Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

PlayStation Mobile*

*Nur in Deutschland erhältlich

Castle Invasion (€0.49)

RIVAL (Kostenlos)

Fleet connection (Kostenlos)

0WAR (Kostenlos)

Aqua Kitty – Milk Mine Defender (€3.49)

Rock Boshers DX (€3.49)

Night Riders, 3D Racing (£€1.79)

Sword of Rapier (Kostenlos)

SLICE NINJA (€2.99)

GALATEA (€4.79)

nekomimimusumega sekainohatemade sanmawotabeniikuno DADADA (€2.49)

NotepadDX (€1.49)

Trolly Bird (€1.49)

Dr.Wiggly (€0.99)

Miko Gakkou: Second Year (€3.29)

Touch Treasure (€0.49)

Shovel Shuffle (Kostenlos)

Escape (€0.99)

Battle of the Puppets (€2.79)

SHOOTING ★Featured (Kostenlos)

Alien (Kostenlos)

Ninja Insect (Kostenlos)

haben diese games überhaubt trophäen ?? finde keinen eintrag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

stimmt, ist mir vorhin gar nicht aufgefallen.

ansonsten halt ein englisches forum abonnieren. wüsste sonst auf anhieb leider auch nicht, wie du per email informiert werden kannst.

sonst stell dir in nem kalender nen wöchentlichen termin und lass dich an diesen per email erinnern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann könntest du dir auch gleich ein Lesezeichen auf den PlayStation Blog einrichten.

Mit folgendem Link wird der Blog gefiltert und nur die Store Updates angezeigt.

blog.eu.playstation.com/tag/store-update

Da sieht man dann übersichtlich alle Updates der letzten Wochen, falls man wirklich mal länger nicht reinschaut.

Oder man nutzt deren RSS Feed unter blog.eu.playstation.com/feed

Mit einer passenden Reader-App kann man dort auch filtern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann könntest du dir auch gleich ein Lesezeichen auf den PlayStation Blog einrichten.

Mit folgendem Link wird der Blog gefiltert und nur die Store Updates angezeigt.

blog.eu.playstation.com/tag/store-update

Da sieht man dann übersichtlich alle Updates der letzten Wochen, falls man wirklich mal länger nicht reinschaut.

Perfekt, besser gehts wohl nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, wenn es interessiert das Spiel ZRun das es seit heute im Store gibt für die vita, gibt es komplett umsonst zum downloaden. Die vom Store haben wohl nen Fehler gemacht und statt voll und Testversion gibt es zwei Vollversionen zum Download eine für knapp 9 Euro die andere Gratis. Ich habs getestet und sogar schon Trophäen dafür bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, wenn es interessiert das Spiel ZRun das es seit heute im Store gibt für die vita, gibt es komplett umsonst zum downloaden. Die vom Store haben wohl nen Fehler gemacht und statt voll und Testversion gibt es zwei Vollversionen zum Download eine für knapp 9 Euro die andere Gratis. Ich habs getestet und sogar schon Trophäen dafür bekommen.

Vielen Dank für den Hinweis!

Habe es gerade auch getestet, funktioniert ohne Probleme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute, wenn es interessiert das Spiel ZRun das es seit heute im Store gibt für die vita, gibt es komplett umsonst zum downloaden. Die vom Store haben wohl nen Fehler gemacht und statt voll und Testversion gibt es zwei Vollversionen zum Download eine für knapp 9 Euro die andere Gratis. Ich habs getestet und sogar schon Trophäen dafür bekommen.

Danke fürn Tipp :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, wenn es interessiert das Spiel ZRun das es seit heute im Store gibt für die vita, gibt es komplett umsonst zum downloaden. Die vom Store haben wohl nen Fehler gemacht und statt voll und Testversion gibt es zwei Vollversionen zum Download eine für knapp 9 Euro die andere Gratis. Ich habs getestet und sogar schon Trophäen dafür bekommen.

Ich glaube die haben das mittlerweile korrigiert, oder?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...