Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update

Recommended Posts

Was ist nun mit the Walking Dead für die Vita?

Kann ich es nur nicht finden, oder kommt es doch nicht heute?

Laut einem Kommentar von einem Moderator im EU PlayStation Blog soll es nächste Woche in den Store kommen.

https://blog.eu.playstation.com/2013/08/28/playstation-store-update-rayman-legends-spelunky-final-fantasy-xiv-more/

Edit: Im deutschen Blog sind sie schon vorsichtiger mit ihren Aussagen.

Ich hab’ gehört ‘nächste Woche’ – die Angaben sind aber ohne Gewähr Am einfachsten ist es immer, beim Publisher selbst nochmal nachzuhorchen.

Liebe Grüße,

rockette

Ohne Worte, Ziel und Planlos :D

Finde ich beide nicht im PSN Store, auch nicht über die Suche:

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - 34,99€

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Collector's Edition - 49,99€

Wegen den Serverproblemen und dem massiven Zulauf an Spielern hat SE die wieder rausnehmen lassen. Kommt laut aktuellem Stand Anfang nächster Woche wieder rein, wenn die das mit den Servern hinbekommen haben.

Weiss einer warum "The Jak+ Daxter Triology Classic HD" im PS+ für die Vita erschien?

Laut Blog und diverse Seiten, sollte doch die Triology für die PS3 kommen.

Weil Sony sich dafür entschieden hat es doch für beide Systeme raus zu bringen, freuen wie uns einfach :-)

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Also ist es für PS3 und Vita kostenlos!

Komisch, dass ich nur die Vita Version im PS+ Store fand.

Es ist für PS3 und Vita kostenlos, habe beide Versionen in die Download Liste gepackt.

Bei Sony weiß die linke Hand nicht was die rechte tut. Seit Release der Vita Version ist die PS3 Version Cross Buy. Falsche Antworten im PS Blog (US, EU, DE) seitenscder Moderatoren wurden mittlerweile bereinigt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...