Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

Ich weiß nicht wohin ich diese Meldung geben soll, dies geht aber an alle falls euch ein T-Boom_ added und euch fragt ob ihr sharen wollt macht es nicht er ändert alles und meldet sich nicht mehr. Wichtig !!!

Und du hast ihm deinen Account gegeben ?

Mich schreiben auch öfters Leute wegen Sharen an. Trotzdem bekommen sie meine Daten nicht. Wer hier sprichwörtlich nur noch die Spiele in den Augen hat, der darf sich nicht wundern, wenn er auf einen zwielichtigen PSN-User hereinfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey , kann mir jemand helfen ??

Ich habe heute morgen ein update vom ps store gemacht ..

Und jetzt wenn ich rein gehen möchte steht da immer ….. im ps store ist ein Fehler aufgetreten beende die Anwendung und starte neu geht aber immer noch nicht ,,,,,

mit meiner Vita komme ich weiterhin rein ?? Hat das problem nochjemand oder nur ich ??

vielen dank schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey , kann mir jemand helfen ??

Ich habe heute morgen ein update vom ps store gemacht ..

Und jetzt wenn ich rein gehen möchte steht da immer ….. im ps store ist ein Fehler aufgetreten beende die Anwendung und starte neu geht aber immer noch nicht ,,,,,

mit meiner Vita komme ich weiterhin rein ?? Hat das problem nochjemand oder nur ich ??

vielen dank schon mal

hatte gleiches problem. entweder ps3 neustarten oder ein tag warten und wieder ps tore betreten. man bekommt wieder ein patch und muss es instalieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok super vielen dank !!!! Dachte schon ich komm da nie mehr rein :D Ps Neustart hatte ich schon also werd ich wohl auf den patch warten müssen.. danke nochmal

ich hatte gestern abend das problem und konnte den store nicht betreten. heute morgen wo ich es wieder versuchte, musste ich nochmal ein patch updaten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte gestern abend das problem und konnte den store nicht betreten. heute morgen wo ich es wieder versuchte, musste ich nochmal ein patch updaten

ok dann warte ich einfach mal bis morgen wird schon gehen :skep:

dachte schon da wäre etwas mit meinem Konto aber jetzt ist alles gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird im PSN gerade ne Wartung durchgeführt oder was ist los ?

Wenn ich mit meinem DE-Acc versuche reinzugehen, bleibt der Bildschirm einfach schwarz.

Wenn ich auf meinen AT-Acc wechsle, meldet es mich gar nicht erst im PSN an (es erscheint eine Meldung, dass gerade eine PSN-Wartung durchgeführt wird).

Heißt das jetzt dass auch im DE-PSN ne Wartung durchgeführt wird und ich deshalb nur nicht reinkomme ? Bin etwas verwirrt, da ich gestern erst i-ein Update installieren musste um den Store überhaupt betreten zu können (hat jetzt ein anderes Layout), und jetzt komm ich gar nicht mehr rein...meh -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird im PSN gerade ne Wartung durchgeführt oder was ist los ?

Wenn ich mit meinem DE-Acc versuche reinzugehen, bleibt der Bildschirm einfach schwarz.

Wenn ich auf meinen AT-Acc wechsle, meldet es mich gar nicht erst im PSN an (es erscheint eine Meldung, dass gerade eine PSN-Wartung durchgeführt wird).

Heißt das jetzt dass auch im DE-PSN ne Wartung durchgeführt wird und ich deshalb nur nicht reinkomme ? Bin etwas verwirrt, da ich gestern erst i-ein Update installieren musste um den Store überhaupt betreten zu können (hat jetzt ein anderes Layout), und jetzt komm ich gar nicht mehr rein...meh -_-

Am Freitag wurden Wartungsarbeiten für heute angekündigt. ;)

Sie begannen um 18:50 und enden um 00:30 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss aber sagen, dass ich bisher nie wirklich Probleme hatte mit den Onlinespielen. Party oder Store funktioniert nicht, aber sonst läuft eigentlich immer alles.

Eben noch Soul Sacrficie 2 Pakte auf der Vita online gespielt und davor ein paar Runden TLOU online. Läuft.

Dumm nur, dass ich dadurch schon wieder die Wartungsarbeiten vergessen habe. Gerade noch nen 20 Euro Code geshoppt und da ist der Store in der Wartung. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...