TheEnd Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Das hier klingt interessant:Nekomimimusumega sekainohatemade sanmawotabeniikuno DADADA – 2,49€ Einmal wild auf die Tastatur hauen - 2,49€ Der Muskelkater in der Zunge nach dem Ausprechen - unbezahlbar :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 PlayStation Mobile**Nur in Deutschland erhältlich Castle Invasion (€0.49) RIVAL (Kostenlos) Fleet connection (Kostenlos) 0WAR (Kostenlos) Aqua Kitty – Milk Mine Defender (€3.49) Rock Boshers DX (€3.49) Night Riders, 3D Racing (£€1.79) Sword of Rapier (Kostenlos) SLICE NINJA (€2.99) GALATEA (€4.79) nekomimimusumega sekainohatemade sanmawotabeniikuno DADADA (€2.49) NotepadDX (€1.49) Trolly Bird (€1.49) Dr.Wiggly (€0.99) Miko Gakkou: Second Year (€3.29) Touch Treasure (€0.49) Shovel Shuffle (Kostenlos) Escape (€0.99) Battle of the Puppets (€2.79) SHOOTING ★Featured (Kostenlos) Alien (Kostenlos) Ninja Insect (Kostenlos) haben diese games überhaubt trophäen ?? finde keinen eintrag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 haben diese games überhaubt trophäen ?? finde keinen eintrag... Playstation Mobile hat keine Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Gibt es eigentlich irgendwo die Möglichkeit, sich per Mail nur über Store-Updates informieren zu lassen? Bekomme das manchmal nicht so mit, ne Mailfunktion wäre da echt praktisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Beste Möglichkeit wäre es wohl einmal die Woche und zwar Mittwochs um 16:00 Uhr den Store Update Post im offiziellen Blog zu lesen. Ich bekomm zwar auch Werbemails zu neuen Inhalten im Store, aber die kommen eher sporadisch und sind nicht so aktuell und ausführlich wie der Blog. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Das meine ich ja, ich lese nicht immer den Blog-Eintrag, deshalb die Frage mit der Mail. Der offizielle Newsletter mact in der Hinsicht auch nicht viel her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 du kannst doch dieses thema abonnieren https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/54228-playstation-store-update.html dann bekommste immer eine nachricht, sobald sich das thema ändert oder halt pro woche bzw. pro tag eine erinnerung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 leider wird der Thread wohl nicht mehr aktualisiert, wollte es auch vorschlagen und habe ihn rausgesucht, letzte Update ist da vom letzten Monat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 stimmt, ist mir vorhin gar nicht aufgefallen. ansonsten halt ein englisches forum abonnieren. wüsste sonst auf anhieb leider auch nicht, wie du per email informiert werden kannst. sonst stell dir in nem kalender nen wöchentlichen termin und lass dich an diesen per email erinnern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Hmm, das Abo hier ausm Forum wäre ja perfekt, ich richte das einfach trozdem Mal ein. Danke für den Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Dann könntest du dir auch gleich ein Lesezeichen auf den PlayStation Blog einrichten. Mit folgendem Link wird der Blog gefiltert und nur die Store Updates angezeigt. blog.eu.playstation.com/tag/store-update Da sieht man dann übersichtlich alle Updates der letzten Wochen, falls man wirklich mal länger nicht reinschaut. Oder man nutzt deren RSS Feed unter blog.eu.playstation.com/feed Mit einer passenden Reader-App kann man dort auch filtern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Dann könntest du dir auch gleich ein Lesezeichen auf den PlayStation Blog einrichten.Mit folgendem Link wird der Blog gefiltert und nur die Store Updates angezeigt. blog.eu.playstation.com/tag/store-update Da sieht man dann übersichtlich alle Updates der letzten Wochen, falls man wirklich mal länger nicht reinschaut. Perfekt, besser gehts wohl nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steel81 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Leute, wenn es interessiert das Spiel ZRun das es seit heute im Store gibt für die vita, gibt es komplett umsonst zum downloaden. Die vom Store haben wohl nen Fehler gemacht und statt voll und Testversion gibt es zwei Vollversionen zum Download eine für knapp 9 Euro die andere Gratis. Ich habs getestet und sogar schon Trophäen dafür bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 top tipp danke Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Leute, wenn es interessiert das Spiel ZRun das es seit heute im Store gibt für die vita, gibt es komplett umsonst zum downloaden. Die vom Store haben wohl nen Fehler gemacht und statt voll und Testversion gibt es zwei Vollversionen zum Download eine für knapp 9 Euro die andere Gratis. Ich habs getestet und sogar schon Trophäen dafür bekommen. Vielen Dank für den Hinweis! Habe es gerade auch getestet, funktioniert ohne Probleme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steel81 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 nichts zu danken, unter zockerkollegen hilft man sich doch gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Leute, wenn es interessiert das Spiel ZRun das es seit heute im Store gibt für die vita, gibt es komplett umsonst zum downloaden. Die vom Store haben wohl nen Fehler gemacht und statt voll und Testversion gibt es zwei Vollversionen zum Download eine für knapp 9 Euro die andere Gratis. Ich habs getestet und sogar schon Trophäen dafür bekommen. Danke fürn Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 ZRun is aber nur ne Testversion. Die Trophäen sind nur in einer Blase und werden nicht hochgeladen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Leute, wenn es interessiert das Spiel ZRun das es seit heute im Store gibt für die vita, gibt es komplett umsonst zum downloaden. Die vom Store haben wohl nen Fehler gemacht und statt voll und Testversion gibt es zwei Vollversionen zum Download eine für knapp 9 Euro die andere Gratis. Ich habs getestet und sogar schon Trophäen dafür bekommen. Ich glaube die haben das mittlerweile korrigiert, oder? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Leute, wo finde ich den neuen Eu und US Blog von diesen Mittwoch ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.