Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Paar echt geile Sachen dabei, top titel zu hammer Preisen... AoT: DC 7€... WTF?

Aber ein haufen Sachen dabei die es mit PSN+ schon kostenlos gab (ein Zeichen?)

Aufjedenfall werd ich mir Mass Effect 1 und Ni no Kuni kaufen, bei Crysis 1 und 3 bin ich noch am überlegen... teil 2 fand ich jetzt nicht so doll :o

und hast crisis 3 geholt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme irgendwie nicht in den Store.

Wollte mir Crysis 3 laden.

Erst sagt er mir der Dienst würde zur Zeit gewartet werden, ein paar Stunden später sagt er mir, es wäre kein Netzwerk verfügbar und ich soll meine Netzwerkverbindung überprüfen, obwohl ich online bin und alles andere einwandfrei funzt. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komme irgendwie nicht in den Store.

Wollte mir Crysis 3 laden.

Erst sagt er mir der Dienst würde zur Zeit gewartet werden, ein paar Stunden später sagt er mir, es wäre kein Netzwerk verfügbar und ich soll meine Netzwerkverbindung überprüfen, obwohl ich online bin und alles andere einwandfrei funzt. -.-

Also am Store selber liegt es glaube ich nicht, ich komme rein und es funktioniert alles ganz normal :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ma wieder der de store der es nicht gebacken bekommt
Ihr habt immer noch nicht verstanden, das es nicht am Store liegt?

Für die Deutschen ist es deswegen nicht drinnen wegen der 18+ Sache. Da in Deutschland ja diese komische Prüfstelle Spiele bewertet und Bioshock 1 da sicher draufsteht.

Wir in Österreich haben das PEGI.

Also bevor man etwas von sich gibt, sollte man erstmal nachdenken warum das so ist. Ein Spiel ist ist sogar nur für die Schweiz und nicht für D und Ö.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt immer noch nicht verstanden, das es nicht am Store liegt?

Für die Deutschen ist es deswegen nicht drinnen wegen der 18+ Sache. Da in Deutschland ja diese komische Prüfstelle Spiele bewertet und Bioshock 1 da sicher draufsteht.

Wir in Österreich haben das PEGI.

Also bevor man etwas von sich gibt, sollte man erstmal nachdenken warum das so ist. Ein Spiel ist ist sogar nur für die Schweiz und nicht für D und Ö.

Sorry, aber wenn man den anderen sagt, sie sollen erst nachdenken, dann sollte man das auch selbst tun.

Diese komische Pruefstelle ist die BPjM. Die erstellen eine Liste mit jugendgefaehrdenden Schriften, die in Deutschland nicht beworben werden duerfen. Bioshock steht da nicht drauf! Zumindest nicht in der zensierten Fassung.

Somit ist es lediglich ab 18 freigegeben. Und da gibt es noch einige andere Titel im Januar-Sale, der ebenfalls ab 18 sind und problemlos vertrieben wird.

Ahso, und zurueck zu meiner anderen Frage: ist der O-Ton bei Dishonored dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber wenn man den anderen sagt, sie sollen erst nachdenken, dann sollte man das auch selbst tun.

Diese komische Pruefstelle ist die BPjM. Die erstellen eine Liste mit jugendgefaehrdenden Schriften, die in Deutschland nicht beworben werden duerfen. Bioshock steht da nicht drauf! Zumindest nicht in der zensierten Fassung.

Somit ist es lediglich ab 18 freigegeben. Und da gibt es noch einige andere Titel im Januar-Sale, der ebenfalls ab 18 sind und problemlos vertrieben wird.

Ahso, und zurueck zu meiner anderen Frage: ist der O-Ton bei Dishonored dabei?

Ich hatte mir das verkniffen.

Zu deiner eigentlichen Frage: Schon Skyrim wurde in der USK-Version ohne O-Ton ausgeliefert, was zumindest bei der Disc-Version auch diesmal so sein soll. Aber warum sollte es in der PSN-Version anders sein? Deshalb siehe meine Antwort als Hinweis, nicht als Bestätigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte mir das verkniffen.

Zu deiner eigentlichen Frage: Schon Skyrim wurde in der USK-Version ohne O-Ton ausgeliefert, was zumindest bei der Disc-Version auch diesmal so sein soll. Aber warum sollte es dort anders sein? Deshalb siehe meine Antwort als Hinweis, nicht als Bestätigung.

Das ist ja genau mein Gedankengang. Bethesda packt eigentlich nie den O-Ton auf die Discs. Aber vielleicht isses im PSN anders. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt immer noch nicht verstanden, das es nicht am Store liegt?

Für die Deutschen ist es deswegen nicht drinnen wegen der 18+ Sache. Da in Deutschland ja diese komische Prüfstelle Spiele bewertet und Bioshock 1 da sicher draufsteht.

Wir in Österreich haben das PEGI.

Also bevor man etwas von sich gibt, sollte man erstmal nachdenken warum das so ist. Ein Spiel ist ist sogar nur für die Schweiz und nicht für D und Ö.

ist ja gut das es ab 18 ist aber es ist nicht auf liste A oder B des index

und sonst steht es auch immer dabei was es in welchem land nicht gibt

was juckt es dich überhaupt wenn du ja den so tollen AT store benutzten kannst

weil du deinen acc da hast

wir haben eben einen de acc und wollen das spiel auch haben

wenn es das gibt und nicht extra dabei steht das es das in de nicht gibt

und jemand anderes hat ja auch schon geschrieben das er das spiel bei der vorbesteller

aktion von Bioshock Infinite auch über den store bekommen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...