Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weil man sich selber die Arbeit machen müsste um es zu finden. So schreibt man was und muss anschließend nur klicken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute weiß einer was es mit dem Blockieren auf sich hat? Bei der PS-App kann ich freunde blockieren was genau bewirkt das?

Ich vermute mal, dass das wie die Blockierliste auf der PS3 ist.

Die können dir dann nicht mehr schreiben.

Ob das sonst noch etwas anderes bewirkt weiß ich aber nicht.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal, dass das wie die Blockierliste auf der PS3 ist.

Die können dir dann nicht mehr schreiben.

Ob das sonst noch etwas anderes bewirkt weiß ich aber nicht.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Danke, da waren die Finger schneller als der Kopf:biggrin5: habe es im Netz gefunden aber deine vermutung Stimmt

https://manuals.playstation.net/document/de/ps3/3_10/friends/addblocklist.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOCHENEND-DEAL IM PSN-STORE:

Im PSN-Store gibt es dieses Wochenende (20.06.-23.06.2014) GTAV für die PS3 für nur 34,99€ statt die 69,99€ die Sony/Rockstar Games im Store verlangt

Hier gehts zum Deal: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/grand-theft-auto-v/cid=EP1004-NPEB01283_00-GTAVDIGITALDOWNL?EMCID=GM391100_SCED_social

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist gerade die Ratchet and Clank Trilogie für 20€ bzw. 18€(PS+) zu haben. Weiß jemand wie viel das vorher gekostet hat? Laut Store waren es 25€, aber das kann ich mir kaum vorstellen. Die Disc Variante kostet bei Amazon noch knapp 40€.

Für 18€ kann man eigentlich nicht meckern, vorallem wenn das vielleicht Crossbuy wird, wie bei God of War.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' mal 2 Fragen:

erstens bezüglich Assassins Creed 3, das ja gerade im Angebot ist für 7.99€. Lohnt sich das Spiel? Ich habe damals AC1, AC2 und AC Brotherhood gern gespielt, aber AC Revelations habe ich dann nicht mehr zu ende gespielt (die Story hat mich da nicht mehr so gefesselt und dieses "Mixen" von Zutaten nervte mich auch.)

Und die andere Frage zu Mafia 2: Das Hauptspiel, das auch gerade im Angebot ist für 6,19€, werde ich mir holen (ich weiß, dass es schon bei PS Plus drin war, aber ich bin leider erst seit Dezember Plus Mitglied). Da steht dann noch was von Mafia II Additional Content Bundle, nochmal extra 4,49€. Sollte man die dazu kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ACIII ist für sich ein gutes Spiel. Ich mag es ... Groß, weitläufig, umfangreich. Und persönlich betrachtet, war die trashige Story um Amerikas Gründung, die nicht ganz der Historie entspricht, durchaus interessant.

MafiaII rockt wie Sau. Die DLC`s sind zu empfehlen, da das Spiel dich mit einem Cliffhanger am Ende zurück lässt, und das einfach Lust auf mehr macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke. Ein verlockendes Angebot. Wenn das dann noch Crossbuy wird, ist es unschlagbar.

Das Angebot ist Schlecht !!!

Du findest die Disc Version in eBay für 10-15€

Die Vita Verison wird bald erscheinen. Wenn die Vita Version da ist, kommt das Spiel in PS+ als CrossBUy !!!

Bei Jak und Daxter war es auch so. Mittlerweile kann ich auf den gedanken von Sonys PS+ Surfen und weiss, wann die laola Welle ankommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke. Ein verlockendes Angebot. Wenn das dann noch Crossbuy wird, ist es unschlagbar.

Das Angebot finde ich auch sehr gut. 18 Euro für 3 Klassiker.

Und im Store steht bei der PS3 Version sogar schon dran, dass es Cross-buy ist!

Da das Angebot aber noch 2 Wochen gültig ist und die Vita Trilogie schon nächste Woche kommt, warte ich lieber noch ab, ob's am Ende wirklich Cross-buy ist.

Haben die Vita Spiele denn überhaupt eigene Trophäensets für 3 neue Platins?

@sultanbaba, was will ich mit der PS3 Disk? Ich habe die selber hier, aber dadurch bekomm ich die Spiele nicht auf meine Vita. Und das die Trilogie demnächst in PS+ kommt ist reine Mutmaßung von dir.

Ich will die Spiele sofort und nicht jeden Monat aufs neue hoffen, dass sie als PS+ Titel kommen. Statt ewig zu warten zahl ich lieber gleich dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACIII ist für sich ein gutes Spiel. Ich mag es ... Groß, weitläufig, umfangreich. Und persönlich betrachtet, war die trashige Story um Amerikas Gründung, die nicht ganz der Historie entspricht, durchaus interessant.

MafiaII rockt wie Sau. Die DLC`s sind zu empfehlen, da das Spiel dich mit einem Cliffhanger am Ende zurück lässt, und das einfach Lust auf mehr macht.

Danke für die Aufklärung, dann werde ich mir auch den Mafia Content Bundle noch mit in den Einkaufswagen legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...