fabolous2104 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Danke euch. Habe es jetzt mit euren tipps geschafft. Total blöd gemacht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Yolo Leute.... In nem Newsletter (glaube ich) stand etwas von Februar Vergünstigungen im PSN-Store. Wie z.B. the last of us - normale Version, nicht dlc, mit rabatt, usw. Ich finde im Store nix, weil die Vergünstigungen wahrscheinlich noch nicht angelaufen sind. Ich finde aber auch hier nichts dazu. Kann mir einer weiterhelfen? Besten Dank! P.S: Hurrrrraaa, wir Schweizer sind Halfpipe Snowboard Olympia-Sieger! Gratulation an Iouri - YOLO (Shaun White? Wer ist Shaun White?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 In nem Newsletter (glaube ich) stand etwas von Februar Vergünstigungen im PSN-Store.Wie z.B. the last of us - normale Version, nicht dlc, mit rabatt, usw. Ich finde im Store nix, weil die Vergünstigungen wahrscheinlich noch nicht angelaufen sind. Ich finde aber auch hier nichts dazu. Im Moment gibt es die Februar-Angebote. Eine Auflistung aller Spiele findest du im PlayStation Blog. Last of Us kommt erst nächste Woche in den Sale: The Last of Us (Von 19. Februar bis 26. Februar erhältlich)Bisher €59.99, jetzt €29.99 Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus Mitglieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 @Saghor: Besten Dank für die schnelle Hilfe. Jetzt stellt sich bloss die Frage, ob mein Kumpel noch bis nächste Woche warten mag. Oder ob er es trotzdem bereits heute kauft. hehe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Jetzt stellt sich bloss die Frage, ob mein Kumpel noch bis nächste Woche warten mag. Oder ob er es trotzdem bereits heute kauft. hehe... Er kann es schon heute kaufen. Entgegen der Ankündigung findet man Last of Us schon seit heute vergünstigt im Store! 29,99 Euro bzw 26,99 Euro für Plus-Leute. Die Sonderangebote gelten vom 12-02-2014 bis zum 12am GMT 20-02-2014 (Regulär: €59.99 / CHF 72.90) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Gibt es den season pass auch wieder? War ja im Januarsale für ca. 6 oder 7 € zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Gibt es den season pass auch wieder? War ja im Januarsale für ca. 6 oder 7 € zu haben. Der von TLoU ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Der von TLoU ? Genau. Gibt es den wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Genau. Gibt es den wieder? Super und warum kauf ich mir den zum vollen Preis direkt am Anfang ? War das letzte mal das ich mir direkt einen Pass kaufe. Da war der Vorteil ja gleich 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Möglich mit (zum Beispiel) Metal Gear Solid HD Collection an der PS3 und PS Vita zocken auf einmal kaufen? Ich meine, ich habe bei der PSN-Store gekauft. Wenn wirklich möglich ist, dann werde ich lieber nur bei der PSN-Store Final Fantasy 10 HD kaufen. Obwohl ich nicht Doppelt kaufen muss. Oder was meint ihr nach euer Meinung? x.x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Möglich mit (zum Beispiel) Metal Gear Solid HD Collection an der PS3 und PS Vita zocken auf einmal kaufen? Ich meine, ich habe bei der PSN-Store gekauft.Wenn wirklich möglich ist, dann werde ich lieber nur bei der PSN-Store Final Fantasy 10 HD kaufen. Obwohl ich nicht Doppelt kaufen muss. Oder was meint ihr nach euer Meinung? x.x MGS hat kein Cross-Buy wenn ich mich jetzt nicht irre. Hab MGS3 im Store für PS3 gekauft und keine Vita Version erhalten. Zum Glück gab es die MGS Collection für die Vita aber mal bei Plus. Ob FFX HD Cross Buy hat ist glaub ich auch noch nicht so sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 MGS hat kein Cross-Buy wenn ich mich jetzt nicht irre. Hab MGS3 im Store für PS3 gekauft und keine Vita Version erhalten. Zum Glück gab es die MGS Collection für die Vita aber mal bei Plus. Ob FFX HD Cross Buy hat ist glaub ich auch noch nicht so sicher. Oh je, oh je. Ich teste mal erst mal später. Ich hoffe es, dass es funktioniert wird. Sonst kann ich ja gern Doppeltplatin zocken. *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Weiss aber auch nicht wirklich was du wissen möchtest. Bei MGS ist doppelt Platin möglich (PS3 & Vita). Musst aber für beide Systeme die Collection kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ceossbuy ist bei MGS nicht möglich, jedoch Cross-save. Schaltet man also zb bei der Vita Version Trophäen frei kriegt man sie diese auch auf der PS3 Version sobald man seinen Spielstand überträgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Gibt es noch eine andere Möglichkeit savedaten zu übertragen ausser psplus cloud? Wäre dann jak und daxkter ebenfalls cross save möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Nur wenn das jeweilige Game ne entsprechende Funltion hat. Bei MGS werden die SaveDaten auf einen eigenen Server hochgeladen. Bei Big Sky Infinity funktionierts genauso. Bei Jak & Dexter ist dies nicht möglich- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ja, das sind eigene Dienste unabhaengig von Plus, so ist es z.B. beim aktuellen Sly Teil auch. Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Das ist natürlich schade. Wäre an sich ein guter dienst von plus wenn das so auch ginge mit dem übertragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 im us store gibt es ja momentan den echt guten rockstar stale, wo es z.b. den max payne 3 season pass für 3,49 dollar gibt. https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/en-us/games/addons/max-payne3-rockstar-pass/cid=UP1004-BLUS30557_00-MP3ROCKSTARPASS1 meine frage lautet nun, ob ich diesen für eine europa disc version verwenden kann? ich vermute eher nicht, weil z.b. der deutsche rockstar pass laut angabe auch nur auf bestimmte versionen beschränkt ist Dieses DLC-Paket ist nur mit europäischen Versionen von Max Payne 3 kompatibel (BLES 00942 und BLES 01656). https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/max-payne-3-rockstar-pass/cid=EP1004-BLES00942_00-MP3ROCKSTARPASS1kann mir jemand dabei helfen? zur not gibt es ja sonst noch immer das spitzen angebot, wo das spiel + season pass gerade einmal 5,99 dollar kostet, aber ich bin lieber fan von verpackung als von download spielen, deswegen die frage wegen der kompatibilät https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/en-us/games/max-payne3-ultimate-edition/cid=UP1004-NPUB30902_00-MAXPAYNE3BUNDLE1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Die DLCs aus einem Land sind auch nur mit dem Spiel aus dem Land kompatibel. Also De DLC für DE Games US DLC für US Games usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.