sk8erfro Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ist des normal das wenn ich im Aut store mit paypal bezahlen will ein Fehler auftritt? Und wenn ich über sofortüberweißung meine Bankleitzahl nich erkannt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Das PayPal Konto muss aus dem gleichen Land sein wie der jeweilige Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8erfro Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ok Danke. Und wenn ich mit Kreditkarte Zahl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ok Danke. Und wenn ich mit Kreditkarte Zahl? Ist wohl auch Ländergebunden. Meine dt. Kreditkarte von MasterCard geht z. B. auch nicht im US-Store. Kommt immer eine Fehlermeldung. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hey Leute, weiss einer ob wir ein Thread haben, wo alle PS3, PSN, Vita, PS4 Games die mindestens einen Online trophie beinhalten gelistet sind? Ich suche spezial ein Thread, wo alle Server Abschaltungen aufgelistet werden, damit man es nachvollziehen kann. Wie ich jetzt erfahren habe, werden Ende März 2014 alle Resistance Server abgeschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hey Leute, weiss einer ob wir ein Thread haben, wo alle PS3, PSN, Vita, PS4 Games die mindestens einen Online trophie beinhalten gelistet sind?Ich suche spezial ein Thread, wo alle Server Abschaltungen aufgelistet werden, damit man es nachvollziehen kann. Wie ich jetzt erfahren habe, werden Ende März 2014 alle Resistance Server abgeschaltet bis jetzt hab ich so einen noch nicht gesehen ist aber ein guter einfall da ich auch schon 1 spiel hab was dadurch nicht platin geht und ich jetzt resistance 2 anfangen musse obwohl noch n paar spiele sind die ich erst beenden wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Viel zu viele Spiele im Angebot, ich weiß gar nicht was ich kaufen soll Was ich ein wenig blöd finde, ist dass ich ein ehemaliges Plus Spiel nicht nochmal kaufen kann. Ich werde nicht ewig Plus haben und das ein oder andere Spiel hätte ich trotzdem gern, auch noch in zehn Jahren, spielbar auf der Platte. Kann nur hoffen, dass es dann andere Mittel und Wege gibt, die trotzdem noch spielen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Viel zu viele Spiele im Angebot, ich weiß gar nicht was ich kaufen soll Was ich ein wenig blöd finde, ist dass ich ein ehemaliges Plus Spiel nicht nochmal kaufen kann. Ich werde nicht ewig Plus haben und das ein oder andere Spiel hätte ich trotzdem gern, auch noch in zehn Jahren, spielbar auf der Platte. Kann nur hoffen, dass es dann andere Mittel und Wege gibt, die trotzdem noch spielen zu können. Da hast Du recht. Von der Seite hab ich das noch gar nicht betrachtet. Man kann sie natürlich als retail kaufen.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nox-Eve Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Bioshock gab es damals kurz im Store und ist nach einiger Zeit wieder verschwunden. Ich glaube, dass es einfach am Publisher oder an Sony selbst liegt. Notfalls hätten sie es PlayStation Plus Eklusiv machen können oder eine Alternative anbieten können. Im Post stand ja auch, dass es kommt. Ich denke es handelt sich hierbei um Fehler, die behoben werden sollten. Ihr habt immer noch nicht verstanden, das es nicht am Store liegt?Für die Deutschen ist es deswegen nicht drinnen wegen der 18+ Sache. Da in Deutschland ja diese komische Prüfstelle Spiele bewertet und Bioshock 1 da sicher draufsteht. Wir in Österreich haben das PEGI. Also bevor man etwas von sich gibt, sollte man erstmal nachdenken warum das so ist. Ein Spiel ist ist sogar nur für die Schweiz und nicht für D und Ö. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hat jemand ne Info wann avatare für die ps4 in den store kommen? Und evtl Designs ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hat jemand ne Info wann avatare für die ps4 in den store kommen? Und evtl Designs ? warum fragen alle das im ps3 bereich soll jetzt nichts gegen dich sein es geht doch um ps4 und dafür gibt es doch auch einen bereich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Gibt es irgendwo eine brauchbare Liste für die kommenden Releases von PSN-Games? (digitale Versionen von Retails sind dabei unterinteressant) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter27 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 servus mal ne Frage. Kann mir jemand erklären warum ich über Handy mein PSN nicht aufladen kann? Ich geh ganz normal auf Sony Network und jedesmal wenn per SMS den Pin bekomme und aufladen möchte heißt es der Pin ist falsch. Kennt sich da wer aus? Würde gerne nen Film aufn PC anschauen und den im Store ausleihen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 servus mal ne Frage.Kann mir jemand erklären warum ich über Handy mein PSN nicht aufladen kann? Ich geh ganz normal auf Sony Network und jedesmal wenn per SMS den Pin bekomme und aufladen möchte heißt es der Pin ist falsch. Kennt sich da wer aus? Würde gerne nen Film aufn PC anschauen und den im Store ausleihen kommt auf deinen anbieter an es gehen nur Telekom, Vodafone und Telefonica(O2) acc und nummer müssen in deutschland gemeldet sein ob die ganzen sub netzte wie aldi talk, netzclub usw gehen kann ich nicht sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Gibt es irgendwo eine brauchbare Liste für die kommenden Releases von PSN-Games? (digitale Versionen von Retails sind dabei unterinteressant) Nein, gibt es nicht. Gerade bei den Indies geht es ja eher nach dem Motto "When it's finished". Höchst selten dass es da mal einen Termin gibt 2 Monate vor Release. Vielleicht bringt dir ja das was: https://en.wikipedia.org/wiki/2014_in_video_gaming Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ja - schade, so bleibt der Drop wohl mit zwei Tagen Vorsprung die "langfristig" zuverlässigste Quelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Habe im offiziellen PS Blog gelesen, dass im Jänner "Die Schlümpfe 2" im Jänner im Store zu erstehen sind. Auf der Tropies.de Seite steht davon nichts und im Store ist das Spiel auch nicht. Weiß jemand mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 wenn das erst im Januar erscheinen soll, wirds wohl mit mstore update am mittwoch kommen. oder der blog hat sich mal wieder geirrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Habe im offiziellen PS Blog gelesen, dass im Jänner "Die Schlümpfe 2" im Jänner im Store zu erstehen sind. Auf der Tropies.de Seite steht davon nichts und im Store ist das Spiel auch nicht. Weiß jemand mehr? Das Spiel ist im Store. Nur geht die Suche mit dem "ü" nicht. Einfach nur in der Suche "Schl" eingeben und nicht enter drücken, dann taucht Schlümpfe oben mit auf bei der Auswahl. Problem ist im Moment, dass es nicht ermässigt ist wie angekündigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 The Smurfs 2 Vorher €39.99, jetzt €4.79 Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder Möchte mir das Spiel gerne kaufen. Habe es um 29,99 gesehen, aber der Preis wäre natürlich unschlagbar. Kommt es manchmal vor, dass im Blog was angekündigt wird und dann nicht kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.