luckygirl77 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ich weiß nicht wohin ich diese Meldung geben soll, dies geht aber an alle falls euch ein T-Boom_ added und euch fragt ob ihr sharen wollt macht es nicht er ändert alles und meldet sich nicht mehr. Wichtig !!! Und du hast ihm deinen Account gegeben ? Mich schreiben auch öfters Leute wegen Sharen an. Trotzdem bekommen sie meine Daten nicht. Wer hier sprichwörtlich nur noch die Spiele in den Augen hat, der darf sich nicht wundern, wenn er auf einen zwielichtigen PSN-User hereinfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Hey , kann mir jemand helfen ?? Ich habe heute morgen ein update vom ps store gemacht .. Und jetzt wenn ich rein gehen möchte steht da immer ….. im ps store ist ein Fehler aufgetreten beende die Anwendung und starte neu geht aber immer noch nicht ,,,,, mit meiner Vita komme ich weiterhin rein ?? Hat das problem nochjemand oder nur ich ?? vielen dank schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Hey , kann mir jemand helfen ?? Ich habe heute morgen ein update vom ps store gemacht .. Und jetzt wenn ich rein gehen möchte steht da immer ….. im ps store ist ein Fehler aufgetreten beende die Anwendung und starte neu geht aber immer noch nicht ,,,,, mit meiner Vita komme ich weiterhin rein ?? Hat das problem nochjemand oder nur ich ?? vielen dank schon mal hatte gleiches problem. entweder ps3 neustarten oder ein tag warten und wieder ps tore betreten. man bekommt wieder ein patch und muss es instalieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ok super vielen dank !!!! Dachte schon ich komm da nie mehr rein Ps Neustart hatte ich schon also werd ich wohl auf den patch warten müssen.. danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ok super vielen dank !!!! Dachte schon ich komm da nie mehr rein Ps Neustart hatte ich schon also werd ich wohl auf den patch warten müssen.. danke nochmal ich hatte gestern abend das problem und konnte den store nicht betreten. heute morgen wo ich es wieder versuchte, musste ich nochmal ein patch updaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Der sieht jetzt auf der PS3 genauso aus wie der von der PS4.Jetzt fehlt nurnoch das sie es auf der PS Vita auch noch ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 ich hatte gestern abend das problem und konnte den store nicht betreten. heute morgen wo ich es wieder versuchte, musste ich nochmal ein patch updaten ok dann warte ich einfach mal bis morgen wird schon gehen dachte schon da wäre etwas mit meinem Konto aber jetzt ist alles gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Der sieht jetzt auf der PS3 genauso aus wie der von der PS4.Jetzt fehlt nurnoch das sie es auf der PS Vita auch noch ändern. besitze keine ps4, daher kann ic zu ps4 nichts beitragen. doch ich kann sagen, dass der de store jetzt wie der ps3 us store aussieht !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 ich möchte ja mal hoffen das die ufc demo auch in den deutschen store kommt. nich so wie bei thief. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Wird im PSN gerade ne Wartung durchgeführt oder was ist los ? Wenn ich mit meinem DE-Acc versuche reinzugehen, bleibt der Bildschirm einfach schwarz. Wenn ich auf meinen AT-Acc wechsle, meldet es mich gar nicht erst im PSN an (es erscheint eine Meldung, dass gerade eine PSN-Wartung durchgeführt wird). Heißt das jetzt dass auch im DE-PSN ne Wartung durchgeführt wird und ich deshalb nur nicht reinkomme ? Bin etwas verwirrt, da ich gestern erst i-ein Update installieren musste um den Store überhaupt betreten zu können (hat jetzt ein anderes Layout), und jetzt komm ich gar nicht mehr rein...meh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Bei mir ist es seit gestern so,obwohl ich es installiert habe. Sind wieder Wartungsarbeiten denke ich, einfach abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Wird im PSN gerade ne Wartung durchgeführt oder was ist los ?Wenn ich mit meinem DE-Acc versuche reinzugehen, bleibt der Bildschirm einfach schwarz. Wenn ich auf meinen AT-Acc wechsle, meldet es mich gar nicht erst im PSN an (es erscheint eine Meldung, dass gerade eine PSN-Wartung durchgeführt wird). Heißt das jetzt dass auch im DE-PSN ne Wartung durchgeführt wird und ich deshalb nur nicht reinkomme ? Bin etwas verwirrt, da ich gestern erst i-ein Update installieren musste um den Store überhaupt betreten zu können (hat jetzt ein anderes Layout), und jetzt komm ich gar nicht mehr rein...meh Am Freitag wurden Wartungsarbeiten für heute angekündigt. Sie begannen um 18:50 und enden um 00:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 hab eben auch gegoogelt sony hat das angekündigt...sowas hätte ich in den news erwähnenswert gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Am Freitag wurden Wartungsarbeiten für heute angekündigt. Sie begannen um 18:50 und enden um 00:30 Solche Info´s kommen nie bei mir an ^^ danke für die Information Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Solche Info´s kommen nie bei mir an ^^ danke für die Information Guck dann mal regelmässig auf www.play3.de Bitte, kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Diese Wartungsarbeiten nerven tierisch. Sony spart echt an den falschen Stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Diese Wartungsarbeiten nerven tierisch.Sony spart echt an den falschen Stellen. Da muss man eins zugeben, XBOX macht es in dieser Hinsicht wesentlich besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Auf jeden Fall. Und jedesmal das Gelaber das Online Zocken funktioniert...geht ja sooo toll. Was machen die mit dem ganzen PS+ Geld? Sich die Taschen vollstopfen? Nix aber auch gar nix hat sich bei diesem besch...eidenen PSN gebessert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ich muss aber sagen, dass ich bisher nie wirklich Probleme hatte mit den Onlinespielen. Party oder Store funktioniert nicht, aber sonst läuft eigentlich immer alles. Eben noch Soul Sacrficie 2 Pakte auf der Vita online gespielt und davor ein paar Runden TLOU online. Läuft. Dumm nur, dass ich dadurch schon wieder die Wartungsarbeiten vergessen habe. Gerade noch nen 20 Euro Code geshoppt und da ist der Store in der Wartung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 wann wird der deutsche psn store geupdated? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.