Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update

Recommended Posts

Hmm Driver ist iwie schon verlockend, die Demo fand ich damals garnich so schlecht. Aber 60 Euro wars mir dann doch nicht Wert und später dacht ich immer dass es iwann mal bei PS+ kommt, ich denk ich werd diesesmal zuschlagen ^^.

Für den Preis musst du zuschlagen! Ich habe es mir damals für 15 geholt und nicht bereut. Ist jetzt kein Meisterwerk, aber 5 Euro hinterher geschmissen!

Da will man sich was kaufen und ein bißchen was gucken was es neues gibt und kann nicht weil dieser Store einfach nur doof ist. Über die PS3 kann ich nebenbei ein 3-Gänge Menü kochen und beim Web-Store funktioniert die Suchfunktion nicht seit gestern, hat immer Fehler wegen Zeitüberschreitung und das bei beiden bei mir installierten Browsern. Ich gebs auf und kauf mir ein Eis^^.

Da will man sich was kaufen und ein bißchen was gucken was es neues gibt und kann nicht weil dieser Store einfach nur doof ist. Über die PS3 kann ich nebenbei ein 3-Gänge Menü kochen und beim Web-Store funktioniert die Suchfunktion nicht seit gestern, hat immer Fehler wegen Zeitüberschreitung und das bei beiden bei mir installierten Browsern. Ich gebs auf und kauf mir ein Eis^^.

Ja, das nervt. Funktioniert bei mir seit gestern auch nicht mehr (also der Web-Store). Aber, wo kriegst du um die Zeit ein Eis her? :D

Frage zu den Januar-Angeboten: “Angebot endet am 22.01.14″

Heißt das Mittwoch der 22. ist da noch mit einbegriffen oder endet das Angebot bereits Dienstag Nacht am 21. um 23:59?

Da eine konkrete Zeit anzugeben hat mehr mit Voodoo zu tun, denn Sony hat da keinen bestimmten Zeitpunkt am Tag. Auf der sicheren Seite ist man, wenn man sich allerspätestens am Morgen des genannten Tages kauft, was man gerne kaufen möchte.

Hi...

Habe da mal eine Frage.

Und zwar kann ich auf der PS4 nicht den Online Speicher der PS3 sehen.

Soweit so gut...

Aber wenn ich keine PS3 mehr habe, wie kann ich dann die Online Speicherstände der PS3 sehen bzw. löschen?

Müsste ich mir dazu wieder eine PS3 kaufen um die Speicherstände zu löschen?

Theoretisch hätte ich ja insgesamt weniger online Speicher auf der PS4, weil die PS3 ja schon eine Menge an Platz einnimmt.

Habe ich auf der PS4 einen neuen Speicher oder nutzt PSN für mich nur einen Speicher, also PS3, PS4 und Vita?

Gute Nachricht für Final Fantasy-Fans:

https://blog.de.playstation.com/2014/01/22/ab-heute-groe-ersparnisse-bei-klassikern-der-final-fantasy-reihe/

Alle Angebote gelten vom 22. Januar bis zum 5. Februar 2014. PlayStation Plus-Mitglieder erhalten zusätzlich 10 % Rabatt auf alle Titel.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...