No|Af Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Also wird BioShock 100% NICHT in den DE-Store kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Bioshock ist drin. Teil 1 und 2. Hier geht es grad um Die Schlümpfe 2 und Tomb Raider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Bioshock ist drin. Teil 1 und 2. Hier geht es grad um Die Schlümpfe 2 und Tomb Raider. BioShock 1 ist eben nicht drin. Deswegen frag ich nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Bioshock ist drin. Teil 1 und 2. Hier geht es grad um Die Schlümpfe 2 und Tomb Raider. aber bioshock 1 ist nicht im de store zu finden weder bei den angeboten noch per suche im at shop gibt es das hab grad geguckt ma wieder der de store der es nicht gebacken bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Der Vorbestell-Code von BioShock Infiniti funzt im.deutschen Store und man erhält BioShock 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Der Vorbestell-Code von BioShock Infiniti funzt im.deutschen Store und man erhält BioShock 1. das mag ja sein nur ist es nicht im shop zu finden und im de blog wie zu erwarten meldet sich keiner oder beantwortet die frage die da schon einige gestellt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Weiss hier jemand ob bei Dishonored der O-Ton mit dabei ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Paar echt geile Sachen dabei, top titel zu hammer Preisen... AoT: DC 7€... WTF?Aber ein haufen Sachen dabei die es mit PSN+ schon kostenlos gab (ein Zeichen?) Aufjedenfall werd ich mir Mass Effect 1 und Ni no Kuni kaufen, bei Crysis 1 und 3 bin ich noch am überlegen... teil 2 fand ich jetzt nicht so doll und hast crisis 3 geholt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Kommt Heute noch ein Store Update für Europa ? Ich finde nur das US Update ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Kommt Heute noch ein Store Update für Europa ? Ich finde nur das US Update !Diese Woche gibt es kein Store Update für Europa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Komme irgendwie nicht in den Store. Wollte mir Crysis 3 laden. Erst sagt er mir der Dienst würde zur Zeit gewartet werden, ein paar Stunden später sagt er mir, es wäre kein Netzwerk verfügbar und ich soll meine Netzwerkverbindung überprüfen, obwohl ich online bin und alles andere einwandfrei funzt. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Komme irgendwie nicht in den Store.Wollte mir Crysis 3 laden. Erst sagt er mir der Dienst würde zur Zeit gewartet werden, ein paar Stunden später sagt er mir, es wäre kein Netzwerk verfügbar und ich soll meine Netzwerkverbindung überprüfen, obwohl ich online bin und alles andere einwandfrei funzt. -.- Also am Store selber liegt es glaube ich nicht, ich komme rein und es funktioniert alles ganz normal :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 ma wieder der de store der es nicht gebacken bekommtIhr habt immer noch nicht verstanden, das es nicht am Store liegt?Für die Deutschen ist es deswegen nicht drinnen wegen der 18+ Sache. Da in Deutschland ja diese komische Prüfstelle Spiele bewertet und Bioshock 1 da sicher draufsteht. Wir in Österreich haben das PEGI. Also bevor man etwas von sich gibt, sollte man erstmal nachdenken warum das so ist. Ein Spiel ist ist sogar nur für die Schweiz und nicht für D und Ö. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 (bearbeitet) ... Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ihr habt immer noch nicht verstanden, das es nicht am Store liegt?Für die Deutschen ist es deswegen nicht drinnen wegen der 18+ Sache. Da in Deutschland ja diese komische Prüfstelle Spiele bewertet und Bioshock 1 da sicher draufsteht. Wir in Österreich haben das PEGI. Also bevor man etwas von sich gibt, sollte man erstmal nachdenken warum das so ist. Ein Spiel ist ist sogar nur für die Schweiz und nicht für D und Ö. Sorry, aber wenn man den anderen sagt, sie sollen erst nachdenken, dann sollte man das auch selbst tun. Diese komische Pruefstelle ist die BPjM. Die erstellen eine Liste mit jugendgefaehrdenden Schriften, die in Deutschland nicht beworben werden duerfen. Bioshock steht da nicht drauf! Zumindest nicht in der zensierten Fassung. Somit ist es lediglich ab 18 freigegeben. Und da gibt es noch einige andere Titel im Januar-Sale, der ebenfalls ab 18 sind und problemlos vertrieben wird. Ahso, und zurueck zu meiner anderen Frage: ist der O-Ton bei Dishonored dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Sorry, aber wenn man den anderen sagt, sie sollen erst nachdenken, dann sollte man das auch selbst tun.Diese komische Pruefstelle ist die BPjM. Die erstellen eine Liste mit jugendgefaehrdenden Schriften, die in Deutschland nicht beworben werden duerfen. Bioshock steht da nicht drauf! Zumindest nicht in der zensierten Fassung. Somit ist es lediglich ab 18 freigegeben. Und da gibt es noch einige andere Titel im Januar-Sale, der ebenfalls ab 18 sind und problemlos vertrieben wird. Ahso, und zurueck zu meiner anderen Frage: ist der O-Ton bei Dishonored dabei? Ich hatte mir das verkniffen. Zu deiner eigentlichen Frage: Schon Skyrim wurde in der USK-Version ohne O-Ton ausgeliefert, was zumindest bei der Disc-Version auch diesmal so sein soll. Aber warum sollte es in der PSN-Version anders sein? Deshalb siehe meine Antwort als Hinweis, nicht als Bestätigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich hatte mir das verkniffen.Zu deiner eigentlichen Frage: Schon Skyrim wurde in der USK-Version ohne O-Ton ausgeliefert, was zumindest bei der Disc-Version auch diesmal so sein soll. Aber warum sollte es dort anders sein? Deshalb siehe meine Antwort als Hinweis, nicht als Bestätigung. Das ist ja genau mein Gedankengang. Bethesda packt eigentlich nie den O-Ton auf die Discs. Aber vielleicht isses im PSN anders. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Das ist ja genau mein Gedankengang. Bethesda packt eigentlich nie den O-Ton auf die Discs. Aber vielleicht isses im PSN anders. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ich habe im offiziellen Forum nachgesehen: Keine Chance! Sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich habe im offiziellen Forum nachgesehen: Keine Chance! Sorry! Scheisse Aber danke fuer die Nachfrage. Warte ich halt noch bis die UK ein wenig im Preis faellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ihr habt immer noch nicht verstanden, das es nicht am Store liegt?Für die Deutschen ist es deswegen nicht drinnen wegen der 18+ Sache. Da in Deutschland ja diese komische Prüfstelle Spiele bewertet und Bioshock 1 da sicher draufsteht. Wir in Österreich haben das PEGI. Also bevor man etwas von sich gibt, sollte man erstmal nachdenken warum das so ist. Ein Spiel ist ist sogar nur für die Schweiz und nicht für D und Ö. ist ja gut das es ab 18 ist aber es ist nicht auf liste A oder B des index und sonst steht es auch immer dabei was es in welchem land nicht gibt was juckt es dich überhaupt wenn du ja den so tollen AT store benutzten kannst weil du deinen acc da hast wir haben eben einen de acc und wollen das spiel auch haben wenn es das gibt und nicht extra dabei steht das es das in de nicht gibt und jemand anderes hat ja auch schon geschrieben das er das spiel bei der vorbesteller aktion von Bioshock Infinite auch über den store bekommen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.