Mr. X. Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Es hat nicht jemand zufällig 1,24€ für den Avatar und die goldenen Waffen für mich? ^^ Warn Scherz, bevor jemand mit Sharing kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 So das US Store Update für den 14.12.2010 ist jetzt in PlayStation Store Update und auch auf der Startseite verfügbar!!! Endlich das kostenlos DLC von Assassin's Creed Brotherhood ist in US Store erscheine leider ist diese DLC noch nicht in EU Store erschiene aber ich denke mal das das es mit den heute Update dabei sein wird!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Richtig doof das Tetris immer noch nich dabei is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 So jetzt ist auch das EU Store Update da:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hat sich so eben erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Bin ich wirklich zu doof oder ist Superstars V8 Racing tatsächlich dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Richtig doof das Tetris immer noch nich dabei is Erscheint erst Anfang 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Die Festtagsangebote sind jetzt schon in PlayStation®Store-Update verfügbar. Diese Angebot ist ab den 22.12.10 bis 05.01.11 in Store verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Die Festtagsangebote sind jetzt schon in PlayStation®Store-Update verfügbar. Diese Angebot ist ab den 22.12.10 bis 05.01.11 in Store verfügbar Ferrari: The Race Experience(vorher €2.99, jetzt €1.49) das is aber ein schreibfehler oder ? also der preis ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 das is aber ein schreibfehler oder ? also der preis ?nein ist es nicht laut PlayStation Blog ist diese Preis richtigAber wenn du mir nicht glaib bitte schon https://blog.de.playstation.com/2010/12/20/vorschau-auf-den-playstation-store-sonderausgabe-sced-festtags-angebot-2010/#more-9959' rel="external nofollow">'>Schau selber nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 nein ist es nicht laut PlayStation Blog ist diese Preis richtigAber wenn du mir nicht glaib bitte schon Schau selber nach ja da hab ich´s auch gesehen. kostet aber halt leider normal 29,99 und jetzt 14,99 da is wohl das komma verrutscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXnoxinXx Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Schade das es im Deutschen Store nicht wirklich gute Avatare gibt:banghead:, wenn man das mit den Amis vergleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 so daas Große US Store Update ist jetzt in PlayStation®Store Update verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Wann genau gibts das heutige Update in meinem DE Store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Wann genau gibts das heutige Update in meinem DE Store?das ist doch so wir immer zwischen 18 und 19 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Vielen Dank. Dann gehts wohl nachher ans Saugen. Hat meine PS3 einen Lananschluss (bin net zu Hause)? LBP2 Demo, Dead Space 2 Demo und Battlefield Vietnam dürften sicherlich eine Weile laden, vielleicht gehts ja mit Kabel schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Vielen Dank. Dann gehts wohl nachher ans Saugen. Hat meine PS3 einen Lananschluss (bin net zu Hause)? LBP2 Demo, Dead Space 2 Demo und Battlefield Vietnam dürften sicherlich eine Weile laden, vielleicht gehts ja mit Kabel schneller. Mein Erfahrung nach soll Lan immer schon schneller sein also WLan:cool2: kann nur meine Wissen nach urteilen, es kann auch anderes sein das weiß ich nicht hab nie WLAN benutz immer nur LAN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 die amis kriegen ihr update doch einen tag eher oder?weil da hab ich nix weiter gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Das Große EU PlayStationStore update ist jetzt verfügbar wie immer wird diese Store Update zwischen 18 und 19 Uhr hochgeladen die amis kriegen ihr update doch einen tag eher oder?weil da hab ich nix weiter gefundenAlso genau gesagt in unsere Zeit 02:00 (22.12.10) in der US Zeit 10:00 AM PST(21.12.10) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Das Große EU PlayStationStore update ist jetzt verfügbar wie immer wird diese Store Update zwischen 18 und 19 Uhr hochgeladenAlso genau gesagt in unsere Zeit 02:00 (22.12.10) in der US Zeit 10:00 AM PST(21.12.10) Wäre schön, wenn du sowohl das US und auch das De Update posten würdest...beide Updates sind schon bekannt gegeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.