Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Welches FF kann man denn da empfehlen, als absoluter Nicht-Kenner. :biggrin5:

So ziemlich alles :D Besonders FF6 bis 9 und Tactics. Ist aber halt alles natürlich eine Sache des Geschmacks. Und man sollte kein Problem mit alter Grafik haben.

@Silencer:

Alle PS1 Spiele funktionieren auf der PS3, PSP und Vita. Mehrmals muss man sie nicht dafür kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube ich gehöre zur selten Art der Leute, die sowohl die alten PS Spiele mögen und auch die neuen Teile :D

Glaube mir,so selten ist unsere Art nicht,die meisten trauen sich nur nicht die Wahrheit zu sagen! :J::xd::'>

@Whatti:

Bei denn Preisen Fragst du noch welches wir dir empfehlen können...natürlich alle! :D

Also wenn du nichts gegen die ganz "Alte" Grafik hast kann ich dir ganz klar Teil 1-6 ans Herz legen,solltest du doch schon mehr in denn 3D Bereich gehen wollen wird es wohl in Richtung 7-9 gehen!

Story mässig solltest du dich einfach mal bei Wikipedia schlau machen,die einzelnen Storys der Spiele von 1-9 hier zu erklären würde etwas denn Rahmen Sprengen! :D

Im Grunde genommen kann man bei allen nichts Falsch machen,sind wirklich einmalige RPG Perlen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FF7 und 8 haben ja auf Steam Achievements und die haben es echt in sich. Da kann man sogar froh sein, dass die PS1-Fassung keine Trophies/Acheivements hat, da man sonst mit einer Komplettlösung auf dem Schoss spielen müsste.

Wer aber die Spiele kennt, kann da aber wirklich ne coole Extraherausforderung raus ziehen. Überleg immer selber, ob ich die Steam-Versionen irgendwann hole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

brauchen die auch nicht

für trophy hunter sind das keine spiele da sie zu lang sind

die spielt man weil man sie mag und auf story steht und nicht um eben mal n paar Trophäen zu bekommen

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Was ist das für eine Aussage? :skep:

Gibt auch Trophy Hunter, die nicht nur Filmspiele platinieren und lange Spiele mögen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das für eine Aussage? :skep:

Gibt auch Trophy Hunter, die nicht nur Filmspiele platinieren und lange Spiele mögen. ;)

aber viele machen nur fastfood spiele damit sie schnell Trophäen bekommen

ist auch nicht an alle gerichtet

gibt natürlich auch welche die lange spiele spielen

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber viele machen nur fastfood spiele damit sie schnell Trophäen bekommen

ist auch nicht an alle gerichtet

gibt natürlich auch welche die lange spiele spielen

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Was ist denn ein Fastfood Spiel? :emot-raise:

Bekomme ich da nen BigMäc zum Spiel beim Kauf oder wie ?

Und wie ist das, wenn das Spiel schon vor 6 Monaten released wurde, ist dann das Fastfood schon schimmelig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn ein Fastfood Spiel? :emot-raise:

Bekomme ich da nen BigMäc zum Spiel beim Kauf oder wie ?

Und wie ist das, wenn das Spiel schon vor 6 Monaten released wurde, ist dann das Fastfood schon schimmelig ?

damit mein ich spiele die schnell zumachen sind

solche die bis zu 15 stunden nur dauern um sie mit platin zu beenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn ein Fastfood Spiel? :emot-raise:

Bekomme ich da nen BigMäc zum Spiel beim Kauf oder wie ?

Und wie ist das, wenn das Spiel schon vor 6 Monaten released wurde, ist dann das Fastfood schon schimmelig ?

Fastfood schimmelt nicht. :biggrin5: Ernsthaft. Habe dazu mal einen Test gesehen, in dem ein Hamburger und Fritten über Monate nicht schimmelten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ein frage weiss auch nicht ob ich hier richtig bin. Frage: Ich hab n SGS4 und zocke damit via Hotspot online im Psn. Alles funktioniert aber nur Ich hab Nat Typ 3/STRIKT. kann man das ändern auf 1.

Musst du dich mal mit deinem Provider in Verbindung setzen, im Normalfall könneb die das ändern ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moins , habe da mal ne frage an euch und zwar habe ich folgendes problem.

Habe mir das pack :

Mahjong Royal Towers & Fort Defense für 6,99 im store gekauft für die vita , runterladen kein problem aber beim installieren kommt bei beiden spiele 50% fehlercode C2-12383-7

Was nun =? Hat wer davon schon gehört oder kennt dieses problem , wer um hilfe sehr erfreulich da es ja 6,99 gekostet hat :(

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...