Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey, danke für die Info.

Weiß jemand, ob man mit der Vitaversion noch mal alle Trophäen holen kann?

Die Sly Trilogie hat Doppelplatin, jedoch muss man alle Trophäen erneut erspielen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die teile haben nichts mit einander zu tun nur wenn es eine 2 im Titel hat wie bei FF. Syncro ist nicht deutsch nur englisch und/oder japanisch aber deutsche Untertitel.

Das kampfsystem ist nicht runden basiert wie bei FF, man kann frei kämpfen. Ist aber in einem abgesteckten Bereich.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Symphonie und Dawn of the new World sind HD remakes also die ältesten die es gibt aber die neusten die raus gekommen sind, glaub die gehören von der Geschichte auch zusammen. Grace f ist glaub vor Xillia raus gekommen

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Symphonia wird von vielen als echte Perle angesehen & als bestes Tales of von allen.

Kann ich jetzt nicht direkt bestätigen, da ich es nicht kenne, aber das wäre denke ich schonmal ein guter Anfang.

Im Grunde ist es aber egal mit welchen du anfängst.

Ich hab mir Xillia gekauft & angefangen.

Sypmhonia hole ich mir aber auch noch.

Von Xillia erscheint bei uns bald ein 2ter Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann werde ich heute auch mal zu schlagen bei den games. Sofort alle 4 spiele und der spieleberg wird immer größer :-)

Hab Xillia jetzt mehrere Stunden gezockt und finde es super.

Symphonia hab ich mir auch direkt noch gekauft & es macht auch einen guten Eindruck.

Das mit dem Spieleberg kenn ich... hab ich auch noch gefühlte 100Games rumliegen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Xillia jetzt mehrere Stunden gezockt und finde es super.

Symphonia hab ich mir auch direkt noch gekauft & es macht auch einen guten Eindruck.

Das mit dem Spieleberg kenn ich... hab ich auch noch gefühlte 100Games rumliegen xD

Das man viele Spiele hat, finde ich gar nicht so schlimm. Das problem ist nur die zeit. Wieder 4 games mit 100 stunden pro titel. Das ist viel schlimmer :-). Aber solange mich die tales of titel unterhalten ist alles gut. Ich wünsche mir immer pro 1 € investition eine stunde spielspass. 40 € für 400 std sind doch weltklasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man viele Spiele hat, finde ich gar nicht so schlimm. Das problem ist nur die zeit. Wieder 4 games mit 100 stunden pro titel. Das ist viel schlimmer :-). Aber solange mich die tales of titel unterhalten ist alles gut. Ich wünsche mir immer pro 1 € investition eine stunde spielspass. 40 € für 400 std sind doch weltklasse

Das meine ich ja. Haufenweise Games & kaum Zeit für alle.

Und hat man gerade 1-3 Spiele fertig gibts schon wieder genauso viele neue welche man sich gekauft hat wegen irgendeinen Sale oder weil es diese neu gibt :biggrin5:

Jap, ich finde es auch immer am besten wenn man mindestens 1€=1Stunde bekommt. Das ist bei denen aufjedenfall :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm ok. Nicht dass mir wieder ein item fehlt und ich dadurch platin verpasse. Ist mir bei ff 13 passiert. Habe ein teil nicht bekommen und zack waren an die 100 std für die katz. Dann halte ich mal im netz nach einem guide ausschau.

Gibt es im sale noch ein interessantes rpg?

Also ich habe bis auf die Tales Of jetzt nicht wirklich was gesehen bei dem Japan Sale.

Ansonsten gibts noch Kingdoms of Amalur im Angebot für 15€ was aber nicht wirklich günstig ist. Bekommste für den Preis auch als Retail.

Das ist auch ein ganz gutes Rpg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...