Realmatze Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ist jetzt Online, lade grad kostenlos Comet Crash runter. Mal wieder ein "revolutionäres Tower Defense". Na mal sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ja ich lade gerade schon Dead Block, ist gleich fertig btw woher kostenlos comet crash? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 über ps plus.bin mir unsicher ob ichs mir holen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hab mal eine Frage, und zwar kann ich mir schon die DLC´s von NFS Hot Pursuit holen? Diese Woche sollen sie ja verbilligt sein, und ich bekomme das Spiel aber erst in ein paar Tagen. Daher wollte ich fragen, ob ich mir schon jetzt mal die DLC´s kaufen kann obwohl ich Need For Speed Hot Pursuit noch gar nicht besitze! Und kann ich sie dann auch verwenden? Die gleiche Frage hab ich auch mit dem Onlinepass. Kann ich mir den im Store schon um 10€ kaufen, obwohl ich das Spiel noch nicht habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hab mal eine Frage, und zwar kann ich mir schon die DLC´s von NFS Hot Pursuit holen? Diese Woche sollen sie ja verbilligt sein, und ich bekomme das Spiel aber erst in ein paar Tagen. Daher wollte ich fragen, ob ich mir schon jetzt mal die DLC´s kaufen kann obwohl ich Need For Speed Hot Pursuit noch gar nicht besitze! Und kann ich sie dann auch verwenden?Die gleiche Frage hab ich auch mit dem Onlinepass. Kann ich mir den im Store schon um 10€ kaufen, obwohl ich das Spiel noch nicht habe? Klar kannst du das. Da du es danach auch immer wieder kostenlos runterladen kannst. Habs auch schonmal gemacht:) Comet Crash ist schon spassig, bisschen mehr als nur ein einfaches Tower Defense^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 ok vielen dank das werd ich dann gleich mal tun so lange die DLC´s vergünstigt zu haben sind schnapp ich sie mir NFS Hot Pursuit Game Modes Pack (Armed & Dangerous) (vorher €6.99, jetzt €3.99) Lamborghini Untamed Pack (vorher €6.99, jetzt €3.99) Porsche Unleashed Pack (vorher €6.99, jetzt €3.99) Super Sports Pack (vorher €6.99, jetzt €3.99) Three for All Bundle (vorher €19.99, jetzt €17.99) Wie kann ich das verstehen? Wenn ich mir die 3 DLC´s einzeln kaufe, sind die ja viel viel billiger als das Bundle!! Oder irre ich mich da? Einzeln würden die DLC´s 11,97€ kosten und das Bundle 17,99€!! Ist doch voll die linke Aktion. Irre ich mich da oder ist es wirklich billiger die einzelnd zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ja, das ist schon anderen aufgefallen. Kauf einzeln und du kommst günstiger bei weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ich finde das CometCrashiwas net über PS+ gratis. Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Wenn du oben gleich auf Playstation Plus gehst, ist es in der 2. Zeile das erste Spiel, wenn ich es richtig in erinnerung hab. Deutscher Store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 WIeder ein gratis Spiel für pS+ Besitzer. Das gefällt mir. Und das Spiel macht auch noch richtig Spass. Freu mich jedes Mal, wenn ich jeden Mitwoch mich überraschen lassen kann, was es für (PS+ Besitzer) neues im Store gibt. Allein das ist es mir wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Laut 4Players soll Warhammer 40.000: Kill Team am 27.07 ins PSN kommen. War heute Nacht mal noch im Deutschen Store, nix gabs ^^ Also weiss einer wann das nun geplant ist? Wollte es eigentlich mitm Kumpel heute Nacht noch mal schnell durchzocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Laut 4Players soll Warhammer 40.000: Kill Team am 27.07 ins PSN kommen. War heute Nacht mal noch im Deutschen Store, nix gabs ^^ Also weiss einer wann das nun geplant ist? Wollte es eigentlich mitm Kumpel heute Nacht noch mal schnell durchzocken. Das Team soll ja nach der PS3 Umsetzung entlassen werden. Vielleicht zögern die es noch ein wenig hinaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Tach auch, hab jetzt keinen passenden Thread gefunden, deswegen frag ich mal hier Kann mir jemand mit nem AT- oder US-Account mal was im Store nachsehen, geht um nen DLC für ein indiziertes Game. Weiteres dann per PN. Edit: Erledigt. Vielen Dank an 007James! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Tach auch,hab jetzt keinen passenden Thread gefunden, deswegen frag ich mal hier Kann mir jemand mit nem AT- oder US-Account mal was im Store nachsehen, geht um nen DLC für ein indiziertes Game. Weiteres dann per PN. Hast eine PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 hi kann einer back to the future serie 5 entdecken im store? ich nämlich nicht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 hi kann einer back to the future serie 5 entdecken im store?ich nämlich nicht!!! Auf "Aktuelles" und dann "diese Woche neu" klicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hey ich möchte mir einen Shooter aus dem Store zulegen,Budget 1O€ Derweil auf der Liste: - Modern Combat Domination -Battle:LA Welches würdet ihr nehmen? Wer mir noch mehr Shooter nennen kann würde mir sehr helfen... Bin öfter im PSN online also gerne da ne PM schreiben Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Kann nur soviel sagen: Battle: LA ist fürn ....... ich würd da dann doch lieber nochmal ein wenig mehr drauflegen und entweder Borderlands bzw Battlefield 1943 zulegen. Bei Borderlands wäre es aber zu empfehlen wenn du wehn findest für den Multi da es allein nicht ganz so dolle ist wie mit Freunden. Zu Battlefield muss man nix weiter sagen, 1943 beinhaltet die Insel Karten aus dem ersten BF PC Ableger und Online ist da jeden Abend und auch Tagsüber genug los . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Battlefield 1943 ist Super, das Zock ich heut immer noch. grins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 10. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2011 So Update ist jetzt verfügbar:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.