Sonny Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Gab es da einen bestimmten Grund ?Seit 2009 sind sehr viele Menschen (ich seit 2011) Trophies/Platin süchtig. Diese Trophies sind wie Fluch. Eine extrem starke Sucht, das man nicht einfach so ablassen kann...!!! Mehr Absatz. Dafür wird auch mit dem menschlichen Gehirn gespielt und in Kauf genommen, dass es bestimmt Leute auf der Welt gibt, die da ins Extreme fallen. Aber das ist in der Wirtschaft normaler als man auf den ersten Blick sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 kann mir einer sagen wann das us update immer on geht ?? edit. das es dienstag kommt weiss ich schon. aber ne uhrzeit wär ganz nett. ( also ungefähr ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 kann mir einer sagen wann das us update immer on geht ??edit. das es dienstag kommt weiss ich schon. aber ne uhrzeit wär ganz nett. ( also ungefähr ) Es kommt immer Mittwochs und zwischen 13 und 19 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Es kommt immer Mittwochs und zwischen 13 und 19 Uhr. meine das us update. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich glaube das kommt so gegen 00:00-01:00 Uhr unserer Zeit von Di auf Mi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich glaube das kommt so gegen 00:00-01:00 Uhr unserer Zeit von Di auf Mi. herzlichen dank an euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Weiß jmd ob und wann ff14 arr oder GTA 5 Avatare kommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Weiß jmd ob und wann ff14 arr oder GTA 5 Avatare kommen ? GTAV laut dem Kommentar letzte Woche von Rockette gar nicht: https://blog.de.playstation.com/2013/09/04/vorschau-auf-das-playstation-store-update-vom-04-september-2013/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Aliens Colonial Marines ist für $8,99 geschenkt. Gleich Plus gemacht und Spiel eingesackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Aliens Colonial Marines ist für $8,99 geschenkt. Gleich Plus gemacht und Spiel eingesackt. Dabei sollte man aber drüber nachdenken, weshalb das Spiel so schnell und so stark im Preis gesunken ist. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Aliens Colonial Marines ist für $8,99 geschenkt. Gleich Plus gemacht und Spiel eingesackt. Nur schade, daß es das Angebot nicht in Europa gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Aliens Colonial Marines ist für $8,99 geschenkt. Gleich Plus gemacht und Spiel eingesackt. Würde ich nicht mal geschenkt nehmen. Dafür ist mir meine Freizeit zu wertvoll, die ich lieber mit besseren Games verbringe. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ja die Platin war zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich hab mal ne allgemeine Frage zum Store. Ist der bei euch auch so EXTREM langsam? Ich hab mittlerweile keinen Bock mehr da rein zu schauen. Kommt mir vor wie mit 56k surfen auf einem 486er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich hab mal ne allgemeine Frage zum Store. Ist der bei euch auch so EXTREM langsam? Ich hab mittlerweile keinen Bock mehr da rein zu schauen. Kommt mir vor wie mit 56k surfen auf einem 486er. Ist bei mir auch so langsam, ist wirklich furchtbar ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ist bei mir auch so langsam, ist wirklich furchtbar ... Und ich dachte schon, dass bei mir irgendwas kaputt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Dann geht halt übern Browser rein. Da gibt es keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Seit dem der Store erneuert wurde ist der so langsam. Die alte Version gefiel mir auch besser. Da fand ich mich besser zurecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Seit dem der Store erneuert wurde ist der so langsam. Die alte Version gefiel mir auch besser. Da fand ich mich besser zurecht. 1. Man kann auch den OnlineStore aus dem Internet nutzen (also unabhängig von der PS3) 2. der "neue" Store ist ja mittlerweile auch nicht mehr neu. (8 Monate glaube ich mittlerweile seit Release) 3. Der neue Store ist auf der PS3 langsam, da sie nicht genügend RAM hat. Dies wird mit der PS4 um einiges besser. 4. ich persönlich finde den neuen besser, da man das meiste über die Suche finden kann und er schon nach wenigen Buchstaben das richtige anzeigen bzw eingrenzen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich persönlich geh nur noch über das Laptop in das Sen. Bequemer und viel schneller. Nur für den Download geh ich dann in die Downloadliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.