ihr-playstation.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Auch ohne jetzt näher Bescheid zu wissen. In Deutschland wird das nicht erscheinen, da Mortal Kombat 1 und 2 hierzulande indiziert sind.Und ich glaube da wird sich nix dran ändern. Da isses schon von Vorteil wenn man in Österreich wohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Naja, indiziert ist indiziert. ^^Und mit den PSN-Accs musst du wissen. Mich würds persönlich nicht hindern. Naja es verstößt nunmal gegen die AGB Und da bin ich doch lieber vorsichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerSonstIch Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hat einer von euch schon mal was in Gewinspielen was gewonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 7. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2011 So beide Update ist jetzt verfügbar ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.