syko Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Was ist nun mit the Walking Dead für die Vita?Kann ich es nur nicht finden, oder kommt es doch nicht heute? Laut Antwort im Blog kommt es wahrscheinlich nächste Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Was ist nun mit the Walking Dead für die Vita?Kann ich es nur nicht finden, oder kommt es doch nicht heute? Laut einem Kommentar von einem Moderator im EU PlayStation Blog soll es nächste Woche in den Store kommen.https://blog.eu.playstation.com/2013/08/28/playstation-store-update-rayman-legends-spelunky-final-fantasy-xiv-more/ Edit: Im deutschen Blog sind sie schon vorsichtiger mit ihren Aussagen. Ich hab’ gehört ‘nächste Woche’ – die Angaben sind aber ohne Gewähr Am einfachsten ist es immer, beim Publisher selbst nochmal nachzuhorchen.Liebe Grüße, rockette Ohne Worte, Ziel und Planlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Oh man, ich dachte, ich kann es heute schon spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Finde ich beide nicht im PSN Store, auch nicht über die Suche: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - 34,99€ Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Collector's Edition - 49,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Finde ich beide nicht im PSN Store, auch nicht über die Suche:Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - 34,99€ Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Collector's Edition - 49,99€ Wegen den Serverproblemen und dem massiven Zulauf an Spielern hat SE die wieder rausnehmen lassen. Kommt laut aktuellem Stand Anfang nächster Woche wieder rein, wenn die das mit den Servern hinbekommen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Für FF14 wurde der Verkauf vorerst ausgesetzt da deren Server bereits jetzt überrannt werden. Sobald sie nachgerüstet haben oder sich die Lage stabilisiert, gibt es auch das Spiel wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Alles klar. Ich danke euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Weiss einer warum "The Jak+ Daxter Triology Classic HD" im PS+ für die Vita erschien? Laut Blog und diverse Seiten, sollte doch die Triology für die PS3 kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Weiss einer warum "The Jak+ Daxter Triology Classic HD" im PS+ für die Vita erschien?Laut Blog und diverse Seiten, sollte doch die Triology für die PS3 kommen. Weil Sony sich dafür entschieden hat es doch für beide Systeme raus zu bringen, freuen wie uns einfach :-) Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Weil Sony sich dafür entschieden hat es doch für beide Systeme raus zu bringen, freuen wie uns einfach :-)Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Also ist es für PS3 und Vita kostenlos! Komisch, dass ich nur die Vita Version im PS+ Store fand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Also ist es für PS3 und Vita kostenlos!Komisch, dass ich nur die Vita Version im PS+ Store fand. Es ist für PS3 und Vita kostenlos, habe beide Versionen in die Download Liste gepackt.Bei Sony weiß die linke Hand nicht was die rechte tut. Seit Release der Vita Version ist die PS3 Version Cross Buy. Falsche Antworten im PS Blog (US, EU, DE) seitenscder Moderatoren wurden mittlerweile bereinigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onbac Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Also ist es für PS3 und Vita kostenlos!Komisch, dass ich nur die Vita Version im PS+ Store fand. geh mal im store auf suche . gib dann jak ein und klick auf das erste jak spiel . das erste ist nämlich die trilogie für ps3 (kostenlos) . das zweite halt für vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Im Store Update thread steht, dass PES 14 Demo seit Mittwoch verfügbar ist. Das stimmt aber nicht..ist es verschoben, weiss das jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Und ich suche die schon ewig lange.... arrggg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 weiß jemand zufällig aus dem Kopf, wie lang folgende Aktion noch läuft: PSN Plus 1 Jahr kaufen + 90 Tage geschenkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 bis zum 20 September gilt die Aktion! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Kommt heute nun the Walking Dead für die Vita in den eu Store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Entweder einfach mal auf der Playstation Store Update Seite nachsehen, oder hier das heutige Store Update abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Entweder einfach mal auf der Playstation Store Update Seite nachsehen, oder hier das heutige Store Update abwarten Oder ich frage hier im voraus, und hoffe, dass eventuell jemand eine Antwort hat und somit ich es früher weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Kommt heute nun the Walking Dead für die Vita in den eu Store?Ist jetzt im DE-Store für 19,99€ erhältlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.