van_ike Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Und zwar nervt mich dieses ganze "100% Uncut" etc. Teilweise auch einfach falsche Übersetzungen die das Spiel verändern (aktuell Bioshock Infinite bei der Blue Ribbon Trophäe). Stell doch dein System auf UK oder US, dann hast du das Spiel immer im OT und auch die Trophäen auf Englisch. Und die Spiele einfach in UK kaufen, dann haste alle Uncut und viel günstiger ist es auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Stell doch dein System auf UK oder US, dann hast du das Spiel immer im OT und auch die Trophäen auf Englisch.Und die Spiele einfach in UK kaufen, dann haste alle Uncut und viel günstiger ist es auch noch. Die Trophäen sind nur in Englisch wenn man diese noch nicht gesync hat. Wenn man trotzdem die O-Beschreibung haben will auch wenn man schon vlt. Platin hat einfach den Modus vom Offline-Modus zum Online-Modus umschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Die Trophäen sind nur in Englisch wenn man diese noch nicht gesync hat. Wenn man trotzdem die O-Beschreibung haben will auch wenn man schon vlt. Platin hat einfach den Modus vom Offline-Modus zum Online-Modus umschalten. Also meine Arkham City Trophäen sind auf Englisch, obwohl ich immer den Offline-Modus an habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Also meine Arkham City Trophäen sind auf Englisch, obwohl ich immer den Offline-Modus an habe. Wenn man die System sprache auf englisch stellt und ein Spiel startet welches sich nicht in der Trophäenliste befindet ist es auf Englisch. Hat man die Sprache auf Deutsch ist die Sprache Deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Wenn man die System sprache auf englisch stellt und ein Spiel startet welches sich nicht in der Trophäenliste befindet ist es auf Englisch. Hat man die Sprache auf Deutsch ist die Sprache Deutsch. Vom Prinzip ja, aber komischerweise waren meine Batman Trophäen schonmal auf Deutsch. Dann hatte ich mal meinen Benutzer gelöscht, System auf UK gehabt und auf einmal waren sie auf Englisch.. oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ok das stimmt. Aber sooo viele Spiele sind das denke ich auch nicht. Und bei den Spielen die ich habe hatte bisher noch keine ne Doppelplatin (ausser evtl. Borderlands 2).Wie erfahre ich sowas denn am besten? Z.B. hier im Forum. In den Leitfäden wird immer erwähnt, ob Doppelplatin möglich ist. Skate 2 z.B. kann man auch doppelt platinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Vom Prinzip ja, aber komischerweise waren meine Batman Trophäen schonmal auf Deutsch. Dann hatte ich mal meinen Benutzer gelöscht, System auf UK gehabt und auf einmal waren sie auf Englisch.. oO Du hast ja deinen Benutzer neu erstellt, deine ganzen Trophäen wurden frisch von den Servern gezogen und nicht nur abgeglichen. Das während du die Konsole auf Englisch hattest, daher auch ohne online-Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Du hast ja deinen Benutzer neu erstellt, deine ganzen Trophäen wurden frisch von den Servern gezogen und nicht nur abgeglichen. Das während du die Konsole auf Englisch hattest, daher auch ohne online-Modus. Ah ok, das wusste ich noch gar nicht so genau. Dann synce ich nächstes mal aus Spaß meine Trophies in Chinesisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hat hier wer eine Kontaktanschrift von EA Deutschland? Auf deren Seite ist das so unübersichtlich wie sonstwas. Ich will einfach nur mal nachfragen ob die nochmal Need for Speed Underground Rivals in den Store bringen und deren doofes Kontaktformular kennt das Spiel nichtmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Z.B. hier im Forum. In den Leitfäden wird immer erwähnt, ob Doppelplatin möglich ist. Skate 2 z.B. kann man auch doppelt platinieren. Alles klar. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Sag mal, Leute. Weiß jemand, warum FIFA13 aus dem PSN-Store so sehr teuer als Ebay oder Amazon sind? Und warum sind dort so viele Spiele teuer? z. B. FIFA13 bei Ebay/Amazo kosten ungefähr 20 Euro und bei der PSN-Store 70 Euro. lol? Was bedeutet das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Sag mal, Leute. Weiß jemand, warum FIFA13 aus dem PSN-Store so sehr teuer als Ebay oder Amazon sind? Und warum sind dort so viele Spiele teuer?z. B. FIFA13 bei Ebay/Amazo kosten ungefähr 20 Euro und bei der PSN-Store 70 Euro. lol? Was bedeutet das? eBay/Amazon beinhalten die preise von Gebrauchmarkt. PSN macht einen auf Prestige und versucht mit Firsthand so viel zu Stauben wie möglich...(das meine Meinung) Deswegen kaufe ich alle meine Spiele aus eBay/Amazon/roteerdbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Sag mal, Leute. Weiß jemand, warum FIFA13 aus dem PSN-Store so sehr teuer als Ebay oder Amazon sind? Und warum sind dort so viele Spiele teuer?z. B. FIFA13 bei Ebay/Amazo kosten ungefähr 20 Euro und bei der PSN-Store 70 Euro. lol? Was bedeutet das? Wenn du die Gründe wissen willst ignorierst du am besten die Meinung von sultanbaba. Die landläufige Begründung für die Preise nicht nur im PSN Store, sondern allen digitalen Märkten ist dass man an den offiziellen Preisempfehlungen zum Schutz der eigenen Partner festhält. Der traditionelle Vertriebsweg über den Laden ist noch immer wichtig für die Publisher. Damit sich die Produkte dort verkaufen, dürfen sie logischerweise nicht teurer als online sein. Damit die Spiele dort also große Laden- & prominente Schaufläche erhalten, kommt man denen entgegen und hält online die Preise hoch. Andere Stores, vornehmlich auf dem PC, haben da mittlerweile gute Kompromisslösungen in Form von Sales und relativ zügigen Preissenkungen gefunden. Bei SCEE ist die Idee noch nicht ganz durchgedrungen. *hust* Im speziellen Fall FM13 musst dich aber bei EA bedanken. Die senken die Prese erst offiziell wenn der Nachfolger raus ist. Aller Kritik an Sony zum trotz, sind die Publisher noch immer die schlimmsten. Siehe die Preispolitik von Activision. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Wenn du die Gründe wissen willst ignorierst du am besten die Meinung von sultanbaba. Die landläufige Begründung für die Preise nicht nur im PSN Store, sondern allen digitalen Märkten ist dass man an den offiziellen Preisempfehlungen zum Schutz der eigenen Partner festhält. Der traditionelle Vertriebsweg über den Laden ist noch immer wichtig für die Publisher. Damit sich die Produkte dort verkaufen, dürfen sie logischerweise nicht teurer als online sein. Damit die Spiele dort also große Laden- & prominente Schaufläche erhalten, kommt man denen entgegen und hält online die Preise hoch. Andere Stores, vornehmlich auf dem PC, haben da mittlerweile gute Kompromisslösungen in Form von Sales und relativ zügigen Preissenkungen gefunden. Bei SCEE ist die Idee noch nicht ganz durchgedrungen. *hust* Im speziellen Fall FM13 musst dich aber bei EA bedanken. Die senken die Prese erst offiziell wenn der Nachfolger raus ist. Aller Kritik an Sony zum trotz, sind die Publisher noch immer die schlimmsten. Siehe die Preispolitik von Activision. Wie erwähnt: Prestige !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hm, ich finde aber trotzdem schade, dass die PSN-Store so sehr teuer sind, weil es ja niemand kaufen. Und möchte eigentlich nur aus dem PSN-Store des Spieles kaufen oder leihen, damit ich nicht bestelle oder zum Laden gehen. Aber nein, zu viel zu teuer. Wirklich schade! 70 Euro nur für FIFA13... ich glaube, ich spinne! ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hm, ich finde aber trotzdem schade, dass die PSN-Store so sehr teuer sind, weil es ja niemand kaufen. Und möchte eigentlich nur aus dem PSN-Store des Spieles kaufen oder leihen, damit ich nicht bestelle oder zum Laden gehen. Aber nein, zu viel zu teuer. Wirklich schade! 70 Euro nur für FIFA13... ich glaube, ich spinne! ._. Im Laden kostet das Game ca 50-60€ Wartest du ca 1-3 Monate kostet es nur noch 30€ Gehst du 6 Monate nach Fifa13 Release in den PSN Store, kostet es immer noch 70€ Ich liebe PS und PSN Games, doch der Ego tripp von Sony für PS3 ist heftig!!! Sony verglichen mit M$ und Steam ist teuerste Portal Sony, dann Microsoft und bei Steam bekommt man games kostenlos geleckt in den Ar*** geschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ich vermute mal, dass die Preise im PSN so hoch sind, damit wir uns schon mal an die Zeit gewöhnen, wenn es Spiele nur noch zum Download gibt. Guckt Euch mal die Video on demand Filme an. Wenn Du in die Videothek gehst (das machen heute viele gar nicht mehr) wirst Du, wenn zB 5 Filme ausleihst als BR, einen immer günstigren Preis erzielen, als wenn Du den Film iwo online leihst und dann "nur" in HD oder sogar nur SD. Trotzdem gucken heute die Leute schon mehr Filme über Online-Anbieter als in die Videothek zu gehen, weil es auch so schön bequem ist. Ich bin auch erstaunt, wieviele schon heute Spiele im PSN runterladen, obwohl sie definitiv 10 bis 20 Euro mehr kosten als im Laden. Für viele scheint es auch bequemer zu sein. Aber Spiele als Download ist die Zukunft und die Preise im PSN sind auch Zukunftspreise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ich liebe PS und PSN Games, doch der Ego tripp von Sony für PS3 ist heftig!!!Sony verglichen mit M$ und Steam ist teuerste Portal Sony, dann Microsoft und bei Steam bekommt man games kostenlos geleckt in den Ar*** geschoben. In der Tat, zudem würde ich digitale Retails aber auch nur kaufen, wenn sie stark unter Ladenpreis liegen (zuletzt mal Sly im Angebot). Wir bewegen uns so oder so Richtung Digital-Vertrieb solcher Inhalte direkt vom Publisher/Vertriebler, was deren Macht sehr stärkt, Wettbewerb schwächt und auch den Gebrauchthandel einschränkt. Das ist gerade bei Konsolen nicht ungefährlich, wenn man Spiele nur noch im PSN kaufen kann, kann sich jeder denken, was das für die Preise und Preissenkungen bedeutet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Fifa13 kostet bei Saturn in Köln (und nur in Köln!) im Rahmen der GC läppische 10€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Fifa13 kostet bei Saturn in Köln (und nur in Köln!) im Rahmen der GC läppische 10€. Falscher Thread... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.