Silencer04 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Dann sollte es ja eigentlich aufs Gleiche rauskommen. Bei Tales of Symphonia Chronicles steht halt etwas von "zum ersten Mal in HD blablub" allerdings ist Tales of Symphonia ja nie für PS3 veröffentlicht worden, weshalb es ja eigentlich die gleiche Version sein muss __________________________________________________________________________ Habe mir gerade mal ein Let's Play angesehen. Es scheint wirklich so zu sein, dass man "Tales of Symphonia Chronicles" als reines Bundle zwischen "Tales of Symphonia" und "Tales of Symphonia - Dawn of the New World" verstehen kann. Daher sollte man definitiv jetzt zuschlagen und sich die Games separat holen und 20€ sparen Falls man übrigens ein weitere "Tales of" Spiel hat, schaltet man automatisch zusätzliche Kostüme frei, die normalerweise kostenpflichtig wären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Was ist dieses "Grand Theft Auto V - CashCard Aktion" für 44,99€ im PSN-Store, was heute erschien?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Was ist dieses "Grand Theft Auto V - CashCard Aktion" für 44,99€ im PSN-Store, was heute erschien?? Ein haufen In-game Kohle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ein haufen In-game Kohle Habs mir mal etwas genauer angeschaut, man erhält: -GTA V (Vollversion) -500.000$ für GTA ONLINE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Habs mir mal etwas genauer angeschaut, man erhält:-GTA V (Vollversion) -500.000$ für GTA ONLINE Da hab ich mich wohl ein bisschen verschätzt, das ist alles andere als ein haufen kohle, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Da hab ich mich wohl ein bisschen verschätzt, das ist alles andere als ein haufen kohle, sorry Eben. Allgemein ist das ne ziemliche abzocke mit dem kaufbaren Geld:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenna1272 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Anscheinend hat sich beim Japan Sale ein Fehler eingeschlichen. Gekauft hatte ich "Tales of Symphonia". Bekommen habe ich aber "Tales of Symphonia Chronicles". Blöd nur, dass ich "Dawn of the New World" gleich mitgekauft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Anscheinend hat sich beim Japan Sale ein Fehler eingeschlichen. Gekauft hatte ich "Tales of Symphonia". Bekommen habe ich aber "Tales of Symphonia Chronicles". Blöd nur, dass ich "Dawn of the New World" gleich mitgekauft habe. WIe jetzt ? Hast du bei Symphonia auch gleich Dawn of the New World mit bekommen für 10€ ? Oder wie jetzt Wenn ja, würd ich es mir auch eben holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Bin jetzt auch am überlegen... Obwohl ich lieber die Disk im Regal hätte, aber die kostet 30... 10 für beide Teile wäre aber sehr cool... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Sag mal hat noch wer das Problem das zu einem Lego Batman 2 für Vita nicht im PS Plus angezeigt wird und das neben Strider und Towerfall noch Doki-Doki Universe für alle 3 Plattformen angeboten wird ,aber man die PS4 Version nicht runterladen kann?? EDIT: Also Batman ist über die Suche zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenna1272 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 WIe jetzt ?Hast du bei Symphonia auch gleich Dawn of the New World mit bekommen für 10€ ? Oder wie jetzt Wenn ja, würd ich es mir auch eben holen Ja, genau so war es. Ich habe das normale Symphonia, das im Angebot ist in den Einkaufswagen gelegt und bezahlt. Auf der Rechnung steht es auch so drauf. Und in der Downloadliste erscheint das Chronicles. Im Store steht ebenfalls, dass ich Chronicles gekauft habe.:biggrin5: Ich weiß aber nicht, ob der "Fehler" schon behoben wurde, da ich es erst heute, als ich es herunterladen wollte, bemerkt habe. Und "Chronicles" beinhaltet ja beide Spiele. Ergänzung: Jetzt ist die Verwirrung komplett. Habe eben noch mal im Webstore nachgeschaut. Da steht tatsächlich, dass ich alle drei "Tales of Symphonia" Spiele erworben habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ja, genau so war es. Ich habe das normale Symphonia, das im Angebot ist in den Einkaufswagen gelegt und bezahlt. Auf der Rechnung steht es auch so drauf. Und in der Downloadliste erscheint das Chronicles.Im Store steht ebenfalls, dass ich Chronicles gekauft habe.:biggrin5: Ich weiß aber nicht, ob der "Fehler" schon behoben wurde, da ich es erst heute, als ich es herunterladen wollte, bemerkt habe. Und "Chronicles" beinhaltet ja beide Spiele. Ergänzung: Jetzt ist die Verwirrung komplett. Habe eben noch mal im Webstore nachgeschaut. Da steht tatsächlich, dass ich alle drei "Tales of Symphonia" Spiele erworben habe. Häääää. Also nochmal: Du hast nur Symphonia gekauft und überall steht das du die komplette Collection gekauft hast ? Hast du denn auch wirklich beide Spiele, oder wird das nur angezeigt ? Und im Webstore steht 3 Tales of ? Welche denn jetzt Komm nicht mehr mit Tales of Symphonia Dawn of... & Chronicals ? Oder wie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenna1272 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ich habe die Rechnung und den Screenshot der Downloadliste mal als Spoiler beigefügt. Vielleicht wird es dann etwas klarer. Sorry, das mit den Bildern klappt nicht. Der PC hat sich aufgehangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenna1272 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Das mit den Bildern funktioniert irgendwie nicht. Also, gekauft wurden lt. Rechnung Tales of Symphonia und Tales of Symphonia Dawn... In der Downloadliste erscheint dann Tales of Symphonia Chronicles (mit dem Logo von Tales of Symphonia) und Tales of Symphonia Dawn. Beim runterladen auf die PS3 erscheint dann Tales of Symphonia Chronicles (nun mit dem richtigen Chronicles Logo). Installiert wurde dann schlussendlich das normale Tales of Symphonia, wofür auch die Dateigröße spricht. Jemand muss da beim einstellen der Spiele/Angebote in den Store ziemlichen Murks gemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Das mit den Bildern funktioniert irgendwie nicht.Also, gekauft wurden lt. Rechnung Tales of Symphonia und Tales of Symphonia Dawn... In der Downloadliste erscheint dann Tales of Symphonia Chronicles (mit dem Logo von Tales of Symphonia) und Tales of Symphonia Dawn. Beim runterladen auf die PS3 erscheint dann Tales of Symphonia Chronicles (nun mit dem richtigen Chronicles Logo). Installiert wurde dann schlussendlich das normale Tales of Symphonia, wofür auch die Dateigröße spricht. Jemand muss da beim einstellen der Spiele/Angebote in den Store ziemlichen Murks gemacht haben. Also ist es doch nur das normale Tales o.ô Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenna1272 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Ja, ist es. Ich habe jetzt noch mal im Store nach geschaut. Da wird angezeigt, dass ich Tales of Graces Chronicles ebenfalls erworben habe. Ich habe das mal in die Downloadwarteschlange gestellt und siehe da, es werden die beiden Tales of Symphonia Teile einzeln angezeigt. Anscheinend ist es so, dass, wenn man beide Teile einzeln gekauft hat, der Store denkt, man hätte die Sammlung gekauft. Sehr seltsam. Da ist auch bei dem Tales of Graces/Xillia Combo pack der Fall. Obwohl ich beide Teile einzeln gekauft habe, wird der Combo pack als erworben angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Derzeit ist im store die Hölle los. Lego batman erst ein fehler, die tales of serie läuft nicht rund. Die ratchet und clank triology war gestern kurz umsonst aber konnte man nicht laden. Alles sehr sehr blöd. Wobei das update so gute spiele daher bringt. Die ganzen tales of spiele sind sowas von safe genau wie ni no kuni. Ratchet und clank Trilogie ist auch nett weil es crossbuy ist aber das würde dann den rahmen sprengen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 hab eben gesehen dass sly 1 für die gratis drin ist eben geladen und kurz angespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Derzeit ist im store die Hölle los. Lego batman erst ein fehler, die tales of serie läuft nicht rund. Die ratchet und clank triology war gestern kurz umsonst aber konnte man nicht laden. Alles sehr sehr blöd. Wobei das update so gute spiele daher bringt. Die ganzen tales of spiele sind sowas von safe genau wie ni no kuni. Ratchet und clank Trilogie ist auch nett weil es crossbuy ist aber das würde dann den rahmen sprengen :-) Ni no Kuni für 5€ ist wirklich super. Gutes Spiel & man hat ne lange Spielzeit. Demon Souls auch für 5€, super Die Tales of sowieso hab eben gesehen dass sly 1 für die gratis drin isteben geladen und kurz angespielt sly1 ? Kostet bei mir was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.