H45t_NFDM Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 es sind alle spiel schon jetzt im angebot die in der liste sind bis auf Die Schlümpfe 2 (das es im eu blog angebot gar nicht gibt, wohl ein fehler des de blogs) Bioshock & Prototype 2 (die es nur im de store nicht gibt obwohl nicht bei steht das es sie hier nicht gibt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Habe einen AT-Account: BioShock 3,59 Prototype2 14,99 Smurfs 2 vielleicht im US Store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Habe einen AT-Account:BioShock 3,59 Prototype2 14,99 Smurfs 2 vielleicht im US Store? nein auch nicht hab grad geguckt sind da auch 39,99 $ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Wegen der Smurfs.. hab hier zufällig die Disc-Version günstig entdeckt. https://www.wowhd.de/games/the-smurfs-2-playstation-3/dp/33332987/58537439#bc=4716 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 ich warte noch ab mit Schlümpfe 2. Wäre doch blöd, das Spiel teuer zu kaufen und dann würde es doch noch reduziert im De-Store angeboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Genauso mache ich es auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 The Smurfs 2Vorher €39.99, jetzt €4.79 Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder Möchte mir das Spiel gerne kaufen. Habe es um 29,99 gesehen, aber der Preis wäre natürlich unschlagbar. Kommt es manchmal vor, dass im Blog was angekündigt wird und dann nicht kommt? ich frage nur so spielt ihr es weil euch es gefällt oder nur wegen trophys wegen wie kann man aufm Kinderspiel so krass abgehen versteh ni und ni persöhnlich nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 ich frage nur so spielt ihr es weil euch es gefällt oder nur wegen trophys wegen wie kann man aufm Kinderspiel so krass abgehen versteh ni und ni persöhnlich nehmen vielleicht haben sie kinder aber glaube eher an trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 vielleicht haben sie kinderaber glaube eher an trophäen Am Besten beides. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 ich frage nur so spielt ihr es weil euch es gefällt oder nur wegen trophys wegen wie kann man aufm Kinderspiel so krass abgehen versteh ni und ni persöhnlich nehmen Also ich hatte das damals gespielt, weil ich die alten Teile für das SNES super fand. Und daher hat mir der PS3-Teil auch gefallen. Wäre das Angebot wirklich gekommen, hätte man mMn mit einem Kauf auch absolut nichts falsch gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 kann man spiele auch über web mit paypal bezahlen ? habt ihr ma nen link für mich wo ich über web im store kaufen kann ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 kann man spiele auch über web mit paypal bezahlen ? habt ihr ma nen link für mich wo ich über web im store kaufen kann ?? https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/main Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 ich danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Allerdings hab ich da jetzt nichts mit Paypal gefunden, aber sollte wohl klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Allerdings hab ich da jetzt nichts mit Paypal gefunden, aber sollte wohl klappen. also wenn ich mich noch recht errinnere, denn hat ich gestern sogar auf der ps3 die paypal option. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Allerdings hab ich da jetzt nichts mit Paypal gefunden, aber sollte wohl klappen. Direkt im Webtore kann man nicht damit bezahlen. Man kann aber das Konto mit PayPal aufladen. Und auch nur gestaffelte Beträge (5€,10€...). Bei Amazon kann man sich jetzt Guthabencodes kaufen, die direkt angezeigt und zusätzlich per Mail verschickt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Update beim Januar Sale. DuckTales Remastered (PS3) Vorher 14,99 €, jetzt 8,99 € Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder Tom Clancy’s Splinter Cell Blacklist – Classic Edition (PS3) Vorher 44,99 €, jetzt 19,79 € Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder DRIVER: San Francisco (PS3) Vorher 14,99 €, jetzt 4,94 € Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder Far Cry 3 (PS3) Vorher 29,99 €, jetzt 14,99 € Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder Rayman Legends (PS3) Vorher 29,99 €; jetzt 20,09 € Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder Rayman Legends (PS Vita) Vorher 29,99 €; jetzt 20,09 € Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 DuckTales Remastered (PS3) bis zum 15.01. Der Rest bis zum 22.01. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hmm Driver ist iwie schon verlockend, die Demo fand ich damals garnich so schlecht. Aber 60 Euro wars mir dann doch nicht Wert und später dacht ich immer dass es iwann mal bei PS+ kommt, ich denk ich werd diesesmal zuschlagen ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hmm Driver ist iwie schon verlockend, die Demo fand ich damals garnich so schlecht. Aber 60 Euro wars mir dann doch nicht Wert und später dacht ich immer dass es iwann mal bei PS+ kommt, ich denk ich werd diesesmal zuschlagen ^^. Bei dem Preis kann man wirklich nichts sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.