BboyLucky Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Das Angebot ist Schlecht !!!Du findest die Disc Version in eBay für 10-15€ Die Vita Verison wird bald erscheinen. Wenn die Vita Version da ist, kommt das Spiel in PS+ als CrossBUy !!! Bei Jak und Daxter war es auch so. Mittlerweile kann ich auf den gedanken von Sonys PS+ Surfen und weiss, wann die laola Welle ankommt Naja also ich finds bei Ebay nur für ab 30€ ^^ Aber das Angebot ist trotzdem auch meiner Meinung nach nicht so prickelnd. 10 bis maximal 15 Euro Zahl ich maximal für HD Collections, mehr ist der erneute Kauf der Games für mich nicht wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Das Angebot ist Schlecht !!!Du findest die Disc Version in eBay für 10-15€ Die Vita Verison wird bald erscheinen. Wenn die Vita Version da ist, kommt das Spiel in PS+ als CrossBUy !!! Bei Jak und Daxter war es auch so. Mittlerweile kann ich auf den gedanken von Sonys PS+ Surfen und weiss, wann die laola Welle ankommt Habe eben bei eBay geschaut und finde dort eins mit 30€ oder Preisvorschlag, + 12 Euro Porto. Die anderen Angebote sind teurer. Ob die Disc jetzt ein Mehrwert ist, sei jeden selbst überlassen. So gesehen kann man fast jeden Titel für PS+ abwarten. Habe zwar noch nichts dazu gelesen, aber es ist gut möglich das es auch Crossbuy mit der Vita wird, wie bei God of War und Jak und Dexter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 walking dead season pass... hat da noch wer probleme mit dem DL? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ist bestimmt wie bei twau beim season pass. Da muss man die Episoden einzelnt aus dem store laden Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ich hab auch den Season Pass zu 2 geholt... walking Dead Staffel 2...aber ich kann die Episoden nicht laden... Sa steh das das Geld kostet Vorheriger Post um 17:46 Post hinzugefügt um 17:56 So, ich hab nun alle Episoden im den einkaufswagen gelegt und dann stand da das die doch nix Kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 dann versuch ich das morgen auch gleich ... bescheuert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Muramasa gab es doch schonmal, warum steht das schon wieder als Plus-Titel drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Muramasa gab es doch schonmal, warum steht das schon wieder als Plus-Titel drin? Du meinst sicher das US-PSPlus-Angebot? Die hatten Muramasa ja noch nicht, nur das DE/EU-Plus-Angebot hatte es schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ups, ok das erklärt den Sachverhalt natürlich. Dachte, dass die und wir ihn bekommen. Schön, dass wir auch mal was früher hatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenna1272 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Der "Big in Japan" Sale ist zurück. Der hat mich beim letzen Mal schon ein halbes Vermögen gekostet. https://blog.de.playstation.com/2014/07/02/die-big-in-japan-angebote-kehren-diese-woche-in-den-ps-store-zuruck/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 final fantasy HD remaster im Cross Buy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 nein........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Hat schon jemand getestet ob die Ratchet & Clank Trilogie die für 17,99 Euro im Store ist auch wirklich Cross Buy ist? Im Store Update kommt heute die Vita Version für 24,99 Euro raus und das Angebot der PS3 Version läuft ja noch eine Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Bis jetzt is die noch nicht drin, aber ich kann es dir sagen wenn sie drin is Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 ist cross buy, steht auch im ps blog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Sie sind cross buy und ab jetzt drin Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Der "Big in Japan" Sale ist zurück. Der hat mich beim letzen Mal schon ein halbes Vermögen gekostet. https://blog.de.playstation.com/2014/07/02/die-big-in-japan-angebote-kehren-diese-woche-in-den-ps-store-zuruck/ Tales of Xillia steht nicht in der Liste, obwohls es für 10€ im Store ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 hat parasite eve trophysupport? hab das game damals geliebt .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silencer04 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ich habe gerade eine dezente Tales of Symphonia Verwirrung Wo ist der Unterschied zwischen "Tales of Symphonia Chronicles" und "Tales of Symphonia"? Hat "Tales of Symphonia" Trophäen? Würde mir gerne "ToS" und ToS Dawn of the new World" zulegen. Verpasse ich was, wenn ich die beiden hole und auf "ToS Chronicles" verzichte? Schließlich kostet "ToSC" 35€ und die beiden anderen zusammen 15€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 laut ogdb ist die chronicles fassung ein bundle von "Tales of Symphonia" und "Tales of Symphonia: Dawn of the New World" https://ogdb.eu/index.php?section=compilation&compid=3441 und laut psnprofiles haben beide spiele trophys https://psnprofiles.com/trophies/2378-Tales-of-Symphonia https://psnprofiles.com/trophies/2455-Tales-of-Symphonia-Dawn-of-the-New-World hat parasite eve trophysupport?hab das game damals geliebt .... nein, leider nicht, da es ja nur ein ps1 spiel ist. leider wurde bislang aus diesem patent nichts, was diese begebenheit ändern könnte https://trophies-ps3.de/ps3-news/kommen-in-zukunft-trophaeen-fuer-ps1-und-ps2-spiele-7870.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.