Easy-08 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ist Demon Souls genauso gut wie Dark Souls 1 & 2 ?Für 8€ reizt es mich schon ^^ Demom Souls`s ist der inoffiziele Nachfolger von Dark Souls, also es ist wie Dark Souls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomBaker Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Demom Souls`s ist der inoffiziele Nachfolger von Dark Souls, also es ist wie Dark Souls. Demon Souls ist von 2009, Dark Souls von 2011. Also ist es eher umgekehrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Gibt es diese Woche kein Angebot der Woche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Gibt es diese Woche kein Angebot der Woche? Osterangebote? Auch wenn es fast die selben sind wie zu Weihnachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Find das so öde da BF4 gesenkt ist, must dafür das doppelte blechen Öhm möchte mir morgen 50€ aufladen und hab vor Minecraft für die PS3 zu kaufen. Hab dann noch 31€. Jemand eine Idee was ich damit anstellen soll bzw. kaufen soll für Spiele? Also sind gute Spiele im Angebot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 kann von euch jemand die oddbox kaufen? der preis jetzt ist ja hammer für 4 spiele, dumm nur das man es nicht in den warenkorb legen kann. egal ob am pc oder an der ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 kann von euch jemand die oddbox kaufen? der preis jetzt ist ja hammer für 4 spiele, dumm nur das man es nicht in den warenkorb legen kann. egal ob am pc oder an der ps3 Könnte an Munch's Oddysee liegen. Die 3 anderen Spiele gibt es im deutschen Store, nur Oddysee kam so weit ich weiß nur im englischen Store raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ahhh sehr geil, The Wolf Among us für 7 €. Da schlag ich zu. Das war dann aber mein letztes PS3 Game. Müssen noch einige gezockt werden bevor die PS4 ins Haus kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ahhh sehr geil, The Wolf Among us für 7 €. Da schlag ich zu. Das war dann aber mein letztes PS3 Game. Müssen noch einige gezockt werden bevor die PS4 ins Haus kommt... Das komplette Spiel, also alle 5 Episoden? Okay, gerade die Liste gesehen Da kann ich dann auch nicht widerstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Find das so öde da BF4 gesenkt ist, must dafür das doppelte blechen Öhm möchte mir morgen 50€ aufladen und hab vor Minecraft für die PS3 zu kaufen. Hab dann noch 31€. Jemand eine Idee was ich damit anstellen soll bzw. kaufen soll für Spiele? Also sind gute Spiele im Angebot? Kannst dir Minecraft auch direkt bei Amazon als Downloadcode bestellen https://www.amazon.de/Minecraft-PlayStation-Edition-deutsches-Konto/dp/B00I9N1XFQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1397121163&sr=8-1&keywords=minecraft+ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomBaker Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Mich würde ja die "Metal Gear Solid HD Collection" reizen für 11,69€ für Plus Mitglieder. Ich habe vor 5 Jahren mal Teil4 "Guns of the Patriots" gespielt, da haben mich allerdings die ellenlangen Videosequenzen abgeschreckt. Aber die werden doch bei den alten Teilen nicht so lange sein, oder doch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 oh doch Die Videosequenzen dauern auch für Filmsequenzen in Spielen ungewöhnlich lang, was aber dem Spiel keineswegs einen Abbruch tut. Eher umgekehrtes ist der Fall. Manchmal wünscht man sich sogar, man hätte noch mehr zu sehen bekommen und schaut erst ganz verdattert auf den Bildschirm, bis man realisiert, dass man nun selbst die Zügel wieder in der Hand hält. Die Videos umfassen meist natürlich die Story, manchmal gibt es auch Einblendungen von tatsächlichen Aufnahmen, welche dem Spiel noch ein wenig mehr Glaubwürdigkeit beisteuern und zusätzlich dem Spieler in puncto Geschichte etwas Nachhilfe geben.zitat aus dem testhttps://trophies-ps3.de/ps-vita-test/metal-gear-solid-hd-collection-im-test-fuer-die-ps3-und-ps-vita-wer-macht-das-rennen-um-die-leisesten-treter-6368.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 (bearbeitet) ... Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 in fällen wie solchen merkt man wieder, wie blöd es ist, wenn nicht jedes ps 3 / vita spiel cross-buy ist. anderseits: die entwickler müssen letztlich ja doch 2 versionen programmieren und haben dennoch doppelte arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Habe mal bei Rainbow Moon (PSV) für lächerlich 3,99€ zugeschlagen, hatte sowieso schon ewig vor es zu kaufen, macht bis jetzt auch ziemlich Spaß. Endlich wieder ein RPG für die Vita. Gibt generell ein paar nette Angebote, bei Tales of Xillia kann man z.B für 14,99€ (bzw. 13,49€) auch nichts sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 in fällen wie solchen merkt man wieder, wie blöd es ist, wenn nicht jedes ps 3 / vita spiel cross-buy ist. anderseits: die entwickler müssen letztlich ja doch 2 versionen programmieren und haben dennoch doppelte arbeit. Naja, ich denke mal vom Grundgerüst haben PS3 und Vita schon das selbe System. Man muss Spiele halt auf die Leistung der Vita anpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 du hast recht, denn letztlich sind moderne spiele natürlich modular aufgebaut. schließlich wird z.b. call of duty ghosts ja nicht für pc, ps3, ps4 usw. komplett von 0 an programmiert, sondern eher die untere hardware schicht angepasst, während grafik, sound engine und andere optische front-end module kaum bis gar nicht verändert werden. jedoch meinte ich mit meinem beitrag nicht diesen aspekt, sondern dass die entwickler die vita version ja letztlich doch noch erstellen müssen, auch wenn es nur kleinere anpassungen der ps3 version sind oder andersrum (wie z.b. bei assassin's creed liberation). also vom himmel fällt die cross-buy version nicht runter, nur wir kunden haben den vorteil der gratis version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 also vom himmel fällt die cross-buy version nicht runter, nur wir kunden haben den vorteil der gratis version "Gratis" ist relativ, der Publisher verfolgt mit diesem Extra letztendlich auch nur finanzielle Ziele und kalkuliert dies mit ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Kommt das Spiel Watch Dogs in den psn store für die 4 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Kommt das Spiel Watch Dogs in den psn store für die 4 ? ja tut es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.