GewinnerTyp Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 wann wird der deutsche psn store geupdated? Nachmittags, aber meistens kann man bereits die PS+ Spiele vorher über die Suche finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Nachmittags, aber meistens kann man bereits die PS+ Spiele vorher über die Suche finden also heute (mittwoch) nachmittags...dank dir...mir gehts um eine demo die überall sonst schon verfügbar ist und ich hab kein bock meine ps4 wieder mit etlichen ausländischen accounts zuzumüllen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 PSN -E3-Angebote PS4 , PS3 , PS VITA und DLC/Addons https://blog.de.playstation.com/2014/06/04/feiert-die-e3-2014-mit-tollen-rabatten/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 und parallel dazu die flash sale angebote im us store https://blog.us.playstation.com/2014/06/03/flash-sale-over-15-rpgs-add-ons-up-to-75-off/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 und parallel dazu die flash sale angebote im us storehttps://blog.us.playstation.com/2014/06/03/flash-sale-over-15-rpgs-add-ons-up-to-75-off/ In dem Flash Angeboten sind auch die AddOns von Kingdom of Armalur Reckoning. Weiss wer ob die mit der DE Version Komptabilität sind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Us Versionen sind zum grössten teil nicht mit de/Eu Versionen kompatibel. Glaube nicht das es geht Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 PSN -E3-AngebotePS4 , PS3 , PS VITA und DLC/Addons https://blog.de.playstation.com/2014/06/04/feiert-die-e3-2014-mit-tollen-rabatten/ schwach, ganz schwach. Es werden auch immer die selben Titel angeboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 wo sind den trine2 und pixeljunk gratis ?? das update ist nochnicht gekommen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 wo sind den trine2 und pixeljunk gratis ?? das update ist nochnicht gekommen!!! Suchfunktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Leute wie lange sollen diese Wartungsarbeiten an PSN Store dauern?? Es ist schon über 24h was die dort treiben !!! Ich komme mit meiner PS3 nicht in den Store! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Leute wie lange sollen diese Wartungsarbeiten an PSN Store dauern??Es ist schon über 24h was die dort treiben !!! Ich komme mit meiner PS3 nicht in den Store! Ich hab kein Problem. Versuch ma den store zu löschen und neu installieren Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ich hab kein Problem. Versuch ma den store zu löschen und neu installieren Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 wie installiere ich es neu ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Gibt es im PS4 Store nur 3 Free-To-Play Titel? -War Thunder -DC Universe Online -Warframe (nicht für DE) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Hey Leute komme in den PSN Store über meine PS3 nicht rein!!!! Habe den App deinstalliert und wieder neu installiert. Trotzdem steht da, dass der Dienst zur Zeit gewartet wird. Wer hat das selbe Problem bzw wie habt ihr es gelöst ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 schon den sony support in deiner eigenen signatur angeschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 schon den sony support in deiner eigenen signatur angeschrieben? Habe das Problem gefunden. Ich hatte zweck Unreal Tournament 3 Online Trophäe das Datum auf März gestellt gehabt. Dadurch konnte ich obwohl ich das update hatte, nicht in den Store. Sehr komisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 den store haben sie jetzt total versaut. für plus gibt es keine avatare und co. mehr. denn kann man auch nich mehr sehen was diese woche/monat neu ist. denn haben die da lauter sachen drinne die man nich mal runterladen kann. wo steckt da der sinn hinter diesen aktionen ?? vielleicht ein bisschen langeweile ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Wie sieht es eigentlich mit einem update aus? Erst nach der e3? Aber was war dann letzte Woche? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 @chefgott7: Hier das Update: https://www.play3.de/2014/06/11/playstation-store-update-europa-inkl-entwined/ Wie sieht es eigentlich mit einem update aus? Erst nach der e3? Aber was war dann letzte Woche? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomBaker Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 @chefgott7: Hier das Update: https://www.play3.de/2014/06/11/playstation-store-update-europa-inkl-entwined/ Das hier klingt interessant: Nekomimimusumega sekainohatemade sanmawotabeniikuno DADADA – 2,49€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.