XLiveX Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Der Motorstormcode ist bis heute nicht gekommen, der andere wenigstens schon.Schon etwas seltsam ... Andersrum wäre es mir lieber gewesen - naja, ich hab mal dem Support geschrieben. Auf meinen 10 für 50 Euro Gutschein warte ich auch noch, wenn auch "erst" 6 Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Der 10 für 50€ Code war bei mir nach glaube 3 Tagen da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 wie sollte es anders sein, die interessantesten Sachen: Nicht in Deutschland erhältlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adar Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Na klar, so ist das eben. Finde das auch ganz schön frech, Demos nur für Plus Mitglieder anzubieten! Beyond Two Souls z.B. Demos sollten für alle zugänglich sein. Naja guck ich halt mit einer anderen Nationalität in den Store. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Na klar, so ist das eben. Finde das auch ganz schön frech, Demos nur für Plus Mitglieder anzubieten! Beyond Two Souls z.B. Demos sollten für alle zugänglich sein. Naja guck ich halt mit einer anderen Nationalität in den Store. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Was ist daran frech? Das ist nun mal ne weitverbreitete Art und Weise Kunden für PS+ zu gewinnen. Ich sehe da nichts verwerfliches dran. Diese Handhabe entspricht einfach unserem teils fragwürdigem Zeitgeist. Viel schlimmer ist doch die Zensur. Gute Uncut Sachen darfste nur importen, da ist doch ne Demo ausschliesslich für PS+ Member ein marginales Sandkorn im Getriebe dieser Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adar Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Was ist daran frech? Das ist nun mal ne weitverbreitete Art und Weise Kunden für PS+ zu gewinnen. Ich sehe da nichts verwerfliches dran. Diese Handhabe entspricht einfach unserem teils fragwürdigem Zeitgeist.Viel schlimmer ist doch die Zensur. Gute Uncut Sachen darfste nur importen, da ist doch ne Demo ausschliesslich für PS+ Member ein marginales Sandkorn im Getriebe dieser Probleme. Frech ist das, weil das wieder mal Deutschland betrifft. Im österreichischen Store bekommst die Demo ohne PS+. Im US und UK Store gibt es die auch so zum download. Über Zensur will ich gar nicht sprechen, da reg ich mich nur drüber auf. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Mich regt die Sache mit Zensur tierisch auf die Nerven!!! Warum gibt es ein USK18, wenn gute Spiele auf Index landen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Deutschland ist und bleibt einfach arm wenn es um Zensur geht. Es ist ja nicht nur bei Spielen so sondern auch bei vielen Filmen total hirnrissig... Siehe Blade 1 Uncut ist aufn Index ohne Logik siehe Hostel z.b. als Gegensatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich könnt schon wieder schreien, wenn ich das US Store Update lese. Die haben diese Woche Sale of the Dead mit der Zombie Week gefolgt von der Horror Week. Die Angebote können sich wirklich sehen lassen und sind nicht so ein Schrott wie bei unserem EU Horror Sale. Hier der Link: https://blog.us.playstation.com/2013/10/21/sale-of-the-dead-discounts-on-the-last-of-us-puppeteer-and-more/ Ein paar Beispiele: The Walking Dead: The Complete First Season (PS Vita) $9.79 The Walking Dead Season Pass $2.99 The Last of Us $35.99 Dead Island Game of the Year $5.00 Red Dead Redemption and Undead Nightmare Collection $13.99 Und bei uns bekommen wir so Perlen wie TWD:Survival Instinct ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 The Walking Dead Season Pass $2.99 Dead Island Game of the Year $5.00 Hm da würd es sich ja echt lohnen ne 10 euro US PSN Car zu holen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Hm da würd es sich ja echt lohnen ne 10 euro US PSN Car zu holen ^^ Sind aber die Plus Preise, das musste also auch haben um es zu dem Kurs zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Sind aber die Plus Preise, das musste also auch haben um es zu dem Kurs zu bekommen. Stimmt wohl. Aber selbst die Standard-Discounts können sich gegenüber unseren Angeboten mehr als sehen lassen. Auch die Zusammensetzung ist deutlich hochwertiger als im vergleichbaren Sale in Europa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 boah die Amis haben echt gute Deals, wäre einiges dabei für mich. Bei uns gibt es natürlich wie immer nur Schrott.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 da stellt sich mir die Frage: bekommt man in D iwo ne US-PSN-Card her? 10 Dollar, 20 Dollar? (rein hypotethische Frage) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 da stellt sich mir die Frage: bekommt man in D iwo ne US-PSN-Card her? 10 Dollar, 20 Dollar? (rein hypotethische Frage) Ganz Ebay ist voll damit, https://www.ebay.de/itm/PSN-Playstation-Network-Card-Key-20-PS3-PSP-US-/330578218581?pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item4cf7ff4e55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 da stellt sich mir die Frage: bekommt man in D iwo ne US-PSN-Card her? 10 Dollar, 20 Dollar? (rein hypotethische Frage) Für sowas gibt es mittlerweile einige Internethändler von denen du dann den Code per Mail bekommst Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Seit heute gibts neue GTA V Avatare im Store (auch für deutsche) und ein Premium Design. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 In der Store war diesmal auch TuneIn Radio enthalten.Hab installiert und mich angemeldet.Habs auf PC und Smartphone ebenfalls installiert und die Konten verknüpft.Auf der Ps3 läuft es einwandfrei aber ich kann mich nicht anmelden. Jedesmal steht da nur,Es ist ein Validierungsfehler aufgetreten.Kennt sich da jemand mit aus ? Keine Ahnung was ich da machen soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 In der Store war diesmal auch TuneIn Radio enthalten.Hab installiert und mich angemeldet.Habs auf PC und Smartphone ebenfalls installiert und die Konten verknüpft.Auf der Ps3 läuft es einwandfrei aber ich kann mich nicht anmelden.Jedesmal steht da nur,Es ist ein Validierungsfehler aufgetreten.Kennt sich da jemand mit aus ? Keine Ahnung was ich da machen soll... Ist es gratis oder kostet TuneIn was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Bei Angry Birds Star Wars steht, ab 01. November. Kommt das dann am Freitag auch sicher in den store? Hab meine Vorbestellung bei Amazon storniert und will es dann im store kaufen. Oder ist auch die US Fassung in deutsch spielbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.