Vegeta10000 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Playstation Store: 10 Euro Gutschein ab einem 50 Euro Guthaben.nur für DE gültig!! https://blog.de.playstation.com/2013/09/16/holt-euch-einen-10-e-gutschein-fur-den-playstation-store/ Erledigt Gesendet von meinem GT-N7100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Unearthed – Episode 1 Bundle Preis: £3.99/€4.99 PEGI: 16 bis jetzt noch nix davon zufinden , nur für normalen preis 7,99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Kann man diese PSN-CARD auch im Deutschen Store einlösen? https://www.amazon.de/PlayStation-Network-Card-Livecard-%C3%96sterreich/dp/B002SWUPL2/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1379896458&sr=8-3&keywords=psn+card *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Nein nur Österreich... Gesendet von meinem GT-N7100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Durch das PS 3 Plus habe ich viele Spiele auf der Festplatte . Würde gerne meine PS 3 Verkaufen an meinen Bruder . Werde mein Account Deaktivieren und Löschen . Aber nicht die Festplatte Formatieren . Nun die Frage ! Was ist mit den Spielen die auf der Festplatte sind. Sind die dann weg ? Mir ist auch klar das mein Bruder PS 3 Plus haben muss. Um die Spiele zu spielen !! Sollte es nicht gehen ,werde ich sie Formatieren . PS Ich hoffe das ich mit der Frage hier richtig bin. Wenn nicht Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Durch das PS 3 Plus habe ich viele Spiele auf der Festplatte .Würde gerne meine PS 3 Verkaufen an meinen Bruder . Werde mein Account Deaktivieren und Löschen . Aber nicht die Festplatte Formatieren . Nun die Frage ! Was ist mit den Spielen die auf der Festplatte sind. Sind die dann weg ? Mir ist auch klar das mein Bruder PS 3 Plus haben muss. Um die Spiele zu spielen !! Sollte es nicht gehen ,werde ich sie Formatieren . PS Ich hoffe das ich mit der Frage hier richtig bin. Wenn nicht Sorry Die Spielen bleiben auf der Platte. Er wird sie jedoch nie nutzen können. Er bräuchte dafür nämlich Plus auf deinem Account. Von demher solltest du den Acc aktiv lassen oder es gleich einfach alles von der Platte hauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Werde mein Account Deaktivieren und Löschen .Aber nicht die Festplatte Formatieren . Nun die Frage ! Was ist mit den Spielen die auf der Festplatte sind. Sind die dann weg ? Habe ich bisher nicht gemacht, da die Lizenz des Spiels (Dreieck drücken) aber auf einen dann nicht mehr exisitierenden Account geht, werden die Spiele noch da sein, sich aber nicht mehr starten lassen. Mir ist auch klar das mein Bruder PS 3 Plus haben muss.Um die Spiele zu spielen !! Das alleine reicht nicht unbedingt aus, sein Account muss auch berechtigt sein, jedes einzelne Spiel starten zu dürfen. Wenn dein Bruder bisher also noch nie Plus hatte und es sich erst jetzt holt, kann er die ganzen alten Spiele, die nicht mittlerweile nicht mehr zu Plus gehören auch nicht starten, sondern nur die, die in der Downloadliste seines Accounts sind. PS Ich hoffe das ich mit der Frage hier richtig bin.Wenn nicht Sorry Der hier ist näher am Thema https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=5367861#post5367861 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Habe ich bisher nicht gemacht, da die Lizenz des Spiels (Dreieck drücken) aber auf einen dann nicht mehr exisitierenden Account geht, werden die Spiele noch da sein, sich aber nicht mehr starten lassen.Das alleine reicht nicht unbedingt aus, sein Account muss auch berechtigt sein, jedes einzelne Spiel starten zu dürfen. Wenn dein Bruder bisher also noch nie Plus hatte und es sich erst jetzt holt, kann er die ganzen alten Spiele, die nicht mittlerweile nicht mehr zu Plus gehören auch nicht starten, sondern nur die, die in der Downloadliste seines Accounts sind. Der hier ist näher am Thema https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=5367861#post5367861 1000 Dank werde dann wohl alles Löschen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISSECTION81 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Anderes Problem. Komme seid ein paar Wochen schon fast nicht mehr in den Store rein. Weiss nicht warum. Es steht da "wird gewartet"....Kann mir da jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Anderes Problem. Komme seid ein paar Wochen schon fast nicht mehr in den Store rein. Weiss nicht warum. Es steht da "wird gewartet"....Kann mir da jemand helfen? Vielleicht mal löschen und neu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Anderes Problem. Komme seid ein paar Wochen schon fast nicht mehr in den Store rein. Weiss nicht warum. Es steht da "wird gewartet"....Kann mir da jemand helfen? Hatte ich auch vor ein paar Monaten mal,einfach mal Löschen und neu Installieren dann sollte es wieder klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArriS Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wie sieht es aus mit Gekauften PS3 Spielen aus dem Store? Werde meine PS3 auch bald verkaufen und frage mich ob die auch mit einem anderen Account von jemanden Spielbar sind nachdem ich meinen Hauptaccount gelöscht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 kurz und knapp nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArriS Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 kurz und knapp nein Bei der Xbox ging das, da konnte man von nem beliebigen Account Spiele kaufen und mit jedem Beliebigen Account die Spiele Spielen ohne das der Account auf der Konsole vorhanden war, hat man die Spiele aber einmal gelöscht oder die Konsole ist Defekt sind die Spiele dann natürlich weg. Danke für deine Antwort dann kan ich vor dem Verkauf die Konsole einfach in den Werkszustand versetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Habe mir im PSn das Spiel "Wolf of the Battlefield: Commando 3" erworben. Muss sagen, das Game macht sehr viel Spass. Schade das es keine Trophies besitzt. Gieng davon aus, dass es Trophies beinhaltet, da ab 2009 jedes Game, Trophies verpflichtet ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Habe mir im PSn das Spiel "Wolf of the Battlefield: Commando 3" erworben.Muss sagen, das Game macht sehr viel Spass. Schade das es keine Trophies besitzt. Gieng davon aus, dass es Trophies beinhaltet, da ab 2009 jedes Game, Trophies verpflichtet ist ? Das Spiel kam Juni 2008 raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hat eigentlich irgendwer, der QForce gekauft hat (und den Motorstorm Code bekommen hat) bereits den Gladiator Code erhalten? https://blog.de.playstation.com/2013/05/17/ratchet-clank-qforce-ps-vita-update-2/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ja, ich habe den Code noch am selben Tag der Veröffentlichung bekommen. Schau mal im allgemeinen Threat zu Gladiator auf den ersten Seite nach. Da haben sich einige gemeldet die den Code bekommen, aber auch welche die ihn nicht bekommen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Der Motorstormcode ist bis heute nicht gekommen, der andere wenigstens schon. Schon etwas seltsam ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 DMC HD Collection heute im Horror-Sale für 14,99 Eur (+15% Plus Rabatt) ist ein wirklich guter Preis wenn man bedenkt wieviel die Retail bei Amazon (29,95 Euro) noch kostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.