Plebejer Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Denkt ihr dass die Sound Shapes DLC auch direkt in den EU Store kommen heute? Hoffe es ^^ Apropos Sound Shapes: Es ist Cross Buy, sprich PS3, PS4 und PS Vita. Wie geil ist das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Halloeine Freundin kann sich nicht einloggen im PSN, sie gibt aber ihren Namen und das Passwort richtig ein....woran kann das liegen? Hab gerade einen Thread dazu eröffnet. Hatte den selben vorfall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Apropos Sound Shapes: Es ist Cross Buy, sprich PS3, PS4 und PS Vita. Wie geil ist das denn? Ja, das ist cool, aber leider kamen die dlc heute nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ridge Racer Driftopia wurde wieder außem Store entfernt. LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ridge Racer Driftopia wurde wieder außem Store entfernt. LOL Wat? Wieso? Hab mich schon gewundert... Und Soul Calibur 2 HD kostet iwie 18,99€ ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Wat? Wieso? Hab mich schon gewundert...Und Soul Calibur 2 HD kostet iwie 18,99€ ._. Den Grund weiss ich leider nicht. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Ja, das ist cool, aber leider kamen die dlc heute nicht Beim letzten dlc lag auch eine lange zeit zwischen Sichtbarkeit in der trophäenliste und Erscheinung. Ich denke es kommt frühestens Mitte Dezember, falls überhaupt noch dieses jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Beim letzten dlc lag auch eine lange zeit zwischen Sichtbarkeit in der trophäenliste und Erscheinung. Ich denke es kommt frühestens Mitte Dezember, falls überhaupt noch dieses jahr. Ich denke nicht, denn im us store sibd sie bereits kaufbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Ich denke nicht, denn im us store sibd sie bereits kaufbar. werden wir ja sehen. würde mich ja auch freuen wenn sie bald erscheinen, aber das letzte mal hat´s halt ewig gedauert. hoffen wir auf nächste woche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Kann von euch jemand Disney Universe ( Wochendend - Rabatt ) Kaufen ? bei mir geht das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 hall hatt jemand ne us psn card 50$ würde gerne code tauschen habe ne at 50€ psn card Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 weiss einerl die url adresse des ps4 online store? habe noch kein ps4 möchte aber die angebote jetzt kaufen und in mein downloadliste vestauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 weiss einerl die url adresse des ps4 online store? habe noch kein ps4 möchte aber die angebote jetzt kaufen und in mein downloadliste vestauen Hier der Link: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/ps4/cid=STORE-MSF75508-PS4CAT?scope=sceapp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Bei der genannten adresse bekomm ich immer folgende fehlermeldung: "Zeitablauf bei Verbindung zum Server." Weiss jemand, woran das liegt? Ich habe es nun schon zu den unterschiedlichsten zeiten, an verschiedenen tagen versucht. Leider immer das gleiche PS: Ich benutze opera Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Bei der genannten adresse bekomm ich immer folgende fehlermeldung:"Zeitablauf bei Verbindung zum Server." Weiss jemand, woran das liegt? Ich habe es nun schon zu den unterschiedlichsten zeiten, an verschiedenen tagen versucht. Leider immer das gleiche PS: Ich benutze opera Probier mal den normalen Link: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/main Funzt bei mir einwandfrei mit Firefox, Resogun & Contrast gesichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Probier mal den normalen Link: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/mainFunzt bei mir einwandfrei mit Firefox, Resogun & Contrast gesichert. Benutze chrome und ie, kommt nur wird geladen bildschirm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Also langsam kotzt mich das echt an ! seit 2 Tagen kann man Disney Univerese (rabatt) nicht kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Also langsam kotzt mich das echt an ! seit 2 Tagen kann man Disney Univerese (rabatt) nicht kaufen Über den Webstore ist es rabattiert, auf der PS3 wird es mir auch nur zum normalen Preis angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Über den Webstore ist es rabattiert, auf der PS3 wird es mir auch nur zum normalen Preis angezeigt. Nein, habe gerade geschaut. Ist wie auf der PS3 kein bild zu sehen und man kann auch nicht auf kaufen klicken bzw es gibt dort kein Button kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Nein, habe gerade geschaut. Ist wie auf der PS3 kein bild zu sehen und man kann auch nicht auf kaufen klicken bzw es gibt dort kein Button kaufen. Bei mir lässt sich das Spiel über die PlayStation 3 kaufen, der PS+ Rabatt fehlt allerdings.Foto von 16:40h: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.