U11Cup Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ist jetzt im DE-Store für 19,99€ erhältlich. Jaaaaaa, du bist mein Retter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Oder ich frage hier im voraus, und hoffe, dass eventuell jemand eine Antwort hat und somit ich es früher weiß klar, immer die anderen suchen lassen, statt mal selbst aktiv zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 klar, immer die anderen suchen lassen, statt mal selbst aktiv zu werden. Wenn jeder in der Lage wäre alle seine Fragen selbst zu beantworten, bräuchten wir kein Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Nun kommt auch endlich der Japan-Sale zu uns, und ich muss sagen, dass das endlich mal wieder ein guter Sale seit langem ist! Einige schöne Stücke sind günstig dabei, die Vita bekommt auch viel ab, was will man mehr Achja...Geld https://blog.de.playstation.com/2013/09/04/big-in-japan-aktion-rabatte-auf-tales-of-graces-f-resident-evil-ragnarok-etc/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Wenn jeder in der Lage wäre alle seine Fragen selbst zu beantworten, bräuchten wir kein Forum Siehe Pn.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ist jetzt im DE-Store für 19,99€ erhältlich. Hmm, hoher Preis, kein Cross-Buy, kein Plus-Rabatt - wenig attraktiv. Würde es gerne nochmal auf der Vita spielen, aber dafür nochmal 20,- sind einfach zu viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Hmm, hoher Preis, kein Cross-Buy, kein Plus-Rabatt - wenig attraktiv. Würde es gerne nochmal auf der Vita spielen, aber dafür nochmal 20,- sind einfach zu viel. Schließe mich an. Hab auf der PS3 schon den vollen Preis gezahlt (25€). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hmm, hoher Preis, kein Cross-Buy, kein Plus-Rabatt - wenig attraktiv. Würde es gerne nochmal auf der Vita spielen, aber dafür nochmal 20,- sind einfach zu viel. Schließe mich an. Hab auf der PS3 schon den vollen Preis gezahlt (25€). Schliesse mich voll an , und hatte es schon mal wo hier geschrieben das man es sich lieber für paar euro leihn sollte anstatt dafür nochmal 20 euro aus zugeben , weil ich persönlich wa er vom spiel endtäuscht das mir die 10 euro leid taten .... Und wer weis vieleicht kommt es ja auch irgendwann später für ps plus umsonst mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Kann mir jemand sagen ob Saints Row The Third im AT Store uncut ist? Normalerweise sollte es ja ungeschnitten sein da es die PEGI Version ist, allerdings war z.B. AC II trotz PEGI geschnitten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Kann mir jemand sagen ob Saints Row The Third im AT Store uncut ist?Normalerweise sollte es ja ungeschnitten sein da es die PEGI Version ist, allerdings war z.B. AC II trotz PEGI geschnitten. SR3 ist im AT Store uncut. Und wo war AC 2 geschnitten Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 SR3 ist im AT Store uncut. Und wo war AC 2 geschnitten Oo Danke für die Antwort. Bei keiner einzigen Zwischensequenz oder Kampfszene war zumindest bei mir kein einziger Tropfen Blut zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Nun kommt auch endlich der Japan-Sale zu uns, und ich muss sagen, dass das endlich mal wieder ein guter Sale seit langem ist! Einige schöne Stücke sind günstig dabei, die Vita bekommt auch viel ab, was will man mehr Achja...Geld https://blog.de.playstation.com/2013/09/04/big-in-japan-aktion-rabatte-auf-tales-of-graces-f-resident-evil-ragnarok-etc/ Ohhhh neiiiinnnnn!!!!! Ich könnt heulen vor Freunde Mein Geldbeutel heult allerdings aus anderen Gründen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Danke für die Antwort. Bei keiner einzigen Zwischensequenz oder Kampfszene war zumindest bei mir kein einziger Tropfen Blut zu sehen. Bei der Assassins Creed-Reihe kann man Blut im Menü ein-oder ausschalten. Bei AC2 steht der Menüpunkt standartmässig auf aus, soweit ich mich erinnern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Bei der Assassins Creed-Reihe kann man Blut im Menü ein-oder ausschalten. Bei AC2 steht der Menüpunkt standartmässig auf aus, soweit ich mich erinnern kann. Wie es bei II war weiß ich nicht mehr. Aber bei III war es bei mir auch standardmäßig deaktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Wie es bei II war weiß ich nicht mehr. Aber bei III war es bei mir auch standardmäßig deaktiviert. Beim zweiten Teil genauso. Muss man erst manuell in den Optionen aktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e.Zar Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Abend, weiss einer ob man sich noch den EA Season ticket holen kann? Finde es im Store nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hat Carnivores: Dinosaur Hunter HD welches Heute bzw. Morgen erscheint, Trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hat Carnivores: Dinosaur Hunter HD welches Heute bzw. Morgen erscheint, Trophies? Jedes Spiel muss seit 2009 Trophies unterstützen, außer es handelt sich um PS One oder PS2 Classics oder Minis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 servus miteinander ! weiss wer, wann die fifa 14 demo im US store sein wird war ja bislang immer so, das es dort früher zu downloaden war, als im DE store ! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Jedes Spiel muss seit 2009 Trophies unterstützen, außer es handelt sich um PS One oder PS2 Classics oder Minis. Gab es da einen bestimmten Grund ? Seit 2009 sind sehr viele Menschen (ich seit 2011) Trophies/Platin süchtig. Diese Trophies sind wie Fluch. Eine extrem starke Sucht, das man nicht einfach so ablassen kann...!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.