Zuchtmaista Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Weis einer wann news kommen wann bald kommt ? Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Weis einer wann news kommen wann bald kommt ?Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk und was ist genau deine frage kann es nicht wirklich deuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ob neue news gibt was Nächte woche, im store kommt. Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hmm Driver ist iwie schon verlockend, die Demo fand ich damals garnich so schlecht. Aber 60 Euro wars mir dann doch nicht Wert und später dacht ich immer dass es iwann mal bei PS+ kommt, ich denk ich werd diesesmal zuschlagen ^^. Für den Preis musst du zuschlagen! Ich habe es mir damals für 15 geholt und nicht bereut. Ist jetzt kein Meisterwerk, aber 5 Euro hinterher geschmissen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ob neue news gibt was Nächte woche, im store kommt.Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Montag und Dienstag werden 1-4 Sachen aufem Blog veröffentlicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Wird im PSN Store auf der PS4 mein Guthaben beibehaltet, welches ich auf der PS3 habe oder muss man auf der PS4 ein neues Guthaben raufladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Wird im PSN Store auf der PS4 mein Guthaben beibehaltet, welches ich auf der PS3 habe oder muss man auf der PS4 ein neues Guthaben raufladen? Das wird natürlich übernommen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Da will man sich was kaufen und ein bißchen was gucken was es neues gibt und kann nicht weil dieser Store einfach nur doof ist. Über die PS3 kann ich nebenbei ein 3-Gänge Menü kochen und beim Web-Store funktioniert die Suchfunktion nicht seit gestern, hat immer Fehler wegen Zeitüberschreitung und das bei beiden bei mir installierten Browsern. Ich gebs auf und kauf mir ein Eis^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Da will man sich was kaufen und ein bißchen was gucken was es neues gibt und kann nicht weil dieser Store einfach nur doof ist. Über die PS3 kann ich nebenbei ein 3-Gänge Menü kochen und beim Web-Store funktioniert die Suchfunktion nicht seit gestern, hat immer Fehler wegen Zeitüberschreitung und das bei beiden bei mir installierten Browsern. Ich gebs auf und kauf mir ein Eis^^. Ja, das nervt. Funktioniert bei mir seit gestern auch nicht mehr (also der Web-Store). Aber, wo kriegst du um die Zeit ein Eis her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Na von der Tanke. Aber ich war zu faul und habs nicht hingeschafft Gut zu wissen, dass es nicht an meinem Notebook liegt sondern generell am Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich war gerade drinn und konnte ohne Probs einkaufen. Also im Webstore. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich war gerade drinn und konnte ohne Probs einkaufen.Also im Webstore. Bei mir funktioniert es über die Suchfunktion jetzt auch wieder. Endlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Also Inhalte gibts mittlerweile zu stolzen Preisen zu kaufen, da fällt einem nix mehr ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpacko Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Frage zu den Januar-Angeboten: “Angebot endet am 22.01.14″ Heißt das Mittwoch der 22. ist da noch mit einbegriffen oder endet das Angebot bereits Dienstag Nacht am 21. um 23:59? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Frage zu den Januar-Angeboten: “Angebot endet am 22.01.14″ Heißt das Mittwoch der 22. ist da noch mit einbegriffen oder endet das Angebot bereits Dienstag Nacht am 21. um 23:59? Da eine konkrete Zeit anzugeben hat mehr mit Voodoo zu tun, denn Sony hat da keinen bestimmten Zeitpunkt am Tag. Auf der sicheren Seite ist man, wenn man sich allerspätestens am Morgen des genannten Tages kauft, was man gerne kaufen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hi... Habe da mal eine Frage. Und zwar kann ich auf der PS4 nicht den Online Speicher der PS3 sehen. Soweit so gut... Aber wenn ich keine PS3 mehr habe, wie kann ich dann die Online Speicherstände der PS3 sehen bzw. löschen? Müsste ich mir dazu wieder eine PS3 kaufen um die Speicherstände zu löschen? Theoretisch hätte ich ja insgesamt weniger online Speicher auf der PS4, weil die PS3 ja schon eine Menge an Platz einnimmt. Habe ich auf der PS4 einen neuen Speicher oder nutzt PSN für mich nur einen Speicher, also PS3, PS4 und Vita? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ohne es selbst prüfen zu können, soll für die PS4 (genau wie für Vita und PS3) jeweils ein eigenes GB zur Verfügung stehen: https://blog.de.playstation.com/2013/08/20/playstation-plus-auf-ps4-die-revolution-geht-weiter/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Gute Nachricht für Final Fantasy-Fans: https://blog.de.playstation.com/2014/01/22/ab-heute-groe-ersparnisse-bei-klassikern-der-final-fantasy-reihe/ Alle Angebote gelten vom 22. Januar bis zum 5. Februar 2014. PlayStation Plus-Mitglieder erhalten zusätzlich 10 % Rabatt auf alle Titel. Final Fantasy I – Bisher 9,99 €; jetzt 4,99 € Final Fantasy II – Bisher 9,99 €; jetzt 4,99 € Final Fantasy IV: The Complete Collection – Bisher 19,99 €; jetzt 9,99 € Final Fantasy V – Bisher 9,99 €; jetzt 4,99 € Final Fantasy VI – Bisher 9,99 €; jetzt 4,99 € Final Fantasy VII – Bisher 9,99 €; jetzt 4,99 € Final Fantasy VIII – Bisher 9,99 €; jetzt 4,99 € Final Fantasy IX – Bisher 9,99 €; jetzt 4,99 € Final Fantasy XIII-2 – Bisher 19,99 €; jetzt 9,99 € Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Standard Edition – Bisher 34,99 €; jetzt 19,94 € Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Collector’s Edition – Bisher 49,99 €; jetzt 24,99 € Final Fantasy Tactics: The War of the Lions – Bisher 9,99 €; jetzt 4,99 € Dissidia: Final Fantasy – Bisher 17,99 €; jetzt 8,99 € Dissidia duodecim prologus – Bisher 1,49 €; jetzt 0,98 € Dissidia 012: Final Fantasy – Bisher 19,99 €; jetzt 9,99 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silencer04 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Ohje, Final Fantasy Overflow Jetzt muss ich überlegen welches ich mir zulege bzw eher welches nicht Sind die FF Spiele V - IX eigentlich Cross Buy? Schließlich steht PS3, PSV und PSP dabei und man kann vor dem Kauf keine Version auswählen. Google hat mir leider nicht helfen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Wann gibt es neue kostenlose Spiele für die PS4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.