Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, weiss einer ob wir ein Thread haben, wo alle PS3, PSN, Vita, PS4 Games die mindestens einen Online trophie beinhalten gelistet sind?

Ich suche spezial ein Thread, wo alle Server Abschaltungen aufgelistet werden, damit man es nachvollziehen kann.

Wie ich jetzt erfahren habe, werden Ende März 2014 alle Resistance Server abgeschaltet :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, weiss einer ob wir ein Thread haben, wo alle PS3, PSN, Vita, PS4 Games die mindestens einen Online trophie beinhalten gelistet sind?

Ich suche spezial ein Thread, wo alle Server Abschaltungen aufgelistet werden, damit man es nachvollziehen kann.

Wie ich jetzt erfahren habe, werden Ende März 2014 alle Resistance Server abgeschaltet :(

bis jetzt hab ich so einen noch nicht gesehen

ist aber ein guter einfall

da ich auch schon 1 spiel hab was dadurch nicht platin geht

und ich jetzt resistance 2 anfangen musse

obwohl noch n paar spiele sind die ich erst beenden wollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viel zu viele Spiele im Angebot, ich weiß gar nicht was ich kaufen soll :D

Was ich ein wenig blöd finde, ist dass ich ein ehemaliges Plus Spiel nicht nochmal kaufen kann. Ich werde nicht ewig Plus haben und das ein oder andere Spiel hätte ich trotzdem gern, auch noch in zehn Jahren, spielbar auf der Platte. Kann nur hoffen, dass es dann andere Mittel und Wege gibt, die trotzdem noch spielen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu viele Spiele im Angebot, ich weiß gar nicht was ich kaufen soll :D

Was ich ein wenig blöd finde, ist dass ich ein ehemaliges Plus Spiel nicht nochmal kaufen kann. Ich werde nicht ewig Plus haben und das ein oder andere Spiel hätte ich trotzdem gern, auch noch in zehn Jahren, spielbar auf der Platte. Kann nur hoffen, dass es dann andere Mittel und Wege gibt, die trotzdem noch spielen zu können.

Da hast Du recht. Von der Seite hab ich das noch gar nicht betrachtet. Man kann sie natürlich als retail kaufen.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bioshock gab es damals kurz im Store und ist nach einiger Zeit wieder verschwunden.

Ich glaube, dass es einfach am Publisher oder an Sony selbst liegt.

Notfalls hätten sie es PlayStation Plus Eklusiv machen können oder eine Alternative anbieten können.

Im Post stand ja auch, dass es kommt. Ich denke es handelt sich hierbei um Fehler, die behoben werden sollten.

Ihr habt immer noch nicht verstanden, das es nicht am Store liegt?

Für die Deutschen ist es deswegen nicht drinnen wegen der 18+ Sache. Da in Deutschland ja diese komische Prüfstelle Spiele bewertet und Bioshock 1 da sicher draufsteht.

Wir in Österreich haben das PEGI.

Also bevor man etwas von sich gibt, sollte man erstmal nachdenken warum das so ist. Ein Spiel ist ist sogar nur für die Schweiz und nicht für D und Ö.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

servus mal ne Frage.

Kann mir jemand erklären warum ich über Handy mein PSN nicht aufladen kann?

Ich geh ganz normal auf Sony Network und jedesmal wenn per SMS den Pin bekomme und aufladen möchte heißt es der Pin ist falsch. Kennt sich da wer aus?

Würde gerne nen Film aufn PC anschauen und den im Store ausleihen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus mal ne Frage.

Kann mir jemand erklären warum ich über Handy mein PSN nicht aufladen kann?

Ich geh ganz normal auf Sony Network und jedesmal wenn per SMS den Pin bekomme und aufladen möchte heißt es der Pin ist falsch. Kennt sich da wer aus?

Würde gerne nen Film aufn PC anschauen und den im Store ausleihen

kommt auf deinen anbieter an

es gehen nur Telekom, Vodafone und Telefonica(O2)

acc und nummer müssen in deutschland gemeldet sein

ob die ganzen sub netzte wie

aldi talk, netzclub usw gehen kann ich nicht sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendwo eine brauchbare Liste für die kommenden Releases von PSN-Games? (digitale Versionen von Retails sind dabei unterinteressant)

Nein, gibt es nicht. Gerade bei den Indies geht es ja eher nach dem Motto "When it's finished". Höchst selten dass es da mal einen Termin gibt 2 Monate vor Release.

Vielleicht bringt dir ja das was: https://en.wikipedia.org/wiki/2014_in_video_gaming

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe im offiziellen PS Blog gelesen, dass im Jänner "Die Schlümpfe 2" im Jänner im Store zu erstehen sind. Auf der Tropies.de Seite steht davon nichts und im Store ist das Spiel auch nicht.

Weiß jemand mehr?

Das Spiel ist im Store. Nur geht die Suche mit dem "ü" nicht. Einfach nur in der Suche "Schl" eingeben und nicht enter drücken, dann taucht Schlümpfe oben mit auf bei der Auswahl.

Problem ist im Moment, dass es nicht ermässigt ist wie angekündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...