Blackspell Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hey ich möchte mir einen Shooter aus dem Store zulegen,Budget 1O?Derweil auf der Liste: - Modern Combat Domination -Battle:LA Welches würdet ihr nehmen? Wer mir noch mehr Shooter nennen kann würde mir sehr helfen... Bin öfter im PSN online also gerne da ne PM schreiben Danke Mcd ganz klar, oder halt bf43 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Also das mit der Resistance 3 MP-Beta ist ja dreist. Hab diese geladen und kann keinem Spiel beitreten, weil diese Option einfach nicht existiert :emot-raise: Will man ein privates Spiel erstellen um mal mit Freunden zu spielen, kommt ein " Error ". Ganz große Klasse ist auch, das dann darauf hingewiesen wird, das man zum Online spielen einen Online Pass benötigt. Das hätten sie sich somit sparen können. Den einen Monat bis zum Release kann ich auch noch warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Also das mit der Resistance 3 MP-Beta ist ja dreist. Hab diese geladen und kann keinem Spiel beitreten, weil diese Option einfach nicht existiert :emot-raise:Will man ein privates Spiel erstellen um mal mit Freunden zu spielen, kommt ein " Error ". Ganz große Klasse ist auch, das dann darauf hingewiesen wird, das man zum Online spielen einen Online Pass benötigt. Das hätten sie sich somit sparen können. Den einen Monat bis zum Release kann ich auch noch warten. Das ist schon knapp ne Woche so. Habe die Beta schon knapp einen Monat und es hat die ganze Zeit klasse funktioniert, aber im Moment ist´s eben nicht so. Ich meine dafür ist´s ne Beta;) Ärgerlich ist´s natürlich, aber was will man machen? Sollte aber ein neues Update seit gestern geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 https://forum.trophies-ps3.de/2826632-post3.html Hier gibts die Red dead redemption DLCs vergünstigt. Ist es wahrscheinlich, dass die auch in Deutschland vergünstigt werden oder sind die Stores komplett unabhängig voneinander? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Vor ein paar Wochen gab's die DLC von RDR hier erst im DE Store vergünstigt. Also ich bezweifel, das sie bereits wieder reduziert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Na klasse, schon die 2. Rabattaktion die ich verpasst habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Wo bitte gibts DeadSpace 1und 2für Store? Und hab leider Sommeraktion verpast bzw kein Geld gehabt war so tolle sachen...MW2 Map 50% Rabatt und PoP 20euro statt 30euro-.- Store update ist auch irgendwie falsch.MoH FL kostet 7,99Euro und nicht 9,99Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 18. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2011 Kleine Hinzufügung!!! Infamous 2 Charakterdesign Paket(Bundle) (1,99€)Kassler Design (0,99€) Reaper Design (0,99€) Klassisches Coles Design aus inFamous 1 (0,99€) Waffenpaket(Bundle) (2,99€) Goldener AMP (0,99€) Höhlenmensch-Knuppel (0,99€) Sly Stock (0,99€) Kraftpaket(Bundle) (2,99€)Lenkgranate (0,99€) Scharfschützen-Explosion (0,99€) Elektro-Granate (0,99€) Blitzhaken (0,99€) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hallo, Haben die bei Crazy Machines einen Fehler gemacht? Man kann kostenlos neben der Demo 2x eine Lizenz herunterladen. Die Eine kostet knapp 10 €, die Andere ist kostenlos. Ich habe die Kostenlose geladen und bei der Kostenpflichtigen erscheint auch der Einkaufswagen. Auch geht die Bewertung der Einen in die Andere. Edit: Es wird als Vollversion betrachtet. Trophäensatz ist auch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Jetzt ist Dead Space da...komisch und Sonderangebote,jetzt haben die PSP besitzerglück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hallo,Haben die bei Crazy Machines einen Fehler gemacht? Man kann kostenlos neben der Demo 2x eine Lizenz herunterladen. Die Eine kostet knapp 10 €, die Andere ist kostenlos. Ich habe die Kostenlose geladen und bei der Kostenpflichtigen erscheint auch der Einkaufswagen. Auch geht die Bewertung der Einen in die Andere. Edit: Es wird als Vollversion betrachtet. Trophäensatz ist auch da. Dank Dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 wieder mal ein gratis Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steel81 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 habs mir grad auch füt umme besorgt ^^ macht auch spaß zu spielen wie die vorgänger auch. hab mir auch die warhammer demo runtergeladen, das spiel macht auch laune bin mir echt am überlegen ob ichs mir holen soll wenn es rauskommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 danke für den Tipp mit Crazy Machines Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Maan das regt mich total auf das DEMOS für PSN+ ist -.- Ich werde definitiv nicht anfangen Geld zu bezahlen, nur weil ich eine DEMO will. Richtig dreist finde ich das, dabei fand ich das Spiel interessant @Warhammer-SpaceMarine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electro xD Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 wieder mal ein gratis Spiel wieder mal? gibts noch welche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TON13131313 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 danke für den Tipp mit Crazy Machines Dem schließ ich mich an hehe cool, macht auch Spaß das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Maan das regt mich total auf das DEMOS für PSN+ ist -.- Ich werde definitiv nicht anfangen Geld zu bezahlen, nur weil ich eine DEMO will. Richtig dreist finde ich das, dabei fand ich das Spiel interessant@Warhammer-SpaceMarine Leg dir einfach einen US Account an, dann hast du das Problem nicht. danke für den Tipp mit Crazy Machines Da schließe ich mich ebenfalls an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Leg dir einfach einen US Account an, dann hast du das Problem nicht. Aber ganz wichtig mit Bundesstaat Oregon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Im JP-Store gibts seit heute für ne beschränkte Zeit mal wieder UNO für 100 JPY. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.