Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

Gibt es eigentlich eine Erklärung warum bei uns das Resident Evil 1,2 und 3 Bundle nicht für 6,99 Euro erhältlich ist?

Ich habe eigentlich keine, da alle 3 Teile nicht (mehr) auf dem Index stehen und sie ja auch einzeln zu kaufen sind.

Also erleben wir hier mal wieder Sonys Unfähigkeit par excellence.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eigentlich keine, da alle 3 Teile nicht (mehr) auf dem Index stehen und sie ja auch einzeln zu kaufen sind.

Also erleben wir hier mal wieder Sonys Unfähigkeit par excellence.

Bei Sony dauert es ca. 1-3 Monate, bis solche Information wirklich an die richtige Hände gereicht werden.

Bei Summer Sale im August findet ihr bestimmt alle Titeln ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich eine Erklärung warum bei uns das Resident Evil 1,2 und 3 Bundle nicht für 6,99 Euro erhältlich ist?

Hier die Begründung von PlaystationDE auf Twitter.... ->

PlayStationDE@PlayStationDE 14. Mai

In Deutschland gibt es die Spiele nur einzeln, nicht im Bundle. Nur das Bundle ist rabattiert, leider.



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die PS+ Spiele im Juni sind folgende:

PS4:

Pixeljunk Shooter Ultimate

PS3:

NBA 2k14

Lone Survivor (Cross-Buy)

PSV:

Dragon's Crown

2. Titel folgt noch.

Sind ab nächsten Mittwoch online, für fragen bzgl. PS+ würde ich dir diesen Thread empfehlen :):

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/41252-allgemeiner-thread-playstation-plus-infos-im-startpost.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klasse, wieder ein Spiel welches das Potenzial der PS4 voll ausnutzt. Langsam habe ich das Gefühl nen SNES mit neuer Hülle im Schrank stehen zu haben.

Genau. Erwarteste das jetzt Secon Son, Killzone etc. in Plus erscheint oder wat ? Sei doch froh das überhaupt was für die Ps4 kommt.. immerhin hat doch eh schon jeder jetzt Plus und die Spiele könnten die sich jetzt schenken :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Spiele erwartest du denn für die PS4?

Irgendwas halbwegs Brauchbares, dass die PS4 auch mal gegenüber den 1st-Gen Konsolen hervorhebt. Mal abgesehen vom Inhalt, der ja wirklich immer Geschmackssache ist (das hochgelobte Dead Nation gefiel mir z.B. nicht wirklich, weil es einfach zu monoton und das Setting, sowie die Story ziemlich ausgelutscht sind) waren Outlast und vielleicht gerade noch Dead Nation doch schon mal ein Anfang. Gerade Outlast hat im Vergleich zu den bisher angebotenen Spielen doch ein wenig was her gemacht. Ich meine, was gab es denn bisher bei PS Plus, was es rechtfertigt, dass man eine PS4 "braucht" und nicht auch auf den alten Konsolen gelaufen wäre? Mal abgesehen von weiteren Spielen, die es zwar (noch) nicht als kostenlose Dreingabe bei PSPlus gab, leistungstechnisch aber absolut keine PS4-Hardware verlangen...

- Resogun: Ein 2D-Shooter mit halbwegs schöner 3D-Optik. Wäre sicherlich auch auf der PS3 gelaufen.

- Don't Starve: Ein 2D-Spiel, dass wohl auch die PS2 noch geschafft hätte.

- Stick it to the man: Wenig eindrucksvolle grafische Leistung. Hätte man auf der PS3 sicherlich auch hinbekommen.

- Dead Nation: Eine PS3-Portierung.

- Mercenary Kings: vor 20 Jahren hätte sich das super Nintendos Spieleportfolio eingegliedert.

- Outlast: das einzige bisher ansprechende Spiel, bei dem man das Gefühl hatte, dass eine PS4 lief.

Habe bestimmt was tolles vergessen...

Ich habe nichts gegen Spiele mit schlechter oder nostalgischer Grafik, solang sie halbwegs Spaß machen. Allerdings kann ich dann auch wieder meinen SNES rauskramen und Pilot Wings spielen oder Harvest Moon in die PS1 packen.

Klar gibt es auch Spiele, die optisch ansprechender sind und ich verlange auch nicht, dass es beispielsweise Watch Dogs, Killzone und co. gleich kostenlos bei PSPlus gibt, aber ein wenig überzeugender könnten die Spiele schon sein, da sich sonst die Frage stellt, weshalb die Welt unbedingt eine PS4 braucht, wenn eigentlich auch alles noch auf der PS3 gelaufen wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spiele sind bei der ps4 "nur" indie Spiele weil

1. Die ps4 Grad ma 7 Monate alt ist

2. Sollen die "voll preis" Titel erst ma Geld einbringen

3. Sei froh das es nicht wie bei der vita ist, dass es nach 2 Jahren kaum noch retail games gibt, weil alles sofort bei Plus war

4. Bei der ps3 gab es am Anfang von Plus auch nicht grad die AAA-Titel

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Punkt 3 wollte ich nur anmerken, dass das nur in der EU so ist. In den USA wiederum kommen die meisten Spiele auch noch als Retail raus. ;)

Aber wahr, es gibt zu wenige Spiele und somit kommt ein gutes Spiel zu schnell in Plus.

Oder ein neues Spiel wird sofort mit Plus-Rabatt angeboten, wie z. B. gerade Mind Zero im US-Store. Gestern erst Release gehabt und sofort mit Plus-Rabatt in den Store gekommen. (Zur Qualität vermag ich nichts zu sagen.)

Da kann man bei der PS4 mit der Auswahl noch weniger meckern. :) Die kommt erst in Schwung. Bei der Vita ist die Chance auf den "Schwung" vorbei für rein westlich orientierte Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwas halbwegs Brauchbares, dass die PS4 auch mal gegenüber den 1st-Gen Konsolen hervorhebt. Mal abgesehen vom Inhalt, der ja wirklich immer Geschmackssache ist (das hochgelobte Dead Nation gefiel mir z.B. nicht wirklich, weil es einfach zu monoton und das Setting, sowie die Story ziemlich ausgelutscht sind) waren Outlast und vielleicht gerade noch Dead Nation doch schon mal ein Anfang. Gerade Outlast hat im Vergleich zu den bisher angebotenen Spielen doch ein wenig was her gemacht. Ich meine, was gab es denn bisher bei PS Plus, was es rechtfertigt, dass man eine PS4 "braucht" und nicht auch auf den alten Konsolen gelaufen wäre? Mal abgesehen von weiteren Spielen, die es zwar (noch) nicht als kostenlose Dreingabe bei PSPlus gab, leistungstechnisch aber absolut keine PS4-Hardware verlangen...

- Resogun: Ein 2D-Shooter mit halbwegs schöner 3D-Optik. Wäre sicherlich auch auf der PS3 gelaufen.

- Don't Starve: Ein 2D-Spiel, dass wohl auch die PS2 noch geschafft hätte.

- Stick it to the man: Wenig eindrucksvolle grafische Leistung. Hätte man auf der PS3 sicherlich auch hinbekommen.

- Dead Nation: Eine PS3-Portierung.

- Mercenary Kings: vor 20 Jahren hätte sich das super Nintendos Spieleportfolio eingegliedert.

- Outlast: das einzige bisher ansprechende Spiel, bei dem man das Gefühl hatte, dass eine PS4 lief.

Habe bestimmt was tolles vergessen...

Ich habe nichts gegen Spiele mit schlechter oder nostalgischer Grafik, solang sie halbwegs Spaß machen. Allerdings kann ich dann auch wieder meinen SNES rauskramen und Pilot Wings spielen oder Harvest Moon in die PS1 packen.

Klar gibt es auch Spiele, die optisch ansprechender sind und ich verlange auch nicht, dass es beispielsweise Watch Dogs, Killzone und co. gleich kostenlos bei PSPlus gibt, aber ein wenig überzeugender könnten die Spiele schon sein, da sich sonst die Frage stellt, weshalb die Welt unbedingt eine PS4 braucht, wenn eigentlich auch alles noch auf der PS3 gelaufen wäre...

Wer sich jetzt eine PS4 nur der PS+ Spiele halber kauft ist halt selber Schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas halbwegs Brauchbares, dass die PS4 auch mal gegenüber den 1st-Gen Konsolen hervorhebt. Mal abgesehen vom Inhalt, der ja wirklich immer Geschmackssache ist (das hochgelobte Dead Nation gefiel mir z.B. nicht wirklich, weil es einfach zu monoton und das Setting, sowie die Story ziemlich ausgelutscht sind) waren Outlast und vielleicht gerade noch Dead Nation doch schon mal ein Anfang. Gerade Outlast hat im Vergleich zu den bisher angebotenen Spielen doch ein wenig was her gemacht. Ich meine, was gab es denn bisher bei PS Plus, was es rechtfertigt, dass man eine PS4 "braucht" und nicht auch auf den alten Konsolen gelaufen wäre? Mal abgesehen von weiteren Spielen, die es zwar (noch) nicht als kostenlose Dreingabe bei PSPlus gab, leistungstechnisch aber absolut keine PS4-Hardware verlangen...

- Resogun: Ein 2D-Shooter mit halbwegs schöner 3D-Optik. Wäre sicherlich auch auf der PS3 gelaufen.

- Don't Starve: Ein 2D-Spiel, dass wohl auch die PS2 noch geschafft hätte.

- Stick it to the man: Wenig eindrucksvolle grafische Leistung. Hätte man auf der PS3 sicherlich auch hinbekommen.

- Dead Nation: Eine PS3-Portierung.

- Mercenary Kings: vor 20 Jahren hätte sich das super Nintendos Spieleportfolio eingegliedert.

- Outlast: das einzige bisher ansprechende Spiel, bei dem man das Gefühl hatte, dass eine PS4 lief.

Habe bestimmt was tolles vergessen...

Ich habe nichts gegen Spiele mit schlechter oder nostalgischer Grafik, solang sie halbwegs Spaß machen. Allerdings kann ich dann auch wieder meinen SNES rauskramen und Pilot Wings spielen oder Harvest Moon in die PS1 packen.

Klar gibt es auch Spiele, die optisch ansprechender sind und ich verlange auch nicht, dass es beispielsweise Watch Dogs, Killzone und co. gleich kostenlos bei PSPlus gibt, aber ein wenig überzeugender könnten die Spiele schon sein, da sich sonst die Frage stellt, weshalb die Welt unbedingt eine PS4 braucht, wenn eigentlich auch alles noch auf der PS3 gelaufen wäre...

Inhaltlich sind deine Statements zu den einzelnen Games schon zutreffend. Doch du schiesst hier meiner Meinung nach hier völlig am Thema vorbei.

Hier geht es um KOSTENLOSE Plus-Spiele. Diese rechtfertigen den Kauf einer PS4 oder eben nicht?

Ganz ehrlich, mir persönlich ist es völlig Brause was da jeden Monat so kostenlos angeboten wird. Wenn was Schickes dabei ist, nimmt man es gerne an. Wenn nicht, dann nicht. Für einen geilen Zock warte ich bestimmt nicht auf kostenlose Plusangebote.

Und das ist hier Monat für Monat immer ein Thema, da kommt einem als Ex-Xboxler echt die Galle hoch. Jahrelang habe ich Goldmitgliedschaft quasi für nix bezahlt. Gelegentlich mal ein Rabatt hier oder da. Wirklich für Umme gabe es erst kurz vor One-Release was. Und das waren auch nur olle Kammellen....

Was hier immer abgeht, solch ein Unzufriedenheit bei geschenkten Sachen, ist echt nicht mehr feierlich.

Wie sagt man so schön: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat man wohl nicht verstanden, was ich eigentlich sagen wollte. Aber ist auch nicht so schlimm, ist man in diesem Forum ja gewohnt. Es sollte nicht darum gehen, ob PSPlus und die kostenlosen Spiele den Kauf einer PS4 rechtfertigen. Ich finde halt bloß, dass es momentan extrem viele - unverhältnismäßig viele - Spiele gibt, die einfach in keinster Weise das Potenzial der PS4 ausnutzen und nicht mal die PS3 ausreizen würden. Wir haben also alle auf eine PS4 gewartet, um dann 2D-Spiele in Hülle und Fülle zu bekommen. Genau... ist klar. Zwischendurch kommt als "Goldstaub" beispielsweise mal ein Infamous, damit man dann schnell wieder 30 Gameboyportierungen nachschmeißen kann.

Eigentlich ist's mir ziemlich egal, welche Spiele es für PSPlus kostenlos gibt. Wenn mir was gefällt, lade ich es runter und wenn nicht, dann eben nicht. Nur frage ich mich wo mal ein Inhalt bleibt, der einer PS4 würdig ist. Und das nicht nur in Bezug auf PSPlus, sondern generell. Es gibt zahlreiche weitere Spiele, die ebenfalls am unteren Leistungsspektrum rumnuckeln. Auch Indiehersteller können wirklich gute Spiele zaubern, was man bloß leider nicht am derzeitigen Angebot im PS-Store auf der PS4 sehen kann. Vielleicht liegt es auch an zunehmender Resignation der Entwickler sich Mühe zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...