U11Cup Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Hätte dir eh nichts gebracht, weil Avatare Accountgebunden sind. Achso, das wusste ich nicht, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 wie es gibt gta v avatare... ?! oh mann.. deutschland und der release.. werden nie gute freunde -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ist schon bekannt, ob Walking Dead für Vita diese Woche in den Deutschen Store kommt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ist "Visualizer" welches im store gibt für den Hintergrund (drehende Erde) wenn man Musik hört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ist schon bekannt, ob Walking Dead für Vita diese Woche in den Deutschen Store kommt ? Nachdem was ich gelesen habe sollte es schon letzte Woche im Store sein, also sollte es spätestens zum nächsten Update vorhanden sein. Wir sind doch immer die letzten die irgendwas bekommen und dann müssen wir auch immer mehr bezahlen (umrechnung von $ in € gibts ja nicht)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Nachdem was ich gelesen habe sollte es schon letzte Woche im Store sein, also sollte es spätestens zum nächsten Update vorhanden sein. Wir sind doch immer die letzten die irgendwas bekommen und dann müssen wir auch immer mehr bezahlen als alle anderen....Kommt auch diese Woche nicht in den EU-Store. Update wurde vorhin bekannt gegeben und TWD für PS Vita fehlt.https://blog.de.playstation.com/2013/08/28/vorschau-auf-das-playstation-store-update-vom-28-august-2013/ Edit: Kein Rabatt für den Season Pass oder die DLCs von Assassins Creed 3? Kann leider nicht im Store nachsehen, iPad wird dort nicht unterstützt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Die Avatare sind ja mal wieder komisch, wieder keine zu GTA V. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Die Avatare sind ja mal wieder komisch, wieder keine zu GTA V.GTA V Avatare kommen auch so schnell nicht nach Deutschland. Zumindest laut Aussage der "Fachkräfte" im PlayStation Blog die scheinbar nur sehr dürftig mit Informationen versorgt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ist "Visualizer" welches im store gibt für den Hintergrund (drehende Erde) wenn man Musik hört? Wenn du Musik mit der PS3 abspielst, ist der Visuelle Player "On Board". Spiel Musik ab und wähle in der oberen Reihe dieses Atomzeichen (das Kreuz aus Kreisen) drücke während der Wiedergabe Quadrat durch bis die Erde erscheint...VOILA! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Leut GTA wird es sehr schwer im Deutschland und der USA haben!!! Der Grund kurz geschrieben: 8 Jähriger zockt GTA4. Findet Waffe von seinem Papa und schiesst Oma im Hinterkopf... Quelle: gamona.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ein 8 jahriger hat erstens kein GTA zu spielen und zweitens muss ich mich wundern warum Waffe und Munition nicht getrennt und verschlossen gelagert werden. USA halt, Land der unbegrenzten Dummheiten. Ich gebe da den Eltern die Schuld, nicht dem Kind das nicht genau weiß was es anrichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Leut GTA wird es sehr schwer im Deutschland und der USA haben!!!Der Grund kurz geschrieben: 8 Jähriger zockt GTA4. Findet Waffe von seinem Papa und schiesst Oma im Hinterkopf... Quelle: gamona.de Warum sollte das Spiel es jetzt "schwer" haben? In Bezug auf was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Warum sollte das Spiel es jetzt "schwer" haben? In Bezug auf was? Vielleicht wird es ja jetzt indiziert oder komplett beschlagnahmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ein 8 jahriger hat erstens kein GTA zu spielen und zweitens muss ich mich wundern warum Waffe und Munition nicht getrennt und verschlossen gelagert werden.USA halt, Land der unbegrenzten Dummheiten. Ich gebe da den Eltern die Schuld, nicht dem Kind das nicht genau weiß was es anrichtet. Das lächerliche an der Sache ist mal wieder, dass das Spiel dafür verantwortlich gemacht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Vielleicht wird es ja jetzt indiziert oder komplett beschlagnahmt. Mach dir da mal keine Sorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Das wird bei R* nicht passieren ...keine sorge. Da fließt zu viel Geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Wenn du Musik mit der PS3 abspielst, ist der Visuelle Player "On Board". Spiel Musik ab und wähle in der oberen Reihe dieses Atomzeichen (das Kreuz aus Kreisen) drücke während der Wiedergabe Quadrat durch bis die Erde erscheint...VOILA! Das weis ich selber. Im store gibt es unter "Neues diese Woche" einen Visualizer für 3,99 Eur und möchte nun wissen ob das für die Wiedergabe von der Musik ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Das hat eh keinen Einfluss. Zum Glück sind die Damen und Herren von der USK nicht darauf angewiesen mit reisserischen Headlines Geld zu machen. Zumal jedem Mensch mit nem kleinen Furz an Verstand klar ist dass ein 8jähriger weder Zugriff zum Spiel und schon gar nicht zu Waffen haben sollte. Und auch nicht die Folgen beurteilen kann. Darum ja auch keine Strafe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Das weis ich selber. Im store gibt es unter "Neues diese Woche" einen Visualizer für 3,99 Eur und möchte nun wissen ob das für die Wiedergabe von der Musik ist? Dann stell deine Fragen das nächste Mal konkreter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Was ist nun mit the Walking Dead für die Vita? Kann ich es nur nicht finden, oder kommt es doch nicht heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.